Hallöle Mädels,
mönsch, was habt Ihr denn da wieder verzapft - soooo viel zu lesen *kopfschüttel*...
Mönsch Motte, endlich DAS Outing!!! Freu mich sehr mit Euch - so ein kleines putziges Mädchen mit Zöpfchen und Schleifchen ... hach... aber ich glaube, über ein Bubi würdet Ihr Euch genauso freuen

Wie sieht es eigentlich mittlerweile mit dem Rückwärtsessen aus? Und Müüüüüdigkeit??? Und sag mal noch mal genau, wann war ET? *schäm-vergessenhab* Ab wann gehst Du eigentlich in MuSchu? Fragen über Fragen.... ach ja, nicht das Du denkst es geht mir nur ums SS-sein - was habt ihr für Ostern geplant - verreisen??? Wäre doch noch mal eine Gelegenheit alleine zu zweit zu sein *lach* und NOCH geht es ja mit dem Bäuchlein
Conny - na Du stolze Familienkarrenbesitzerin *lach*, aber da habt Ihr auch echt ein Schnäppchen gemacht!!! Hab ich gleich meinem Dicken erzählt und jetzt würde er ganz gerne sofort unbedingt auch ein neues Töfftöff haben wollen - aber da muss er noch mind. 3 Jahre warten *fg* Übrigens, im Fall wir keine Kinder bekommen werden, "darf" ich mir ein Cabrio kaufen *lach* - ich wollt schon immer mal eins haben *schmacht*... aber viel lieber tät ich glaube drauf verzichten müssen.
Hey das mit dem Gebärdesprachendolmetscher hört sich gut an!!! Ich hoffe, Ihr bekommt das durch übers AA - und Kätzchens Tipp zwischen den Zeilen *lach* - exakter Weise sind wir genau am Hochzeitstag zusammen gezogen *fg* (Mandy hast mich verwechselt - hab doch erst im Juli HT - glaube das war Schlafmützchen

)... und meine Schwägerin wohnt ja auch "noch" bei ihren Eltern, obwohl die Koffer schon seit fast 2 Jahren in Frankfurt stehen .... Nein, ich will Dich zu nix anstifften *lach*, aber manchmal sollte man einfach mal die Lücken im System nutzen
Ach ja, Du ich würde NICHT noch 1-2 Woche warten - schick ein Erinnerungsfax in die Praxis, immerhin sind es jetzt schon 5 Wochen und bis dann der ganze Kram genehmigt ist, kann's ja auch noch dauern... ich würd nicht mehr länger warten - by the way ruf ich heute abend auch auf dem FA an, weil bis dato immer noch nichts von meiner EKST gekommen ist und ich brauch doch das Ding für die KK
Kätzchen - sorry, wollte Dich nicht "angreifen", war nur ein Denkanstoss. Sicher, Du hast Recht - der Stretsch der HOFFENTLICH auf Dich zu kommen wird, lenkt vom KiWu ab (hoffentlich deshalb, weil ich Dir von ganzem Herzen volle Auftragsbücher wünsche!!!). Aber manchmal wenn ich so in der WS war und hier war die Hölle los, hab ich mich schon gefragt, ob dass nicht ein Grund dafür ist.... Doc Reiher hat das zwar letzte Woche beim ET verneint, aber so ganz abstellen kann man das Mahlwerk ja nicht. Andersrum... Du machst dann ja "nur" Dispatching, fährst also nicht selber und immer von zu Hause aus - ich glaube schon, Du bist "vernünftig" genug, um Dir die jeweiligen Auszeiten zu gönnen, die Du brauchst
Sandy - mit Deinem Asthma hört sich nicht so gut an - das tut mir leid. Kann es sein, dass es da einen Zusammenhang mit der Kinderlosigkeit gibt? *michnichtsoauskenn*. Einen Job zu finden, ist da sicherlich nicht wirklich einfach *überleg*... was käme denn da so in Frage? *mirnichtsvorstellenkann*, weil stretschig ist es sicherlich in fast jedem Job... und als Zusteller, da warst Du doch auch Kälte+Hitze ausgesetzt *amkopfkratz* - kann man da nicht was über Teilinvalidität machen??? Ja, ich weiß, in Deinem Alter - aber trotzdem, schon mal drüber nachgedacht???
Mandy - ich kann Deine Anmerkungen weg. kranken Kind+Ado recht gut nachvollziehen... ich glaube, wenn ich adoptieren würde (was leider in weite Ferne gerück ist, da mein Dicker sich dann jetzt doch mal wieder dagegen ausgesprochen hat), dann ganz klar KEIN krankes Kind.... allerdings weiß ich immer noch nicht, wie denn die Wartezeiten bzw. die Vermittlungszahlen bei uns Ossis aussehen

hat man Euch dazu schon was gesagt??? Aber ich weiß es halt auch nicht wirklich, weil ich die Gedanke dazu auf Eis gepackt hab.....
Ui und Du bist wieder auf Dope? Freut mich sehr für Dich!!! Selbstredent drück ich Dir meine Däumchen!!!
Alma - wie sieht es eigentlich bei Dir bezgl. Zusatzversuche aus? Habt Ihr schon eine grobe Vorstellung, wann der ganze Jugendamtzinober vorbei ist und Du ernsthaft auf eine Vermittlung hoffen darfst? Ich stell mir den ganzen bürokratischen Hokuspokus super anstrengend vor - Lebensbericht??? Glaube nicht, dass mein Dicher DA mitmachen würde... genauso wenig, wie bei diesen Seminaren, von denen ich gelesen habe.... ach ich weiß auch nicht... ich glaube, zu einer Adoption wird es bei uns dann doch nie kommen (ist ja sowas von "unbequem" für meinen Dicken)...
Und hast Du schon irgendwas gehört wegen Deiner Zusatzversuche???
Schlafmützchen - Du, ich hab auch kein Handy!!! Zwar steht im Telebuch hinter meinem Namen 'ne Handy-Nr., aber das ist die von meinem Dicken *lach*, hat er zum 2. Hochzeitstag bekommen *heimlich* und da musste ja bei der Anmeldung
ein Name rein... ich bin super froh, dass er das Teil hat, weil er macht ja doch oft mal am WE einen Ritt mit seinem Bike und da bin ich ganz froh, wenn er Bescheid gibt, wenn es später wird... aber ansonsten brauch ich nicht wirklich eins *lach*
Wie sieht es denn gerade Jobmäßig aus? Viele Kiddis am kränkeln? Und - habt Ihr Euch schon fest gelegt, wann es wieder los gehen soll oder weiterhin noch offen???
Ach ja Ihr technisch superhochmodern ausgestatteten Weiblis - braucht man wirklich einen DVD Spieler????? Weil ich überlege nämlich - Videorekorder ist eh klar, aber WANN kauft man sich schon mal ein Video? Und DVD's sind ja auch 'n bissi teuer, oder??? Ja okay, ausleihen geht ja auch - aber wenn dann in 1 - 2 Jahren die Filme im TV kommen, guggt man sie ja nicht mehr und holt sich statt dessen wieder 'ne DVD - ist doch irgendwie ein Teufelskreis, oder? *amkopfkratz*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zu mir...
bitte seid nicht böse, wenn ich NICHTS zu mir schreibe bzw. wie ich mich fühle - ich möchte dieses Mal einfach keinen Affentanz draus machen und nicht ständig dran denken müssen... sicher versteht Ihr das... ich will es einfach ganz entspannt auf mich zu kommen lassen, wie es ausgeht... bisher klappt das ganz gut, aber ich hab super Bammel vor Ostern - die 1. IVF ging genau am Gründonnerstag letztes Jahr zu Ende.... nur soviel - ich gehe von Negativ aus - ein intuitiv... aber da auch nicht erst seit gestern *lach*
Meine Blasenentzündung ist am abklingen - heißt heute bin ich schmerzfrei - hab super viel getrunken, um die Bakterien auszuspülen, musste sogar nachts raus in die Kälte *zitterschlotter* weil ich mit voller Blase einfach nicht mehr weiter schlafen konnte.... Heute nacht hat mein Dicker wieder einen Migräneanfall gehabt - merkwürdiger Weise hatte ich exakt zu der Zeit geträumt, er habe einen Hirntumor, da wusste ich aber noch nichts von seiner Attacke...
Für Eure Däumels danke ich ganz herzlich - und bitte nicht auf Schadensersatz verklagen *lach*
Einen schönen Tag Euch da draußen