Hallo an ALLE
wir sind wieder zurück!!!! Ich weiss gar nicht wie ich meine jetzige Gefühlslage beschreiben soll.
Also die erste halbe Stunde habe ich gedacht, ich habe einen Stein im Magen und dann dachte ich, ich müsste mich gleich übergeben. Aber nur weil das was der DOC sagte so völlig aus der Kalten kam und gleichzeitig total niederschmetternd war und dann dachte ich der macht nur Spaß. ABER so war es leider nicht. Kurz und gut das letzte 1,5 Jahr in der Uniklinik war für die Katz.
Auf den Bögen, auf denen mein Zyklus und meine Ranreifung der Eier aufgeschrieben wurde, konnte er nur in einem Zyklus feststellen, dass ein Ei auf ca. 16 mm gereift wäre. Aber er könnte nicht einmal erkennen, dass es tatsächlich zum ES gekommen ist.
WAAAAAAAAAAS? Dann hat er mir gesagt, ich hätte keine Insolinresistenz (auch das wusste ich bis heute nicht, hat mir ja niemand gesagt) und er wundert sich warum ich Metformin nehmen soll. Das würde man, wenn eigentlich eher bei Insulinresistenz geben und es ist nicht wirklich bewiesen, das durch die Einnahme von Metformin es zum ES kommt. Wiiiiie Bitteeeeeeeeeeeee? Alle Auswertungen der Spermien, die mein Mann gemacht hat widersprechen sich und er könnte damit nichts anfangen. Also wird jetzt eine neues Spermiogramm von meinem Mann bei IHM gemacht. Er rät mir auch von der Bauchspiegelung ab. Was ich auch dankend annehme
Dann habe ich erfahren, dass ich nicht nur eine Schilddrüsenunterfunktion habe sonder auch Hashimoto (oder wie es geschrieben wird) Kein AAAArsch in dieser dooooofen Uniklinik hat mir das gesagt und auf dem Befund stand auch: man sollte die Schildrüsenwerte nach 6-8 Wochen noch mal testen lassen. Der Befund war vom November 2007 und ich habe auf eigenen Willen vor zwei Monaten um einen erneuten Test gebeten sonnst hätte die Uniklinik bis heute nicht mehr den Wert kontrolliert. Ich bin was die Uniklinik angeht völlig sprach los. Ich weiss gar nicht was ich davon halten soll. Am liebsten würde ich da hochfahren und allen den Hinter bis zur Halskrause aufreissen!!!

Entschuldigung für diese Wortwahl, aber da fällt mir nichts mehr zu ein.
Wir haben fast zwei Stunden beim Doc gesessen und EUER Doc ist ab sofort auch UNSER Doc

Unsere Vorstellung einer Behandlung entspricht genau seiner Vorstellung einer Behandlung. Er hat uns gesagt, wenn er nichts sagt, ist alles in Ordnung und er sagt nur was, wenn er was sagen muss

Da habe ich an eure Beschreibung von ihm gedacht und musste schmunzeln.
FAZIT: Wir fangen jetzt von Vorne an ABER jetzt
richtig

und ich lass mir Zeit und setze mich nicht mehr unter Druck. Ich weiss jetzt, dass ich in guten Händen bin und er weiss was er macht!!!
@Moni: Bei der ganzen Aufregung und der ganzen Wut über die Uniklinik habe ich vergessen von dir einen schönen Gruß zu bestellen
Puhhh, ich habe mir vorhin erst mal eine Tonne Eis reingestopft und jetzt geht es mir etwas besser
Hm, das war jetzt aber lang.
Viele Grüße
Sylvi