POSITIVE EINSTIMMUNG AUF SST !!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

hallo ihr glücklichen mamis,

wollte bloß mal ein bisschen ss-luft schnuppern und ein paar viren einheimsen. könnt ihr für uns andere bitte ganz viele verteilen?? das wär schöööön!

einen schönen sonntag wünscht.... Bild
DIDI
Rang1
Rang1

Beitrag von DIDI »

Hallo Mädels,

was ist denn hier bloß los ?

Ihr müsst Euch doch fleissig die SS-Viren aufsaugen. Hier sind noch welche:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Außerdem werde ich noch ein paar Muntermacher einstreuen, damit die Schreiberei wieder losgeht in diesem Ordner !!!

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Alles Liebe senden Euch
DIDI :) & die kl. Scheisserine

Bild
Bild

Bild
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Hallo Mädels,

wo seid ihr denn. Ihr müsst doch für mich für morgen die Daumen drücken!!!!!!

Hallo DIDI, zum Glück sind seit gestern meine Schwestern beiu ns zu Besuch, so dass ich stäbdig beschäftigt war und wenig an Montag gedacht habe.

Inzwischen hatte ich paar mal diese braunen Fetzen im Urin, aber sonst noch nichts zu sehen oder zu spüren.

Ich gehe mal davon aus, das das Ergebnis negativ sein wird, denn nach der Wahrscheinlichkeitm, wäre es fast ausgeschlossen dass drei aufeinanderfolgende Frauen in unserem Ordner schwanger sind, oder????

Dein pipi-Test tröstet mich jetzt aber ungemein, aber trotzdem.
Wir würden uns so sehr freuenund diese Freude natürlich auch gleich zwei Familienangehörigen dirket mitteilen und feiern können.

Aber ich denke da ständig an meine Träume und auch daran, dass es mir nach einer so starken ÜS inzwischen so gut geht???

Normalerweise wird die ÜS schlimmer, wenn eine Einnistung stattgefunden hat.

Aber eine 1 zu 100 Wahrscheinlichkeit gibt es ja noch und morgen abend (so spät) werde ich es erst erfahren.

ABER: BITTE VERTEILT VIELE SS VIREN UND DRÜCKT MIR DIE DAUMEN.

LaRa (mit oder ohne Krümelchen wird sich morgen herausstellen)Bild

Drücke die Daumen auch für Lotta und Claudia1!!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: LaRa am 2001-10-28 23:25 ]</font>
Strolch
Rang1
Rang1

Beitrag von Strolch »

Liebe LaRa, Lotta und Claudia1

Meine Daumen werden heute abend grün und blau sein!!!
Viel, Viel Glück :smile: :smile: :smile:

Strolch
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Hallo Mädels- und vor allem DIDI...hab nicht so viel geschrieben in den letzten Tagen.....
ABER GELESEN!!! Hey - DIDI's Geschichte ist ja mächtig spannend abgelaufen - nach den Blutungen !!! Das zeigt wieder mal, Du kannst DIch auf nix-verlassen ....hi hi :wink:
Bei mir spannt im Moment nachts die Brust ganz schön - tagsüber ist aber alles wieder weg. ( Schade...)
@ Engelchen...die Mensartigen Bauchweh hab ich auch ganz dolle - vor allem, wenn ich längere Zeit auf dem Sofa liege und dann aufstehe. Denke jedes mal, jetzt geht's los mit der Mens....stöhn...!!!!!
Versuche mich so gut es geht abzulenken..

@ all - allen gute Nerven und toi-toi-toi für die nächsten SST's!!!
Alles Liebe Bella !! :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:: :grin::D
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

mein glückwunsch allen, die es schon geschafft haben! :grin: :grin: :grin:

allen, denen der SST noch bevorsteht, drück ich auch ganz fest die daumen! :smile: :smile: :smile:

und Anja32, hier ist ein bildchen einer gehatchten eizelle:
Bild

und infos über den sinn und die vorgehensweise findest du hier:
http://www.meb.uni-bonn.de/frauen/UFK/w ... _Laser.htm

liebe grüsse von Sanne

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Sanne am 2001-10-29 08:48 ]</font>
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

So Mädels,

habe heute morgen mein Blut abgegeben und nun hilft nur noch beten, warten und Daumen drücken.

Werde es erst heute abend wissen, und hoffentlich wieder ruhiger werden.
Hallo Lotta und Claudia1 müsst ihr auch so lange warten wie ich, oder habt ihr vorher euer Ergebnis.
Ist ja richtig spannend heute mit 3 SST auf einmal.

LaRa

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: LaRa am 2001-10-29 10:42 ]</font>
Claudia1

Beitrag von Claudia1 »

Danke für´s Daumen drücken..... meine Mens ist gestern schon gekommen,

Ich möchte Abstand gewinnen und ziehe mich erstmal zurück.

Euch allen wünsche ich viel Glück und für jeden drücke ich die Daumen.

Liebe Grüße
Claudia
sandy1
Rang0
Rang0

Beitrag von sandy1 »

So jetzt melde ich mich auch mal bei euch im ordner die ganze zeit habe ich nur mitgelesen. Auch heute war mein SST am 29.10.01.
Das scheint ein glückstag zu sein, denn gerade rief mich der Doc an und sagte POSITIV. Ich kann es noch gar nicht glauben, ich habe allerdings auch eine lange leidensgeschichte hinter mit. Schon 2 fehlgebuten in der 8.SSW und un der 22. SSW.
Hoffe diesmal geht alles gut und deshalb bin ich auch total optimistisch eingestellt.
Euch weiterhin großer dumendrücker, jetzt habe ich ja die daumen wieder frei.
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Hi Sandy.... na denn mal super Glückwunsch !!!
Solltest mal Deine Daten durchgeben - ( wie viele EZ bei Transfer und so weiter) ... damit Dich Lara in die Liste aufnehmen kann - denn die sieht ja von Tag zu Tag besser aus !!
Bin schon gespannt, was hier für ne tolle Quote erreicht wird !!
Bella....( muß noch ne ganze Woche warten...schnief)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“