guten morgen schwäblis,

ich bin dahause.....starke arbeitsunlust.....grins....

...ausserdem hab ich noch soooo viel zu erledigen.....

.....und irgendwie find ich die arbeit grad sooo furchtbar unwichtig im vergleich zu anderen dingen im leben....

....morgen geh ich aber wieder arbeiten.....ehrlich....
mausi, da bin ich ja mal gspannt, was du dann erzählst vom klassentreffen. bei uns gibt es sowas gar net. irgendwie hat wohl keiner lust, das alles zu organisieren. ...aber ist mir gar net unrecht, dann erfahr ich schon net, wer schon alles muddi ist...
ach herrjeh, ancona, das kenn ich mit den zysten....die wucherte bei mir auch. aber parallel zu den eierchen....und ich freu mich über das riiiieeeesen eierchen, aber das riesen-ding war dann die zyste

. naja, aber deine ist ja jetzt schon im vorfeld "besiegt", deshalb mal alle daumen für dich
hihi katja, das ist natürlich auch ne gute taktik, um den herzallerliebsten zum "dahausebleiben" zu überzeugen! aber ist scho recht, daß du dir zeug gekauft hast, schliesslich hat er ja dann auch was davon

wenn du gut aussiehst, hihi. ich hätt auch gern ein patenkind...*neidisch-bin*....aber irgendwie hab ich halt keine mädels als freundin, und die jungs sind solo oder eben nur "locker" gebunden.....da kann ich wohl noch ewig warten...

. schatzis schwester ist mit einem mann zusammen, der bereits 4 kinder hat, also is da auch nichts mehr drinn, und mein bruder u. seine freundin wollen keinen nachwuchs...!
wow auf eurem bürgeramt scheinen gutausgebildete und überdurchschnittlich begabte beamte zu sitzen! gratulation, kicher.
höhö, lara kauft sicher den selben "gruscht", den katja letzte woche (oder wann des war) gekauft hat...und unsere wohnungen sehen wahrscheinlich alle gleich aus...servietten von ikea, kerzenständerla von ikea....usw.
was ist denn nun mit gundi-manns stinke bett???
sunny??? was treibst du denn den ganzen tag? sofaliegen und talkshows gucken???? daß es net zwickt und zwackt heisst doch gar nichts! mir ging es letztes mal doch auch blendend und es war immerhin ein bissl schwanger!
heut mittag ruf ich bei meinem haus-gyn an. hcg-wert erfragen. aber ich schätz mal, daß der 0 ist, denn der hätt sicher schon angerufen, wenn was net okay wär.
so, jetzt mach ich mal wäsche, dann muss ich auf die bank (dollars bestellen) und dann in die apotheke, was fürn urlaub holen (durchfallmittelchen für thommy - ich brauch was gegen verstopfung, ich kann auf fremden klos immer nicht....

; schmerzmittel, ohrentropfen usw.). usw. usw.
ein langer tag liegt vor mir...bäääh...aber ich dreh die stereoanlage auf, dann putzt es sich fast von allein, grins.
also bis später dann!
macht es guti