Hi,
Streli: war total schön, dich kennenzulernen !! Deine kleine Maus ist einfach zum Anbeißen
DoppI: Schön, dass du wieder daheim bist.

für deine Mädels, Franziska braucht vielleicht einen mehr
Schnacki: herzlichen Glückwunsch zu deinen Zwillis !! Und die Größe und das Gewicht der Hammer !!
Nicole: Deine Sofas fand ich ja schon auf dem Treffen total schön, verkaufst du jetzt nur noch das große Sofa oder auch den Tisch und die Sessel??
Hast du die Maße ?? Müsste allerdings noch Männe überreden
Artep: Gib bitte noch nicht auf, die Mens ist ja noch nicht da
Wie auch Nicole geschrieben hat, habe auch ich das Gefühl "übrig" zu bleiben. Das ist irgendwie ganz furchtbar, deshalb verdränge ich es auch immer schnell wieder. In unserem Bekanntenkreis ist gestern wieder ein Kind zur Welt gekommen, da kommt es wieder hoch. Nach 4 Jahren Kiwu steht einem das aber vielleicht auch zu, das hat uns Kraft, Nerven, Krisen gekostet, die andere Paare vielleicht nie erleben. Vielleicht werden wir daran wachsen, hoffentlich nicht zerbrechen, aber J. und du, ihr seid ein starkes Team, ihr werdet das schaffen..
Ich wünsche dir, dass du die letzten Tage vor dem SST möglichst gut überstehst, diese Zeit ist absolut grauenhaft, wir wissen das ja alle
Ganz liebe Grüße
K.