Nabend zusammen!
Hatte mir heute vorgenommen mal alles der letzten Tage nachzulesen und dann auch dazu was zu schreiben, aber das fällt aus!
So langsam habe ich mich wieder gefangen, denn ich hatte heute einen Autounfall!
Leider war ich auch Schuld, denn ich bin jemanden rein gefahren und das richtig! Habe sie auf den nächsten Wagen geschoben, der dann noch leicht auf einen Hänger gefahren ist!
Gott sei dank ist nichts weiteres passiert!
Die vor mir hat ein Schleudertrauma, aber ist sofort wieder nach Hausse gefahren!
Gott sei Dank war Fynn nicht im Auto.
Ich habe eine Sekunde nicht aufgepasst und da war es schon geschehen. Weiß bis jetzt noh nicht wie das passieren konnte.
Ärgere mich so doll über mich selber!
Ich kam gerade aus der KIWU-Praxis vom 1. Ultraschalltermin. Das fängt ja alles gut an!
Muß am Donnerstag nochmal zum Ultraschall, da die Gebärmuttwerschleimhaut noch nicht so gut aussieht.
Aber jetzt brauchen wir ja ein neues Auto und so wie das jetzt schon beginnt, weiß ich nicht ob wir diesen Monat starten sollen.
Männe ist der Meinung, wir sollen es versuchen, denn was so startet muss ja schon fast gut enden!
Werd wohl mal abwarten wie es mir morgen geht. Der Arzt hat mir zu Schmerzmittel geraten und mal schauen ob ich die morgen auch noch brauche oder ob es so geht.
Werd morgen mal die Finazen schecken ob Auto und versuch klappen. Unser Urlaub im Dezember muß ja auch bezahlt werden.
Sorry das das alles ein wenig durcheinander ist, aber das bin ich einfach auch noch!
Habe mich heute so auf den Tag gefreut und dann kommt so etwas.!
Werd mich mal ins Bett packen!
Bis dann!
Christina