Guten Morgen,
der Geburtstag bei meiner Oma war super, selbst die Fahrt dorthin war nicht nervig. Autofahren ansich ist nicht das Problem, bis zu meiner Schwiegermutter sind es über die Autobahn ja auch 1h Fahrzeit, über die Landstraße, wenn mal wieder Stau ist, sogar 1 3/4h
Nur fahren wir da meist nach dem Mittagessen der Jungs, so dass beide im Auto einen kurzen Mittagsschlaf halten
Wir hatten einen separaten Raum im Lokal und das Glück, dass wir die Betreiber gut kennen, entfernte Verwandt/Bekanntschaft

, wir kamen also um 11.30 Uhr an und waren die ersten. Damit unsere Jungs überhaupt etwas essen, hatte ich etwas mitgenommen und darum gebeten ob es warm gemacht werden könne, das war natürlich kein Problem. Bis dann alle eintrudelten waren unsere Jungs schon fertig mit essen und damit konnten wir in Ruhe essen. Beide konnten in dem abgetrennten Raum rumtollen ohne, dass sie jemanden gestört haben. Natürlich mussten beide noch von allem auf dem Tisch probieren, aber wenn es nur von dem Essen gegeben hätte, wäre es einfach zu spät gewesen....

, denn normalerweise essen beide zwischen 11.30 und 12 Uhr und dann ist Mittagsschlaf. Bis es aber am Sonntag essen gab war es bereits 12.30 Uhr und es begann mit einer Suppe. Das Essen war aber richtig lecker....
Beim Nachtisch waren beide natürlich sofort dabei, es gab EIS....

. Da war es aber bereits kurz nach 14.00 Uhr und eigentlich waren beide schon total müde
Wir sind dann zu meiner Oma nach Hause gefahren und haben dort versucht beide im Wohnmobil meiner Eltern zum Mittagsschlaf hinzulegen, leider waren beide einfach zu aufgedreht, es klappte also nicht. Mein Vater und Mann sind dann mit beiden zum Spielplatz und waren dann um 16.00 Uhr zum Kaffeetrinken wieder da.
Um 17.00 Uhr waren beide total müde und aufgedreht, wir sind dann nochmal rausgegegangen, damit sie jetzt nicht einschlafen, weil sie sollten ja im Auto auf dem Rückweg schlafen...
So gegen 18.00 Uhr haben wir beiden noch eine Scheibe Brot gemacht und dann ab in den Schlafanzug und ab ins Auto und los gings. Mein Kleiner hat bereits geschlafen als wir noch nicht einmal aus dem Ort raus waren

. Der Große brauchte noch ein paar Streicheleinheiten, aber dann ist er auch eingeschlafen...

. Beide haben keinen Ton mehr von sich gegeben bis wir den Motor vor der Haustür ausgemacht haben, dann rein in eine Kuscheldecke und hoch ins Kinderzimmer, Schlafsack an und ab ins Bett. Ruhe.....
Wir waren noch nie Abends mit den Kindern essen, weil beide bereits um 19.00/19.30 Uhr ins Bett gehen...selbst mittags war dies das erste Mal

. Es ist mit beiden nicht wirklich einfach, weil keiner von uns zum essen kommen würde..., wir haben es nur im Urlaub in Center Parc mal ausgetest, aber dort war es auch anders....
Ich hoffe, das deine Zyste noch verschwindet und du keine Bauchspiegelung benötigst
Du wartest aber noch mit der Kündigung bis 1 Monat vor Amy's 3. Geburtstag, oder? Vielleicht bist Du dann schon schwanger und must nur für kurze Zeit einsteigen und dein AG ist aufgrund dessen grosszügig....
So nun will ich mal wieder etwas tun und hoffe es geht allen anderen gut...
LG
Nickel
[/quote]