Hallo ihr Lieben!
Da bin ich wieder ...

Ist grad bißchen stressig bei uns mit einem 10 Monate alten Racker!

Auch ohne Krankheiten!!!!! Die Virusinfektion letzte Woche hat Lenny gut überstanden dieses mal. Wir hoffen, dass sein Immunsystem so langsam kapiert hat, wie das geht!

Naja, der Prof. sagt, dass er jeder Zeit wieder einen Rückfall haben könnte ... ABER DAS WOLLEN WIR NICHT HOFFEN!
Sohni macht seit letzter Woche einen Schwimmkurs. Und das Fußballtraining hat auch wieder begonnen.... Kindergeburtstag hatten wir vorletzten Sonntag. Heute ist Großeltern-Nachmittag im Kiga, dh. Kuchen backen und Kaffee kochen! Ihr seht, ich mutiere so langsam zum Event-Manager!
Am Samstag ist Männes Diplomvergabe - UND ICH HABE NIX ANZUZIEHEN!!!!!!!!!!!!!!
Dabei habe ich vor ein paar Wochen noch in all meine alten Klamotten gepaßt. Seitdem es Lenny besser geht und wir nicht andauernd im KH sind, habe ich mir wieder alles angefuttert hier daheim!
Claerchen
Wie sieht's bei dir aus? Bis du noch auf Erfolgskurs?
Ich kann mich auch erinnern, als wir letztes Jahr Lennys Zimmer gestrichen haben und Sohni dabei geholfen hat - IN ECHT!!!!!!!!!!!!! OH GOTT!

Sei froh, dass da an Lottes Pinsel keine Farbe war!
Würde man aus dem neuen Büro- und Gästezimmer nicht evtl. auch ein weiteres Kizi machen können? *dumdidum*
Hoffnungsblume
Wo genau an der Ostsee ward ihr denn? Hattet ihr ein Hotel oder eine Fewo? Wir überlegen, nächstes Jahr auch mal zur Ostsee zu fahren. SPO kennen wir ja schon auswendig. Uns gefällt es zwar immer noch supi dort. Aber für den Fall, dass schlechtes Wetter ist und wir mit den Kids nicht an den Strand können, würden wir "an Land" auch gerne mal wieder was Neues erkunden. In SPO und Umgebung kennen wir ja nun schon jeden Käfer!
Aber wir überlegen auch noch nach Malle zu fliegen. Das war ja eigentlich der Plan für's letzte Jahr in Freiheit! Sohni geht ja dann ab Sommer in die Schule und wir müssen uns ab dann nach den Ferien richten... Mal schau'n!
Häschen
Ohje, sicher hast du noch kein Ergebnis, oder?
Ich drücke dir die Daumen - ganz feste!
Aber, wo dieses mal so besonders gut aufgepaßt wird, wird nix passieren, ganz sicher!
Diese Lungereifespritze wird doch nur im Notfall gegeben, also ich meine, sobald man sich sicher ist, dass das Kind in ein paar Tagen "geholt" werden muß, oder? Habe noch nie gehört, dass die bei Risikoss schon profelaktisch gegeben wird. Ich glaube, das wäre gar nicht so gut für das Zwergi, oder? Sicher solltest du dich nur schon mal mit dem Gedanken anfreunden, falls es soweit kommt, oder? Mensch .... ganz bestimmt wirst du noch dick und rund bevor's soweit ist!
Sag, vielleicht habe ich es nicht mitbekommen

- jetzt wißt ihr doch bestimmt, ob Junge oder Mädchen, oder?
Maren
Warum wollt ihr euch nicht fremdbewerben? Hat das auch Nachteile? Ich dachte immer, dadurch steigen die Chancen ...

Meine Hebi hat mir damals erzählt, dass in unserem KH letztes Jahr 2 Kinder von sehr jungen Mütter zur Ado freigegeben wurden. Sie sagte aber, dass sich hier bei uns auf dem Lande in einem kleinen Kreis niemand bewirbt - wahrscheinlich weil man sich keine Chancen ausrechnet. Und da das alle denken, sind die Chancen letztlich um so größer!

Naja, kann ja aber auch nur Zufall gewesen sein ....
Stefanie
Warum hast du dein A neu gemacht? Das ist doch noch nicht alte gewesen, hat es dir nicht gefallen, wie's erst war?
Wie sieht's auch - hast du schon ein Ergebnis eurer Regentage vom Urlaub?
Ohje, jetzt habe ich sicher einiges vergessen - aber ich konnte nicht alles nachlesen!
Verzeiht!
Bis denne,
lG sofia