Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xanni
Rang3
Rang3

Hallo???????

Beitrag von Xanni »

jetzt habe ich Euch hier gefunden und dann kommt nix mehr, gar nix mehr :cry:

Mary, war bei dir nicht der Test?
Kerstin, wisst ihr schon wo ihr euch trefft??? Ich kann immer noch nicht sagen ob ich kommen kann, das wird wohl bei mir kurzfristig sein.

Bitte schreib doch wieder!!!

Ciao Bine (Xanni)
Loreen26
Rang1
Rang1

Beitrag von Loreen26 »

Hallo Xanni!

Bin auch etwas enttäuscht, daß von manchen gar nix mehr kommt...schade :(

Wir treffen uns morgen 11.4. um 20 Uhr in der Juliuspromenande wahrscheinlich Cafe Journal.
Wäre echt super wenn Du es schaffen würdest zu kommen.

Wie läuft es bei Dir gerade?

Ganz viele liebe Grüße

Kerstin :dance:
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Schön das du dich meldest :)

eh...falls ich es morgen schaffe, wie erkenne ich Euch??? Und wer kommt jetzt alles? Ich überlege gerade ob ihr lust hättet zu mir nach Hause zu kommen, das würde ich dann zeitlich packen und es wäre etwas intimer.....? Meinen Mann schicke ich dann in den Keller :) da ist unser Computerzimmer oder zu einem Freund!

Bei mir gibt es nichts Neues, habe ja erst im Mai den Termin bei Mai/Schmitt und so lange heist es warten :(

Ciao Bine
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu Bine!!!!

Hmmhhh, ne Möglichkeit wäre daß schon. Nur ich denke etwas kurzfristig. Wir treffen uns (sind nur zu zweit, die anderen haben einen Rückzieher gemacht :( ) um 20 Uhr vorm Schleckermarkt in der Juliuspromenade. Da wo auch die Praxis Dr. Mai/Schmidt ist. Und gehen dann ins Cafe Journal.

Kathrin und ich würden uns echt riesig freuen.

LG Kerstin :dance:

Ich mail Dir mal ein Foto von mir als Erkennungszeichen 8)
Loreen26
Rang1
Rang1

Beitrag von Loreen26 »

Hallooo Ihr Lieben! :D

Bin gerade nach Hause gekommen von unserem Würzburgtreff. Ich fand es klasse und hoffe wir wiederholen das Ganze.

Hoffentlich hat es bei Kathrin geklappt und das nächste Mal dann mit Krümel(chen) *dd* (Kathrin spann uns nicht solange auf die Folter wir sind neugierig)

Und Bine ich hoffe für Dich das bald der 7. Mai ist. Und was hoffe ich für mcih....das meine Mens bald kommt...besser wäre natürlich gar nicht :wink:

Also Mädels lasst wieder von Euch hören wünsche eine gute Nacht

Gaaanzzz viele liebe Grüße

Kerstin :dance:
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Hi,

kann mich dir nur anschließen :)

Und dir wünsche ich jetzt 9 Monate keine Mens :) !!!

Gute Nacht
Bine
Loreen26
Rang1
Rang1

Beitrag von Loreen26 »

Huhu!

Nix wars mit 9 Monate keine Mens. Die Pest ist gekommen. Zwar mit Verspätung aber sie ist da. Nun geht es aber bald weiter mit dem 2. Versuch. *diesmalangsthab*

Naja, wär ja zu schön gewesen, einfach soooo ss zu werden. :cry:

Lasst was von Euch hören Mädels.

LG

Loreen :dance:
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Hallöli,

habe dir gerade auf deine Mail geantwortet und da sehe ich gerade das du hier auch gepostet hast.

Mist, die Mens hätte sich doch mal für die paar Monate verdrücken können :-( na ja wir versuchen solche "Rückschläge" jetzt positiv zu sehen ....es kann also in der KIWU-Praxis weiter gehen!!! Kannst du jetzt gleich wieder weiter machen???

Ich bekomme jetzt langsam auch Muffesaußen :-( ich mache mir seit Samstag auch viele Gedanken.........gehöre ich wohl zu den 15% denen auch in der KIWU-Praxis nicht geholfen werden kann......habe ich zu lange gewartet.........u.s.w......

Oh man, wenn doch wenigstens schon der erste Termin gewesen wäre und ich dem Ganzen schon ein Stück näher wäre aber ich habe das Gefühl die Zeit vergeht überhaupt nicht :-(

Bis hoffendlich Bald
Bine
Loreen26
Rang1
Rang1

Beitrag von Loreen26 »

Huhu Mädels!

Na, alles roger soweit bei Euch?

Schreibt doch kräftig hier, ist immer schon was von Euch zu hören. Positives ist immer gut und bei negativem bauen wir auf!!!!!!! :D :D

P.S. Habe Ende April wieder Termin, dann geht´s weiter mit IVF Nr. 2. Kann alle verfügbaren Daumem gebrauchen.

LG Kerstin :dance:
flottilein

mai/schmitt

Beitrag von flottilein »

hallo ihr süßen,
wollte mich auch mal wieder melden, nachdem ich jetzt den schock mit dem negativen ergebnis verkraftet habe. finde ich aber immer noch total traurig, dass sich bei 3 krümmelchen keines eingenistet hat. heul, heul,...
dennoch haben mich eure aufbau-mails und telefonate sehr gestärkt.
würde mich freuen, wenn es bald wieder mit kaffee-treffen in würzburg klappt. war nämlich super-schön!
bis bald, kathrin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“