Hallo Mädels,
konnte die Nacht gar nicht richtig schlafen. In meinem Kopf dreht sich immer noch alles und ich kann das alles immer noch nicht fassen.
@ Katze Wegen meiner Patientenakte hatte ich schon echt Angst sie gar nicht zu bekommen. Ich hatte irgendwo in einem Forum gelesen, dass als eine Patientin wechseln wollte die Akte einfach verschwuden war. Krass oder???? Also ich habe in der Abulanz angerufen und gesagt, dass mein FA die Unterlagen haben möchte, da er mich ja wärdend der KiWu-Behandlung unterstützt und ich bei ihm schneller einen Termin bekommen, wenn ich offene Fragen haben. Antwort: hm, das geht nicht so einfach am Telefon. Das müssen Sie schriftlich machen und können es faxen. Ich habe denen dann ein paar Tage Zeit gelassen und wieder angerufen. Oh, ja ähm ihre Akte liegt bei den Ärtzen. Ok wieder gewartet. Mir lief ja die Zeit davon ich wollte die ganzen Sachen ja mit zum Doc nehmen. Wieder angerufen. Da wurde mir gesagt: Nee, hier sind sie falsch. Da hab ich gedacht ich spinne. Habe nicht locker gelassen. Auf einmal wollten Sie meine Faxnr.. Wieder gewartet - kein Fax. Wieder angerufen. Oh ja ähm das mit dem Faxen hat nicht geklappt, holen sie sich die Akte ab. Das alles ist so unfassbar was da abläuft. Also da kann ich mir gut vorstellen, dass auch schnell mal Befunde von Patientinen verwechselt werden.
Was hast du denn wieder Tolles erleben dürfen in der Uni???
@macie: Ja auf Befunde warten, ist auch so ne Sachen. Mein Mann musste einen Test machen, weil seine erste Tochter einen genetischen Defekt hat und da wollten Sie wissen ob er der dominante Überträger ist. Der Test ging nach Hamburg und sollte dann in die Uni geschickt werden (so wurde es uns gesagt) Ich habe echt fast drei Zyklen jedes mal wenn ich früh zum Blutabnehmen und US war nach dem Befund gefragt. Außer ein Ausrufezeichen an meinem Namen machen und mir dann zu versprechen beim nächsten Mal Bescheid zu geben, ist nicht passiert. Dann nach ich weiss nicht wieviele Wochen ist doch tatsächlich Frau Prof. eingefallen, dass nicht sie die Befunde bekommen sondern der Hausarzt, weil er die Überweisung für den Test ausgestellt hat. Hallo??? Gehts noch? Der Befund lag also schon Wochen beim Hausartz. Und so geht es da oben in der Uni immer weiter.
Ich kann allen nur raten die Ätzte da oben so lange zu nerven bis sie keinen Bock mehr auf eure Anrufe haben und sich mal in die Spur machen!!! Das kann es doch nicht sein oder???
Puuuuh bin schon wieder auf 180. Aber jetzt ist erst mal Schluss mit
Hey macie 4,5 Kilo weniger - ich gratuliere
Allen anderen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende
Ich bin euch soooo dankbar, dass ihr mir Mut gemacht habt zum Doc zu gehen

Kann es noch gar nicht glauben, jetzt bin ich eine von EUCH
Viele Grüße
Sylvi