Hallo,
....und wieder ist das WE fast vorbei! Wo bleibt die Zeit?
Ich bin noch 14 Tage krank geschrieben, hab ja Freitag meine letzte Infusion erhlaten und nun schleicht sich eine Erkältung bei mir ein; hab wahnsinnige Halsschmerzen. Hat jemand einen Tip für mich? Hab ja keine Medis hier ausser "Natur".
Gestern musste mein Mann einen Rhododendronbaum umpflanzen, war ganz schön schwierig. Ich konnte ihm ja nicht dabei helfen.....Nun ist er "flügellahm"

(waren seine eigenen Worte).
Geheim, wenn es dein Bedürfnis ist, es deiner Mutter zu sagen, dann tu es ! Es befreit dich und du wirst dich besser fühlen, glaube mir. Höre auf dein Inneres und handel. Sie wird sich wahnsinnig freuen und vielleicht bessert sich ihr krankheitszustand schnell, damit sie für dich da sein kann.
Cutipie, bist du auch schön brav? Ich will nichts mehr lesen mit SB und so, hast du gehört? Es soll jetzt nur noch bergauf gehen. Ich weiss, wie langweilig es ist, wenn man nichts machen kann und das Wetter auch noch so depri ist. Aber es nützt ja nichts. Oder willst du den Rest deiner ss im KH verbringen? Ist glaub ich auch nicht nett
Nettchen, wo bleibt dein Bauchbild? Ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen....
B I T T E !!!
Ela, dein kleines Kügelchen ist echt süß! Das ist ja noch gar nichts.....

Bin schon ganz neugierig auf deinen Bericht, wie eure Eltern reagiert haben!!! Mach es bitte nicht so spannend.
Mollymaus, wie geht es dir? Ich drück dir ganz doll die Daumen für die Kryo

Paß auf, du wirst die nächste sein!!!!
So, jetzt muss ich mich fertig machen, wir sind heute mittag noch zum Grillen eingeladen und irgendwie bekomm ich heute die Kurve nicht. Sitz hier immer noch im Schlafi