@Mori: Wie gesagt RESPEKT! Also Adoption kommt für mich gar nicht in Frage. Mein Mann hat das Thema auch schon angeschnitten. Aber ich kann mir das so gar nicht vorstellen. Vielleicht ist mein Kinderwunsch nicht groß genug
Nee, ich bin nicht mittendrin. Leider, leider!!! Ich hoffe, daß es nach meinem nächsten Termin dann mit der Stimulation los geht. Ich hab also alles noch vor mir und vor allem zum ersten Mal.
@Peggy: Natürlich halte ich Dir auch in den nächsten Tagen die Daumen. Ist doch klar
Habe heute meinen Behandlungsplan (der für die Genehmigung der KK) endlich zurück. Nun steht dem Ganzen wirklich nichts mehr im Wege. Ich hoffe sehr, daß es sich jetzt nicht noch weiter verzögert aus irgendwelchen Gründen.
Ich bin übers Wochenende verreist. Deshalb wünsche ich Euch allen ein entspanntes Wochenende und freue mich schon auf nächste Woche. Laßt es Euch gut gehen und bewahrt Euch Euren Mut. Denn den habt Ihr alle.
Fühlt Euch gedrückt. Anna.







