Mädels aus Langenhagen wo seit ihr??

Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

:morgen:

vielleicht noch ein bisschen müde um die Augen, aber es war ein tolles Wochenende.... *g*
Gestern war bei uns Sportfest und wir mussten als Eltern-Kind Gruppe etwas vorführen, man haben wir gelacht. Die Kleinsten wollten immer schon loslegen als die anderen noch dran waren :roll: und die etwas größeren (auch unsere :-? ), wollten irgentwie so garnichts machen.... :?: Aber zum Schluss als alles beendet werden sollte, da konnten sie nicht mehr aufhören :gröhl: .

Deshalb kamen wir auch zu spät zum Kaffeetrinken und der Kuchen war auch schon alle... :cry:

Na egal, wir sind dann noch zur Bratwurstbude und unsere Jungs haben doch jeder eine ganze große Bratwurst verputzt, obwohl wir gerade 2 Stunden vorher etwas gegessen hatten :o , Sport macht halt doch hungrig.....

Abends sind beide total müde ins Bett gefallen und wir hatten bereits um 19.30 Uhr einen ruhigen Abend.. *g*

So nun noch einen schönen Tag,
Nickel
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo ihr Lieben,

sorry, aber wir hatten einen Virus auf dem PC, so dass es nicht wirklich Spaß gemacht hat zu schreiben...

Unsere Kinderzimmersuche war erfolgreich :jaja: :dance: ...
Wir haben uns das Zimmer "Panda" von Welle-Möbel ausgesucht...
Hier könnt ihr mal schauen, wenn es euch interessiert: www.welle-moebel.de

@Nickel: schön, dass deine Jungs wieder fit sind...
Mensch, das hört sich aber wirklich nach einer Menge Spaß an auf dem Sportfest :wink: ...
Ich hoffe ja mal, wir können unseren Zwerg später auch für Sport begeistern :hoff: .
Mein Schatz ist Fußballer und ich Handballerin. Mal schauen, wer ihn für seinen Sport überzeugen kann *g* . Ich hoffe ja mal ich *g* .

@Nina: :hallo: gehts euch gut?
Was machen deine Kleinen?

Morgen darf ich endlich wieder zum US :dance: ...
Freue mich auf der einen Seite tierisch, aber auf der anderen Seite hab ich schon wieder mega Schiss :roll: :argh: . aber wird schon alles in Ordnung sein :hoff: .

Ich wünsche euch noch einen schönen "Rest-Montag"...

Lieben Gruß von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Hallo *gähn*

Lulu@ein schönes Kinderzimmer habt ihr euch ausgesucht, darin wird sich der Kleine bestimmt richtig wohl fühlen *g*

Ja ich hoffe schon, dass sich beide später für eine der angebotenden Sportart begeistern können. Ich finde es wichtig, dass man die Kinder an so etwas ranführt....

Wir hatten eine echt anstrengende Nacht, keiner der beiden Jungs wollte so richtig schlafen. Zum Schluss habe ich unseren Kleinen ins Bett geholt und so gegen 2.30 Uhr meinte mein Mann er könne nicht mehr schlafen da Marvin ihn aus dem Bett drängelt :-? . Also ist er aufs Sofa ausgezogen und wir beide haben es uns im Bett so richtig gemütlich gemacht, bis um 5.00 Uhr der Wecker klingelte....
Ich habe dann Marvin wieder in sein Bett gelegt und Dennis hat von der anderen Seite bereits gelacht und immer wieder auf gesagt, Marvin hat ihn daraufhin mit Heija geantwortet :gröhl: . Das ging insgesamt 10 Minuten und dann war Ruhe und beide haben wieder geschlafen :wink:

Zum Thema Hausarbeit, kann ich nur sagen mein Stapel Bügelwäsche ist kaum noch zu beschreiben....aber heute wird das auch mal wieder nichts werden. Ich muss leider länger arbeiten, da wir gestern erfahren haben, dass ein Kollege am Wochenende vom Apfelbaum gestürzt ist und es doch so einige Sachen gibt, die dringend bis zum 30.09. erledigt werden müssen.... :argh:

Als ich gestern nach Hause kam, waren meine beiden Jungs noch etwas länger bei meinen Eltern. Mein Mann und ich haben dann kurz das Wohnzimmer umgeräumt und alle Ecken vom Staub befreit, jetzt haben wir mehr Platz und eigentlich sieht es auch besser aus, vorallem können wir jetzt von der Couch direkt auf unseren Kaminofen schauen... :wink:
Jetzt ist zwar das Wohnzimmer relativ sauber und aufgeräumt aber die anderen Zimmer haben auch dringend einen Aufräumtag nötig.

Dann gestern abend der nächste Schreck, der Arbeitgeber meines Mannes baut 120 Stellen im Werk ab :( , GSD ist er ja noch bis Juni 2009 in Elternzeit und wir hoffen deshalb, das es ihn nicht trifft :-?

Nina@ alles ok bei Euch...?

Ansonsten wünsche ich allen noch einen schönen Tag,
Nickel
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Huhu ihr Lieben,

sind jetzt wieder da vom Doc...

Mit unsrem Krümel ist alles in Ordnung :dance: , es gab nichts zu beanstanden beim 2. großen Baby-Check :juhu: .
Unser Krümel liegt, was die verschiedenen gemessenen Werte angeht eher im oberen Bereich, ist also ein "kleiner Großer" :lol: , aber der Doc meinte, das ist völlig normal, weil ich ein gesunder, junger, nichtrauchender Mensch bin "auf die Schulter klopf" *g* .
Auch an meinem Gewicht hatte er nichts zu meckern, liege voll im "Soll", Gott sei dank :oops: und das ich den Krümel noch nicht sooo extrem spüre darf auch sein.

Also alles in Allem ist alles prima, wir freuen uns riesig :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: !
Das einizige, was ich ein bissl Schade fand, ist die Tatsache, dass mein FA den Jungen, den der Doc bei der NFM zu 99% gesehen hat, nicht bestätigen konnte.
Unser Krümel war nämlich sowas von am Zappeln, dass es schon schwer genug war, ihn überhaupt richtig ausmessen zu können. Also keine Chance, was das Outing angeht :wink: .
Aber da wir ja nächste Woche Fr. zum großen 3D-Organ-US fahren, werden wir dann endlich richtig Gewissheit haben :jaja: ...

Ach was bin ich froh und erleichtert. Ist nur die Frage, wie lange das jetzt wieder anhält :roll: :oops:

@Nickel: deine beiden sind aber auch immer für Schabernack gut :wink:
Ich hoffe, du musst nicht so extrem viel Überstunden machen wegen deinem kranken Kollegen :hoff: .
Und natürlich hoffe ich auch, dass dein Mann von dem Stellenabbau verschont bleibt :hoff: !

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, lieben Gruß von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

:hallo:

wollte mal wieder was von mir hören lassen.

Habe am Samstag auf dem Zwillingsflohmarkt einiges verkauft... :wink: und für den werdenden Vater in unserer Abteilung auch noch etwas zurückgelegt, im November ist es soweit und er ist schon ganz hiebelig... *g*

Sonntag waren wir dann zur Geburtstagsfeier meiner Schwiegermutter, war super.... :-? GSD haben wir das überstanden. Ich mag gar nicht alles schreiben, was ich wieder alles falsch mache bei der Erziehung meiner Jungs *mecker* .

Dieses Wochenende sind wir zum 88. Geburtstag meiner Oma, ich freu mich schon richtig drauf, hab sie lange nicht gesehen, da es ca 2 1/2 h fahrt sind und das meist mit den Jungs recht anstrengend wird :(
Wir werden das erstemal in ein Lokal, mit den Zwilli's, zum essen gehen. Werde berichten ob es zu kleineren oder auch größeren Katastrophen gekommen ist... *g*

Ansonsten gibt es bereits die ersten Auswirkungen auf der Arbeit von meinem Mann ab dem 01.10. haben alle anderen Kollegen einen neuen Chef nur meiner nicht :grübel: und der alte meint auch nicht mehr so richtig zuständig zu sein... :?: Aber bis Juni 2009 ist er noch in Elternzeit und daher eigentlich nicht kündbar, also wir wirden uns nicht unterkriegen lassen :jaja:

Morgen ist ja schon dein großer 3D Organ US, bin schon ganz gespannt, was dabei rauskommt, vielleicht outet sich der Krümel doch noch als Mädchen. Bei meiner Freundin, haben alle bis zur 22.Woche gesagt es wird ein Junge und dann hat man das noch korrigiert. Eigentlich hatte sie am Montag Termin aber das Mädel putzt sich noch *g* . Gestern beim Eltern-Kind-Turnen kam sie wieder mit Ole zur Tür rein und meinte da bin ich...., wir mussten alle lachen, weil letzte Woche hat sie noch großspurig verkündet nächste Woche komme ich entweder mit Kind oder ich bin noch im KKH.... *rotfl*

So nun genug von mir, ich hoffe es geht dir sonst gut und alles ist zu deiner Zufriedenheit, auch die Kindsbewegung werden jetzt sicherlich mehr und somit du etwas ruhiger, oder :roll:

Nina@ wie geht es euch? Hast lange nichts geschrieben, ich hoffe es ist alles i.O!

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht,
Nickel
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo ihr Süßen,

wir sind wieder da...

Es ist alles in Ordnung, unser Krümel ist nach jetzigem Befund kerngesundBildBildBild!!!

Und das schönste: :fluester: es bleibt beim Jungen :lol: , so wie wir es uns gewünscht haben BildBildBild!
Der Schnipie war nicht zu übersehen, Papa ist mächtig stolz *g* ...

Schade war nur, dass unser kleiner Teufel überhaupt nicht zeigefreudig war (wie eig. immer :roll: ) und die Doc somit auch keine schönen Fotos hinbekommen hat :( .
Und zur Krönung hab ich mir gestern den Bauch zu doll eingeölt, so dass die Auflösung vom 3D-US grottenschlecht war :cry: . Hat mir aber vorher auch niemand gesagt *mecker* *mecker* !

Ich stell noch ein Foto von unserem kleinen Alien rein *rotfl* , mit viel Fantasie erkennt man was :wink: .

@Nickel: schön, dass du einiges auf dem Flohmarkt losgeworden bist :dance: .
So wie es sich anhört, hat deine Schwiegermutter ihren Geburtstag überlebt *g* *rotfl*

Ja, ich merke jetzt ganz häufig meinen kleinen Untermieter, was wirklich ein tolles Gefühl ist und viel ruhiger bin ich auch. Ich hab eingesehen, dass mir die ständigen Ängste nichts bringen und ich meine SS genießen muß, sie ist ja nur so kurz :wink:
Ich wünsche euch ganz viel Spaß auf dem Geburtstag deiner Oma...

@Nina: na wie siehst aus bei euch? Ich hoffe, euch gehts gut?!

Lieben Gruß von einer glücklichen und erleichterten Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

:ätsch: Guten Morgen,

der Geburtstag bei meiner Oma war super, selbst die Fahrt dorthin war nicht nervig. Autofahren ansich ist nicht das Problem, bis zu meiner Schwiegermutter sind es über die Autobahn ja auch 1h Fahrzeit, über die Landstraße, wenn mal wieder Stau ist, sogar 1 3/4h :-?
Nur fahren wir da meist nach dem Mittagessen der Jungs, so dass beide im Auto einen kurzen Mittagsschlaf halten :wink:

Wir hatten einen separaten Raum im Lokal und das Glück, dass wir die Betreiber gut kennen, entfernte Verwandt/Bekanntschaft :wink: , wir kamen also um 11.30 Uhr an und waren die ersten. Damit unsere Jungs überhaupt etwas essen, hatte ich etwas mitgenommen und darum gebeten ob es warm gemacht werden könne, das war natürlich kein Problem. Bis dann alle eintrudelten waren unsere Jungs schon fertig mit essen und damit konnten wir in Ruhe essen. Beide konnten in dem abgetrennten Raum rumtollen ohne, dass sie jemanden gestört haben. Natürlich mussten beide noch von allem auf dem Tisch probieren, aber wenn es nur von dem Essen gegeben hätte, wäre es einfach zu spät gewesen.... :oops: , denn normalerweise essen beide zwischen 11.30 und 12 Uhr und dann ist Mittagsschlaf. Bis es aber am Sonntag essen gab war es bereits 12.30 Uhr und es begann mit einer Suppe. Das Essen war aber richtig lecker.... :jaja:
Beim Nachtisch waren beide natürlich sofort dabei, es gab EIS.... :oops: . Da war es aber bereits kurz nach 14.00 Uhr und eigentlich waren beide schon total müde :-?
Wir sind dann zu meiner Oma nach Hause gefahren und haben dort versucht beide im Wohnmobil meiner Eltern zum Mittagsschlaf hinzulegen, leider waren beide einfach zu aufgedreht, es klappte also nicht. Mein Vater und Mann sind dann mit beiden zum Spielplatz und waren dann um 16.00 Uhr zum Kaffeetrinken wieder da.
Um 17.00 Uhr waren beide total müde und aufgedreht, wir sind dann nochmal rausgegegangen, damit sie jetzt nicht einschlafen, weil sie sollten ja im Auto auf dem Rückweg schlafen... :wink:
So gegen 18.00 Uhr haben wir beiden noch eine Scheibe Brot gemacht und dann ab in den Schlafanzug und ab ins Auto und los gings. Mein Kleiner hat bereits geschlafen als wir noch nicht einmal aus dem Ort raus waren *g* . Der Große brauchte noch ein paar Streicheleinheiten, aber dann ist er auch eingeschlafen... *pfeif* . Beide haben keinen Ton mehr von sich gegeben bis wir den Motor vor der Haustür ausgemacht haben, dann rein in eine Kuscheldecke und hoch ins Kinderzimmer, Schlafsack an und ab ins Bett. Ruhe..... *rotfl* *rotfl* *rotfl*

Wir waren noch nie Abends mit den Kindern essen, weil beide bereits um 19.00/19.30 Uhr ins Bett gehen...selbst mittags war dies das erste Mal :wink: . Es ist mit beiden nicht wirklich einfach, weil keiner von uns zum essen kommen würde..., wir haben es nur im Urlaub in Center Parc mal ausgetest, aber dort war es auch anders....

Das mit den einölen, war mir auch nicht bewusst, aber wir waren auch nicht zum 3D US :-? Schön, dass es deinem Krümel (mit Schniepel *g* ) gut geht, ich denke, so langsam wirst Du auch etwas ruhiger und kannst die SS endlich doch genießen, oder?

So nun will ich mal noch etwas tun, hatte ja gestern frei und es ist doch so einiges liegen geblieben :(
LG
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

:morgen:

obwohl wir keinerlei Schlafprobleme hatten die letzten Nächte bin ich wie erschlagen.... und total *gähn* , gibt es auch so etwas wie Herbstmüdigkeit *g*

Allen einen schönen Tag, freue mich schon auf 3 freie Tage am Stück, leider liegt davor noch ein sehr sehr langer Arbeitstag. Da ich gestern auch erst spät rausgekommen bin konnte ich auch nicht mehr einkaufen, sonst hätte ich gar keine Zeit mit den Jungs verbringen können :-? An den ersten Tagen im Monat ist es immer das gleiche... :(

Ich werde also heute versuchen nach der Arbeit noch zum einkaufen zu fahren, da mein Mann gestern doch tatsächlich meinte "wie ich soll einkaufen, ich brauch nach der Arbeit noch mal ein paar Minuten für mich" *mecker* ich habe nie ein paar Minuten für mich. Ich stehe morgens um 4.30 Uhr auf, mache soweit alles fertig, und verlasse um 5.30 Uhr das Haus. Meist arbeite ich bis 14.30 Uhr und dann schnell nach Hause.....
Wenn ich dann zur Tür reinkomme werde ich von meinen Jungs bereits überfallen und dann spielen wir erst einmal zusammen. Wenn dann beide im Bett sind so gegen 19.30 Uhr mache ich noch Haushalt und meine Couch sehe ich meist nur selten, ich falle nur totmüde ins Bett. *liebernicht*

Mal sehen, ich werde mal wieder alles schaffen und versuchen meinen Frust schnellstmöglich abzubauen.... *mecker* , aber warum sind Männer eigentlich nicht so belastbar wie Frauen?

Morgen hat mein Schwiegermonster zum Mittagessen eingeladen, wie können wir nur zu meiner Oma zum Mittagessen fahren und bei IHR machen wir das nie..., außer das meine Oma 2 1/2h von uns entfernt wohnt und sich ein Besuch für 2-3 Stunden einfach nicht lohnt. Sie aber nur 45 Minuten entfernt von uns, aber jetzt ist sie mal wieder beleidigt und hat meinen Mann bekniet wir möchten doch zum essen kommen.... *liebernicht* , aber mir bleiben ja noch 2 Tage mit den Jungs und vielleicht auch mal wieder in der Mittagszeit zum Füsse hochlegen, aber das wird sicherlich nur ein Traum bleiben, ich muss unbedingt putzen/waschen und bügeln.... :argh:

Einen schönen Tag und alles Liebe,
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

:hallo: , noch jemand hier?

LG
Nickel
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Huhu Nickel,

na klar bin ich noch hier :jaja: :wink: ...

Gehts euch gut?

Schön, dass der Geburtstag deiner Oma so reibungslos geklappt hat :wink:

Wie war es beim Schwiegermonster *rotfl* ? Lebt sie noch *g* ?

Ich war am Dienstag beim zuckerbelastngstest. Der war GSD o.k., zwar hab ich das Zeug nicht vertragen und bin da aus den Latschen gekippt :oops: , aber ich hab es überlebt :wink: ...

Ich wünsche dir und deiner Rasselbande ein gaaanz schönes Wochenende...

Nina scheint wohl gerade mal wieder eine kreative Schreibpause einzulegen *rotfl* ...

LG von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“