***Mädels aus Hildesheim/Braunschweig und Umgeb. hier?***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

morgääääähn *gähn*

@Maren, GOP? das kenn ich nun wieder nicht :-)
ende november gehen mein mann und ich zu stefan raab zur stock car reallye :-) wir waren schon letzten jahr dabei und ich muss sagen dass das einfach genail war..im fernsehn kommt das gar nicht so gut rüber...

was arbeitest du denn?

@all, gsd ist heute freitag und das wochenende kann kommen...was macht ihr denn so?

ich glaub ich muss mir jetzt erstmal einen cappo machen Bild sonst komm ich gar nicht mehr aussem quark...
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Ihr Lieben !

@ Marry: Unsere Wochenendpläne sehe nicht sehr spannend aus ;-((( heute wollen wir uns mal bei den neuen Nachbarn vorstellen... morgen kommt mein Vater und der wird dann mit meinem Schatz noch einige Sachen anbringen (Lampen, Leisten,...). Gleichzeitig kommt noch eine Freundin und wir werden dann zuschauen und kommandieren (ich darf ja NICHTS machen)... Am Sonntag fahren wir nochmal in unsere alte Wohnung... Ab Sonntag darf ich ja endlich das Bett verlassen...

Was habt Ihr denn Schönes vor?

So, werde jetzt mal ein bisschen lesen...

VIele Grüße
Merli
Sunflower7
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunflower7 »

Guten Morgen!!
Ich habe heute total die zeit verpennt :oops: . Ich stehe jeden morgen mit meinem Mann um 6.30 auf und lege mich dann aber von 7-8 wieder hin und lese-- heute bin ich noch mal richtig eingeschlafen bis um 9:00 :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: ABER solagen ich noch alleine zuhuase bin geht das schon !!! Jetzt mußte ich erst mal alles nachlesen was hier so passiert ist :wink: .
Mein Mann ist 43 und ich bin 28 Jahre alt. Wir sind 15 Jahre auseinanderleben aber schon seit 10 Jahren zusammen. Seit 2004 denken wir über Kinder nach und haben es darauf ankommen lassen.Nachdem ich die Pille weggelassen habe, hat sich mein Zyklus komplett durcheinander. Ich habe meine regel irgendwann bekommen. Meine dmalige FÄ hat mich dann 1 1/2 Jahre mit Clomifee und noch was vollgepumpt was aber nichts gebracht hat.
2005 haben wir dann geheiratet und 2 Tage später erfahren das mein Mann nur 1 Million Spermien hat und davon 90% nichts taugen. Bei ihm wurde auch erst festgestellt das er eine Entzündung hatte und wurde auch 3 Monate mit Antibiotika behandelt. Nachdem das in HI so schief gelaufen ist haben wir erst mal so weitergelebt.
Letztes Jahr im Nov. hatte ich den FA gewechselt und bin beim dem Vater von Dr Welcker( aus Gö) gelandet. So bin ich dann auch nach GÖ gekommen, dann ging alles sehr schnell, im Dez. Vorgespräch und mitte Ja. hat schon die DR angefangen. Am 01.02 2008 lag ich auf dem Stuhl/ tisch zur PU...
Es war der erste Versuch und es hat gleich gepaßt. :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
So das war jetzt meine lebensgeschichte... Schlaft ihr schon..
Es wird übrigens ein kleines Mädchen :nanana: :nanana: Bei der PU hatte ich mir eine Mädchen beim Doc > bestellt>. Er hatte mich nach besonderen Wünschen gefragt...

Wunschkind: WF liegt auch in meiner Nähe!! Wie seit ihr in Rheinland -Pfalz gelandet?? Ist es da schön??

Merli: Ich dachte immer das Privat patienten erstmal alles selber bezahlen müßen :grübel: . So ist das bei meinen Sch- Eltern . Wäre natürlich gut wenn ihr nicht so viel geld ausgeben müßt.

Marry: Das eigentliche Übend macht eh vieelll mehr Spaß, gerade wenn man weiß das es auch so klappen könnte :oops: *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* Sei froh das ihr diese Option noch habt.
Du Glückliche , du kannst die ganzen Weihnachtsmärkte noch voll auskosten *g* *g* *g* Hatte ich auch so gelegt letztes Jahr. *g* *g* *g* *g*
Wir werden dies Jahr nur nach GS,HI, BS fahren. In Hi bin ich eh gnaz oft weil mein zucker Doc dort ist.

So ich hoffe ich habe euch soweit alles erzählt!! Ach Ja : Morgen wollen wir zum letzten mal ganz in ruhe und alleine nach GÖ zum Bummeln fahren. Ich hoffe das ich mich bis morgen wieder bessser bewegen kann. Die Kleine liegt mit dem kopf schon so tief im becken das es beim laufen ziemlich drückt und weh tut :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch:
Sunflower
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

@sunflower: GEnieß das Ausschlafen ruhig noch! Bald gibt´s das nicht mehr... *pfeif* Verratet ihr den Namen? 8)
Viel Spaß beim Bummeln, ich geh nachher wieder arbeiten... :-?

@marry: Das GOP ist das Varieté-Theater in Hannover, gegenüber vom Opernhaus. Ist total schön.
Ich bin Krankenschwester, und du?

Liebe Grüße an alle! :knuddel:
Bild
wunschkind2009
Rang0
Rang0

Beitrag von wunschkind2009 »

Mahlzeit ihr Lieben!!

<b>@subflower</b>
Meinen Mann und mich hat's beruflich nach RLP verschlagen. Mir gefällt es ganz gut hier. Die Landschaft ist traumhaft, besonders im Bereich der Mosel und auf jeden Fall eine Reise wert!!!
Aber wie das eben so ist, nirgends ist es so schön wie daheim! ;-) Ud Wolfenbüttel bleibt nunmal meine Heimat.
Liebe Grüße
Wunschkind2009

<FONT SIZE=1><u><b>1. ICSI</b></u>
13.10. Transfer
25.10. Mens vor BT - negativ
nächster Schritt: Kryo (5 sind noch im Eis)

</FONT>
Gast

Beitrag von Gast »

@sunflower: oh wie schön ein Mädchen (würde ich mir auch bestellen, wenn ich gefragt werde ;-) ) und viel Spaß beim Bummeln

Wir müssen immer nur alles vorstrecken, bis die Krankenkasse bezahlt hat. Aber das geht immer schnell. Bei Rechnungseingang schicke ich es an die KK und dann hat man innerhalb von 14 Tagen auch das Geld... Ist zwar manchmal viel Aufwand und es wäre einfacher, wenn die Ärzte direkt mit der Krankenkasse abrechnen. Da ich aber auch 50% über die Beihilfe versichert bin (bin Beamtin), wäre das wohl zu kompliziert...
Sunflower7
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunflower7 »

Im 4-6 SSM war der Gyn immer der meinung das es ein Junge wird aber ich habe immer gesagt das es ein Mädchen ist. im 7 SSm waren dann 2 Ärzte beim US dabei und beide hatte verschiedene Meinungen. Meine Arzthelferin war das dann zu dumm und hat dann so lange auf meinem bauch rumgedrückt bist nichts mehr im Weg lag. Und es war dann doch ein Mädchen :lol: :lol: :lol:
Die nabelschur lag wahrscheinlich immer im weg und wurde als Schnippel angesehen.
Die Helferin hat ihre Twins auch aus Göttingen vom gleichen arzt. Sie hat immer ein offenes Ohr für mich und meine sorgen...
@ Wunschkind : Wo wohnt ihr denn genau?? Was ist die nächst größere stadt?? Mir würden, glaube ich , die weinberge am besten gefallen :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :wink: :wink: . ich trinke so gern Rotwein und es fällt mir so schwer darauf zu verzichten.

Was arbeitet ihr denn so?? Maren bist du Krankenschwester?? Ich habe vor der KIWU Behandlung las 400€ als verkäuferin gearbeitet. Seit dem ich weiß das diese Behandlung ansteht war das für uns die beste entscheidung. Dort konnte ich ohne Diskusion sagen wenn ich frei brauchte oder ganz plötzlich nach Gö mußte wegen den zyklustagen. Meine Chefin wußte aber von anfang an bescheid,das hat einiges leichter gemacht...
Wie ist das bei euch?? Macht ihr ein Geheimniss daraus??

Sunflower :hallo:
Gast

Beitrag von Gast »

@Sunflower, ich bin doch tatsächlich auch noch mal eingeschlafen *pfeif* nun sitze ich aber schon wieder im büro...

am liebsten hätte ich auch ein mädchen, aber mittlerweile ist es mir egal...hauptsache gesung, wie man immer so schön sagt.

gsd trinke ich so gut wie nie alkohl (weil es mir nicht schmeckt) und geraucht habe ich nie, daher bräuchte ich in der ss auf´s nichts verzichten, ausser auf meine allergietabl. :ohnmacht: denn ich bin das ganze jahr über auf alles allergisch..naja wird aber dann schon gehen.

auf der arbeit weiß es nur eine kollegin das wir ICSI machen, aber ihr kann vertraue ich auch voll, das sie es nicht weiterzählen würde...ansonsten weiß es dort keiner. außer das ich wegen der ELSS im KH war, aber da wissen es auch nur ein paar.

@Maren, ich arbeite im büro, also nichts wildes..gelernt habe ich allerdings zahnarzthelferin..

@Merli, mein schatz will morgen evtl. in die pilze..mal sehen..macht ziemlich viel spaß nur essen werde ich sie nicht *g* die gebe ich dann meinen schwiegis...

was liest du gerade zur zeit..habe viele romane zu hause, wenn du mal welche haben willst, nur bescheid sagen.
Gast

Beitrag von Gast »

@marry: ich lese im Moment "Winterhaus"... aber bin gerade erst ganz am Anfang...; die meisten Bücher sind leider noch in Umzugskartons ;-(
.... lecker Pilze ;-))) ...

Von unserem Kinderwunsch weiß auf der Arbeit niemand bescheid. Meine Chefin macht zwar hin und wieder Anspielungen, aber ich überhöre das. Ich arbeite erst seit 8 Monaten in der Abteilung. Meine Chefin muss aber auch bei Frauen in meinem ALter jedezeit damit rechnen, dass Kinderwunsch besteht. Ich glaube auch, dass ich eher Nachteile hätte, wenn ich ihr davon erzählen würde.
Wir haben ein Haus gekauft und alle Kollegen fragen mich eigentlich wöchentlich, wann es denn dann bei uns mit Kindern losgeht... aber ich konnte das bisher immer ganz gut umgehen ;-)
harzili
Rang0
Rang0

Beitrag von harzili »

Hallo,
ich wohne in GS und würde mich freuen, wenn ihr mich in eurer Runde aufnehmen würdet.
Gestern habe ich mit der Pille vor der 2. ICSI angefangen! Bin schon ganz aufgeregt...! Oh je, wie soll das erst in der WS werden...?! :D

Liebe Grüsse und ein schönes WE
Harzi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“