Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@Harzi,
die WS ist immer das schlimmste...aber wir helfen dir sie so gut wie es geht sie rum zu kriegen
bei wem seid ihr in behandlung? und wie alt seid ihr?
Hallo Harzi
Wo kommst du denn her?? Vielleicht sind wir ja sowas wie Nachbarn . Auch wenn ich das alles schon hinter mir habe helefe ich dir gerne weiter!!
Wo seit ihr in behandlung?? Und wie läuft es so mit der DR??
@harzili: Herzlich Willkommen! Wo bist du denn in Behandlung?
@sunflower: Bei mir wussten ab der 2. ICSI alle Bescheid, weil ich so viele Dienste tauschen musste, dass ich irgendwann die Fragen satt hatte. Ich hab das Glück, dass wir ein ziemlich vertrautes Team sind, deswegen hab ich damit kein Problem. Und jetzt warten alle ganz gespannt auf DEN Anruf und freuen sich riesig.
So, ich werd mir jetzt erstmal einen Feierabendrotwein gönnen, bin irgendwie ganz schön kaputt.
N´abend,
das mit dem Feierabendrotwein kenn ich...
Also, ursprünglich komme ich auch aus dem Raum WF, bin vor einigen Jahren zu meinem Mann nach GS gezogen. Wir sind in Bad Münder in Behandlung und mittlerweile tickt auch die Uhr immer lauter. Mein Mann ist 38 und ich 36. In der Klinik sind wir sehr zufrieden, waren vorher in GÖ (allerdings in der Uni).
Unsere erste ICSI endete in einer MA mit AS...leider. Jedoch wissen wir jetzt, dass es klappen kann!!! Also schauen wir positiv in die Zukunft und hoffen weiterhin... und geniessen (noch) den Feierabendrotwein...
sind gerade vom pilzesammeln zurück...hatten eine riiiiieeeeesen beute ganze 10 stück ich glaube die wollten nicht so wie wir da es doch wohl zu kalt ist...naja, so waren wir wenigstens ein paar std. in der natur unterwegs..war auch ganz schön. hatte gehofft ein paar waldbewohner zu sehen, aber es hat sich keiner blicken lassen
@Harzi, von mir auch für die 2. ICSI, warum habt ihr gewechselt?
@Maren, das ist ja schön das du so offen auf der arbeit darüber sprechen kannst...ch glaube bei uns würden sie sich die mäuler zerreissen. ein paar zumindest.
@Merli, winterhaus kenn ich gar nicht..welcher schriftsteller ist das? ich lese am liebsten frauenromane so herzschmerz und lustige sachen..einfach was für die seele...
@Sunflower, wann ist eigentlich der genaue ET? wenn die weihnachtsmärkte anfangen kannst du doch sicherlich ein halbes gläschen trinken, oder meinste nicht?
@Marry: Der eigentliche Termin soll am 24.10.2008 sein.das wäre in ca 4 Wochen, aber weil die kleine mir langsam doch ganz schön weh tut und ich beim laufen nur noch schmerzen haben denke ich das es früher passieren wird. der Doc sagt immer nur das sie etwas zu groß/ schwer für die SSW.Aber weil wir beide nicht gerade klein sind , soll das wioeder normal sein.
Ich rechne jetzt jden tag damit das es irgendwie weiter geht.
Ich hatte ja vor erstmal zu stillen ( damit der Speck wieder weg geht ) ich weiß nicht ob ich dann schon wieder Alkohol trinken darf b.z.w. vertrage.
Wir wollten auch mal in die pilze gehen , aber haben es dann doch gelassen für 3 Pilze ist mir das im moment zu uafwenidig. Aber es macht jaaaaa solchen spaß durch den Wald zu schleichen
harzi: Für den nächsten versuche!!Blöde Frage: Wo liegt Bad Münder?? Ist das weit weg von Euch?? Genieße den Rotwein solange du noch darfst, ich trinke gelegentlich mal eine ganz Verdünnte Version Rotweinschorle.
Aber seit dem ich den Alkoholfreien Sekt von Rotkäppchen gefunden habe , habe ich guten ersazt gefunden...
@ maren: Warum soll man auch ein riesen geheimniss daraus machen?? Fremden Leute erzähle ich jetzt nicht unbedingt wie, wo warum. Aber unsere familien und freunde wissen bescheid. ich bin auch viel vorsichtiger als andere schwanger die von alleine schwanger geworden sind und man versteht es besser wenn man weiß was man durch gemacht hat und wieviel Geld in meinem bauch > Steckt>. Ich muß alle 2 Wochen zum FA und überlege mir 2x ob ich jetzt schwer heben muß oder nicht.
Der Tag in GÖ war übrigens richtig schön aber auch sehr anstrengend , Das viele laufen ist mir nicht so ganz bekommen aber heute abend kann ich mich ja ausruhen..
N'Abend ihr Lieben!!
Ich hoffe, es geht euch allen gut!!
<b>@harzili</b>
Welcome! Von wo genau (wenn ich fragen darf) stammst du denn? Ich bin ja auch mehr oder minder in WF aufgewachsen, zumindest die meisten Jahre dort zur Schule gegangen.
<b>@all</b>
Also ich mus leider auch ein Geheimis aus unserem Vorhaben bei der Arbeit machen. Meine nächste Vertragsverlängerung steht an und die kann ich nicht auf's Spiel setzen. Schließlich weiß ich ja nicht, ob ich wirklich schwanger werde...
Und auch in der Familie erzähl ich momentan noch nichts. Wir haben ein super Verhältnis untereinander und normalerweise keine Geheimnise, aber wenn ich dann zwei Wochen auf den SST warten muss und womöglich ständig Anrufe kommen, ob ich denn nun schwanger bin oder nicht.... ne, das möchte ich lieber vermeiden. Die ganze Situation ist für mich und meinen Mann schon Belastung genug, da möcht ich lieber niemanden einweihen. Stattdessen wird es ja vielleicht ein hübsches Weihnachstgeschenk für meine Mom...?
Ich hab mich heut übrigens das erste Mal pieksen dürfen.
Da ihr gerade von Alkohol sprecht: Trinkt ihr während der ganzen Therapie überhaupt was? Wie verträgt sich das mit den Medikamenten? Mein Mann wollte mir ja eben auch was einschenken, aber ich hab lieber abgelehnt, ist mir doch sicherer...
Liebe Grüße
Wunschkind2009
<FONT SIZE=1><u><b>1. ICSI</b></u>
13.10. Transfer
25.10. Mens vor BT - negativ
nächster Schritt: Kryo (5 sind noch im Eis)