Guten Morgen,
Claire, das mit der SH hört sich ja an wie ein Wunder. Sollten diese alternativen Methoden doch etwas bewirken????? Oder sollte ich Dich in Zukunft doch "Adogenie" nennen?

Viel Spaß beim Walken heute. Gerne würde ich mitgehen, aber ob das so eine gute Idee wäre.
Ich habe übrigens meine neue Wunderwaffe gegen meinen Heuschnupfen entdeckt: einen halben Liter Wasser abkochen und mit einem halben TL Salz vermengen. Diese Lösung tröpfchenweise in die Nase. Wirkt genauso gut wie Kindernasentropfen (bei mir wenigstens) und ist allemal gesünder für das Baby und die Nasenschleimhäute......
Sehen Eure Smilies auch rosarot und gesprenkelt aus?????? Ich bin leicht verwirrt. Und megasauer. Gestern war im Wetterbericht noch eine fette Sonne in Norditalien (für das Wochenende) zu sehen. Und was ist da heute - dicke Schauerwolken!!!! Ich könnte mich der gleichen Aktivität hingeben wie Simone und Marens Katze......
Sabine kommt also am Freitag wieder 'raus - klasse!!!!!
Blumi und Maren, was gibt es von der "Nervenfront"?
Simone, sieht wohl so aus, als sollte es ein Mädchen geben. Meine beste Freundin hat auch einen Jungen und ihr war auch nicht schlecht.......
Susanne, was machen die WJ-Beschwerden. Ich hoffe, dass Du nicht zu sehr leiden musst. Aber so wie es aussieht, kannst DU nächste Woche ja im Cabrio durch die Gegend sausen und die innerliche Hitze durch Fahrtwind vertreiben lassen!!!! Ich armes Schwein werde hingegen im Hotelzimmer sitzen und Bindfadenregen bestaunen........ Wartet es nur ab!
Heute ist ein oberschrecklicher Tag; es steht - Ihr ahnt es schon - Mittagessen bei Schwiegereltern auf dem Programm! Ich armes Schwein (wiederhole ich mich etwa???). Eine Runde Mitleid für die arme, arme A., die sich schon wochenlang vor diesem Termin gedrückt hat, es aber nicht mehr länger aufschieben konnte......
Ansonsten wird mein Bauch immer runder; von meinem reizenden Mann hat mir dies den Namen "dicker Teddy" eingetragen.... Ist das nicht NETT????
So, an alle, die ich vergessen habe (v.a. Anja), auch einen lieben Gruß. Macht's besser,
Annette