Ja... ich war heute bei meinem bisherigen FA, der ein supertolles Ultraschallgerät hat und siehe da - ich habe doch mehr Follikel!

Rechts und links sind es ca. 5 Stück, also insgesamt ca. 10!!! Allerdings sind sie links ziemlich klein: 8,4mm, 5,77,3,77 - Rechts sieht es besser aus, da sind 2 große dabei vin 20,83 und 15,5, die anderen liegen bei ca. 10mm
Ich habe die Daten in Bregenz durchgegeben und soll schon am Sa auslosen, sodass am Mo die Punktion stattfinden kann. Das geht jetzt so schnell... Ich habe eigentlich gedacht, dass ich am Mo noch einmal zur US muss...
Werden die kleinen überhaupt noch wachsen können??? Habt ihr da Erfahrungen?
Wisst ihr auch, ob am Tag des Auslösens auch noch Deca genommen werden muss? Wir haben nämlich noch 2 Amp. - dann müssten wir nichts mehr kaufen!
Ich bin sprachlos darüber, dass die US so unterschiedlich bei den Ärzten ausfallen können - Ich war gestern am Boden zerstört und habe den ganzen Abend durchgeweinst, da ich wieder an den Abbruch denken musste. Und heute scheint wieder die Sonne...
Danke für eure lieben Worte!

Emma:
Willkommen im Forum. Danke, dass du deine Vorgeschichte geschildert hast.
Sonne:
Toi, Toi, toi
Hoppelinchen:
Wie geht es dir - Ist weiterhin alles ok?
Joja, Olive:
Danke euch. Das Daumendrücken hat was gebracht - Drückt weiter für mich mit!
Senta:
Es ist nicht lange hin . Halte durch und mache dich nicht verrückt! Denke an dich

Lauraaurora:
Hallo! Schön von dir zu hören - Dein Start ist ja schon in ein paar Tagen - Drücke dir die Daumen!
Chou:
Willkommen im Forum - Ich habe keine Erfahrungen bezüglich TESE...
Ich Forum gibt es aber bestimmt Frauen, die dir da helfen können!
Marina: