andrea das tut mir leid.

ich drück alle daumen daß es beim nächsten mal klappt !!! der wievielte versuch war das denn ? in einem anderen ordner ist ein mädel, die hatten auch nur noch wenige eingefrorene tese-spermien, sie hatte letztlich nur 1 eizelle die eingesetzt wurde - und es hat geklappt !!

für dich !
feele wir denken alle an dich.

daß der kleine stinker mal kommt & alles gut läuft. es wird gut laufen !!!
mayon heute nach transfer hat uns die schwester gefragt, ob wir mal die praxen-babies sehen möchten & hat uns ein fotoalbum gebracht.

soooooooooo süß.
lotte die letzte macht das licht aus ist gut.

also überfüllt wird es ja dann nicht sein & wartezeiten wirst du auch nicht haben, oder wie habe ich mir das vorzustellen ? alle aufmerksamkeit auf dich ? mit dem synarela ist bestimmt nicht schimm. du schnüffst ja auch 2x2. ich mußte ja nur 2x1.

dich !!!
bummel alles klar ?? die häschen sind ja heiß.
MEIN TRANSFER
Kurzform: 1 2-Zeller, 1 4-Zeller, Qualität A. SST: 22.04.2003.
Langform: 10.00 da gewesen, ab ins OP-Kittelchen. Mein Mann durfte auch in grün & Mützchen mitkommen.

Sah sehr hübsch aus.

Die 2 durften wir dann auch sehen: 1 Zweizeller und 1 Vierzeller. Qualität A.

Der Biologe war sehr zufrieden.

Teilungsgeschwindigkeit: derzeit 22 Stunden. Die Teilung selber findet dann wohl tatsächlich innerhalb einer 1/2 Std. statt, so daß man es schon mit dem Auge beobachten kann.
Dann wieder rüber in den OP-Raum. Auf den magischen Stuhl. Das "witzige" ist, daß direkt nebenan der Biologe sitzt und ein Fenster zwischen beiden Räumen ist, dieses war geöffnet, so daß wir auch sehen konnten, wie der Biologe die Embroyonen in den Katheter aufgezogen hat etc. Zu meiner Linken war die Schwester die mir alles in weicher Stimme & lieber Art dokumentiert hat & rechts mein Mann der aufgeregter war als ich - und auch jetzt ist er irgendwie total neben der Spur.

Danach noch 1/2-1 Std liegen & zum Abschluß ein netter Schwatz mit dem Doc.
Kein HCG spritzen, 2x2 Utrogest. SS-Test: 22.04.2003
Fühlt sich irre an ... verrückt das alles ! ....