och annika, immer her damit

...ich mach mir mehr sorgen, wenn ich nix von dir höre

.
ist ja immer schwierig, wenn man so in eingefahrene strukturen reinkommt und sich seinen platz erkämpfen muß. aber wahrscheinlich führt der weg wirklich nur über mirko. er muß dich da dann auch stärken und ggf. gegenüber der familie in schutz nehmen. aber ich denke, das wird er dann ja auch tun. schließlich ist er ja dein mann und nicht der deiner schwester
gonal f? dann werd ich ja mein puregon wieder nicht los
licentia, dann halt mal schön den bauch in die sonne, vielleicht lockt ihn das...oder er hat schiß, das er wirklich schnulli-justin heißen soll...und traut sich deshalb nicht raus

vielleicht solltest du ihm das noch mal erklären...ich mein, das man auch als schnulli-justin glücklich werden kann
ist wie bei uns: seitdem der werdende vater gesagt hat, er möchte nicht, das pupsi meine nase kriegt und ich gesagt hab, ich hoffe, das sie nicht seine ohren geerbt hat: wird das gesicht konsequent versteckt...ich glaub da hat jemand schiß

wahrscheinlich traut sie sich dann im november auch nicht raus....naja, das werd ich in der nächsten yogastunde nochmal bearbeiten...ohm
meinste dat wird noch mit der riesenmurmel?:
1. gestern bei der chorprobe, gibt ja immer ne nanwesenheitspflicht, und wenn man nicht da ist öfter, fliegt man raus. guckt zu mir, naja, er macht ne ausnahme...darauf meine nachbarin: ach wiede wegen den diensten auf arbeit?
2. komme nach hause, treff meine nachbarn: ach, wir wollten mal fragen, ist das kind denn schon da? weil ist ja gar kein bauch...
3. der heizungsmonteur: ach sie sind zur zeit zu hause, urlaub was?
und das alles nicht mal 8 wochen vor et
außerdem wegen luft beim singen: ich dachte "der leib senkt sich" in den letzten 4 wochen?
achso-lange spaziergänge sollen auch wehenfördernd sein....na dann mal los!
christina gibts auch noch!

na dann bin ich mal gespannt!
so, muß mich jetzt um den heizungsmonteur kümmern....er sagt, übers wochenende wird die heizung funktionieren, aber er muß montag nochmal kommen, er hat heute ein teil nur bestellen können, wenigstens nicht mehr frieren...
lg jowi