DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Ich freue mich :dance: :dance: :dance: ,nach einen Jahr suchen habe ich die CD gefunden.Keiner konnte mir sagen wer das singt gestern Morgen um 6:10 lief das Lied auf WDR4, da hab ich ihn geschrieben, antwort wa da .Ebay gekuckt gekauft entlich. Die Sängerin heisst Cora das Lied um es geht heisst Amsterdam.Einmal die ältere CD gekauft.Dann die Maxi CD 2003.Jetzt soll die Tante mir schnell die Bankverbindung geben. Der andere hat Sie mir schon gegeben.Das ich die nächste Woche habe :P .
kater
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Ich freue mich :dance: :dance: :dance: ,nach einen Jahr suchen habe ich die CD gefunden.Keiner konnte mir sagen wer das singt gestern Morgen um 6:10 lief das Lied auf WDR4, da hab ich ihn geschrieben, antwort wa da .Ebay gekuckt gekauft entlich. Die Sängerin heisst Cora das Lied um es geht heisst Amsterdam.Einmal die ältere CD gekauft.Dann die Maxi CD 2003.Jetzt soll die Tante mir schnell die Bankverbindung geben. Der andere hat Sie mir schon gegeben.Das ich die nächste Woche habe :P .
kater
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!

Sonja, freust du dich so sehr, das du den Text gleich 4 mal abspeicherst??? :o :lol: :lol:
Na denn, Glückwunsch zu deine CD!!! :P

Billi, Ostersamstag? Mal sehen. Schwiegervater bleibt wohl noch über ostern in Lüdenscheid :cry: wegen dem Fahrdienst, weiss ich noch nciht, wer dann fährt.
Telefonieren wir nochmal???

Conny, ja Jan bekommt "Taufgedöns"an! :lol: D.h.drunter einen normalen Strampler, nix besonderes, aber oben ein weißes Taufkleidchen mit hellblauem Unterkleidchen! Kann mir sogar noch ein anderes aussuchen! Nicht das du denkst, wir hätten im Lotto gewonnen, ne, ganz und gar nicht. Aber in unseren Familien werden solche Teile aufgehoben. Das, welches ich Jan anziehe ist noch das alte Taufkleid von meinem Bruder, allos schon fast 30 jahre alt. Mit eingesticktem Taufdatum und Namen. Meine Schwägerin hat noch das von meinem Mann, welches sie ihren Söhnen angezogen hat.
Nachmittags bekommt er dann den Anzug an, den er zur Komunion bei meinem Neffen anziehen soll!----Sofern er dann noch passt!

Muß schnell zurrück...ebay ruft..............
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Hallo Ihr!
Endlich komme ich mal wieder ins Netz. Wir werden hier gerade auf einen anderen Server verfrachtet und andauernd stürzt alles ab.
Meli: :knuddel: Tut mir echt leid. Pfleg Dich schön in der Behandlungspause.
Thres und Susi: *dd* *dd* *dd*
Troja: Oh, bei Dir scheint ja wohl wirklich alles durcheinander zu sein. Mit dem Bluthochdruck hatte ich auch schon mal. Da war ich irgendwie total gestresst. Laß Dich mal ordentlich auf den Kopf stellen und das mit dem Psychologen finde ich auch gut. Im Grunde kann das keinem von uns hier schaden. Wenn was nicht so richtig läuft und man immer nur diese negativen Behandlungsergebnisse hat, da tritt man irgendwie auf der Stelle und man sucht einen Weg zum weitermachen. Aus Deinen Postings geht ja schon hervor, dass Du im Moment noch am Suchen bist: Weitermachen, Eizellspende oder Adoption. Vielleicht findest Du im Gespräch heraus, was Du als erstes in Angriff nehmen willst. Übrigens Adoption. Meine Arbeitskollegin kam gerade hier hin mit Ihrem 3. adoptierten Baby. Ein 5 Monate alter Junge. Niedlich, sag ich Euch. Vor 6 Jahren war sie total am Ende. Nach zig Fehlgeburten, wobei sie bei der letzten im 7. Monat war und eine Schwangerschaftsvergiftung bekam und selbst bald drauf gegangen wäre, hat sie sich gesagt, jetzt ist Schluss. Und so haben sie sich für eine Adoption entschieden. Damals war es ein Mädchen, 3 Jahre später wieder ein Mädchen und letzte Woche an ihrem 40. Geburtstag haben sie sie angerufen, dass sie einen Jungen bekommt. Tja, und seid Freitag ist er da. Ich war gerade hin und weg. Sie hatte alle Kinder mit und zum arbeiten ist hier keiner mehr gekommen.
Claudia: Herzlich Glückwunsch zum neuen Auto.
Anita und Vanessa: Mein Blut steckt jetzt hoffentlich schon in Kiel in irgendeinem Gläschen. Noch eine Woche warten, dann kann ich anrufen. Ich hoffe mal, dass es gleich beim 1. Mal geklappt hat mit der Immu. Vanessa: Wo wird eigentlich die Akkupunktur gemacht. Bei Deinem Gyn oder in Do.?
Anja: Das ist ja fies mit den Wadenkrämpfen. Auch ohne SS habe ich dies öfter und das tut höllisch weh. Schokolade soll auch ganz gut sein, da auch in Schoki Magnesium ist. Und Du kannst es doch vertragen.
Micha und Billie: Schön, dass alles so gut verläuft. Zwei weitere Mädchen. Wie ist denn jetzt eigentlich hier der Stand? Haben wir schon einen Frauenüberhang?
Antje: Jannik
Conny: Jule
Anna: Luca
Babs: Melanie
Martina: Jan
Batty: Miriam
Bei den entbundenen ist es ausgeglichen.
So und nun kommen noch (immer vorausgesetzt, die Docs haben richtig geguckt) unsere Wunderkinder:
Micha: ein Mädchen
Billie: ein Mädchen
Anja: einen Jungen
Oh, die Jungen müssen sich ranhalten. Habe ich auch alle? Kann im Moment ja nicht auf die 1. Seite gucken. Aber andhand dieser Liste sehe ich, dass seit Batty keiner mehr durch die Docs ss geworden ist. Und das ist ja schon ganz schön lange her. Die sollten sich mal wieder anstrengen. So, ich hoffe, wenn ich das jetzt abschicke, streikt der Server nicht...
Tschüssi Ina
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen zusammen!

Ich mache gerade einen Zwischenstop zuhause :D !

@Claudia: Na, Du bist wahrscheinlich gleich schon am smarten :wink: ! Die Dame von der Bank hat ja echt keine Ahnung :wink: !!!
Die Dame von dem Puppenwagen hat sich dann gestern Abend auch endlich gemeldet. Menno, ich will ihn endlich hier haben :wink: !

@ Rapunzl: Oh, das ist aber schade, daß Du später kommst. Hoffentlich bekommst Du dann noch was zu mampfen ab :wink: . Ich mache nämlich lecker Kuchen und Thunfischdip mit Minibrötchen......
Aber wer zu spät kommt, den bestraft das Leben :wink: (aber vielleicht verstecke ich Dir was vor der Meute :wink: /und ein Paar von den braunen Haribos auch).

@ Ina: Das hört sich ja ganz nett an mit Deiner ehemaligen Arbeitskollegin und der Adoption. Aber einfach ist der Adoptionsweg auch nicht. Ich habe vorhin noch mit meiner Psychotante darüber gesprochen und sie hat auch schon gesagt, daß sie einige Leutchen da hatte, die ganz schön fertig waren (und am Ende ohne Kind da standen :( ). Aber interessant ist, daß man, wenn man erstmal das erste Kind hat, ohne Probleme an ein zweites oder drittes kommt. Das ist hier in Hemer/Iserlohn auch so (ich kenne da auch einige Fälle).

So, jetzt werde ich mal das Essen für nachher vorbereiten. Muß ja in gut einer Stunde schon wieder weg und den Wolf von der Arbeit holen.

Bis nachher mal!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Nee, einfach ist der Weg sicherlich nicht. Der Papierkram für das 2. Mädchen hat fast 3 Jahre gedauert. Aber sie hat mir erzählt, dass sie mindestens zweimal im Jahr angerufen wird, ob sie wieder ein Baby aufnehmen möchte. Unsereiner käme mit 40 ja gar nicht mehr an einen Säugling. Ich habe ihr schon gesagt, wenn sie wieder angerufen würde, da würde ich schon einige kennen, die sofort zusagen würden. :lol: Aber mit Vitamin B kommt man da wohl nicht weiter. :( Schade eigentlich...
Tschüssi Ina
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Auf der 2. Seite, wie furchtbar... alle ausgeflogen heute?
Troja
Troja
@@@@@@
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Ups, bevor wir wieder auf Seite 2 landen, werde ich uns eben mal retten.

@Troja: Sorry, heute hatte ich irgendwie nicht den Dreh mich hier zu verausgaben. Irgendwie haben Jule und ich nix richtiges angestellt heute. Wir haben einfach den Tag verklüngelt. Kaffeebesuch war auch da. Und geputzt habe ich auch schon ein bißchen. Also, so ganz untätig war ich nicht. :wink: Na, alle Erdnüsse aus dem Büro entfernt?

@Christiane: Oh, bitte heb mir was auf und paß auf die Braunen auf. Wer weiß, wer da so seine Fingerchen in die Schale hält? Wo warst Du heute den ganzen Tag? Habe ich da irgendwas überlesen? Bestimmt! Du meldest Dich ja immer ordnungsgemäß ab.

@Batty: Wie geht es Euch? Melde Dich doch mal und schick uns ein Bildchen. Wir sind doch neugierig.

@Babs: Bei Dir frage ich lieber nicht nach, ob Du uns mal ein Bildchen schickst, oder? Du hast uns bestimmt echt vergessen. Schade! :(

@Martina: Meine Ma hat heute was Schönes in der Stadt gesehen. Auf jedenfall nicht so ein teures Taufgedöns. Etwas Schickes, was man auch hinterher noch tragen kann. Bin mal gespannt. Die Möglichkeit, uns so ein Kleid zu leihen, haben wir leider nicht. Und mach ja viele Bilder, wenn Jan ins Becken geschubst wird. :wink: (Will ich nämlich sehen)

@Thres: Ich hoffe, bei Dir ist noch nix im Anmarsch. *dd*

@Tina: Du versauerst mir noch bei der Arbeit! Piep mal! :wink: Aber morgen bist Du doch dabei, oder?

Mark geht heute zum Eishockey (Länderspiel). Sturmfreie Bude. Ich mache mir jetzt erstmal Hawaitoast. Danach gelüstet mir schon den ganzen Tag.

Bis später.
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu!

@ Conny: Ich war doch heute Frühstücken, einkaufen und bei der Psychotante. Und die letzten 2 Stündchen habe ich meine Teddybilder sortiert und die Teddys, die in der großen weiten Welt rumtingeln, in das Abschiedsalbum geklebt.
Nein, nein, ich habe keinen Teddytick :wink: :P !
Ich kann Dir nicht versprechen, daß ich die "braunen" alle retten kann. Erstens mal ist Claudia ja auch da :-? :wink: und Du hast den Wolf durch Dein Posting auf die Süßigkeiten aufmerksam gemacht. Selber Schuld :wink: :P !!!
Tina kommt morgen übrigens nicht. Aber das hatte sie doch beim Basteln erzählt. Hast Du wieder nicht aufgepaßt :wink: ???

@ Stachelpolizei: Der Wolf lässt fragen, ob wir stacheln dürfen (als Belohnung würde er die Finger von den "Braunen" lassen.

@ Claudia: Na, bist Du jetzt ganz wild am smarten :D ???????? Jetzt müßtest Du aber mal bald wieder zuhause sein. Los, hau rein, ich will alles ganz genau wissen :wink: !

@ Anita: Wann trudelst Du hier denn morgen ein?? Mußt Du auch länger arbeiten??? Ich will morgen nachmittag erst noch in den Bärenladen. Aber wir können ja morgen nachmittag auch mal telefonieren.

So, ich gehe wieder ins Wohnzimmer. Schönen Abend und bis später mal!!
Liebe Grüße!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Okay, lenk den bösen Wolf mit Stacheln ab von den Braunen, falls Euch das nix ausmacht vor allen Leuten auf der Teeparty ..... :wink: Oder will er die Dinger schon heute essen? :cry:

@Böser Wolf: Ich mag die gar nicht! :wink:

@Tina: Sorry, habe ich natürlich wieder vergessen. Mutter sein macht blöd. :wink:

Sodele, Ihr Schnuckelis. Ich gehe jetzt auf das Knäutschchen glaube ich. Morgen früh bringe ich erst Jule zur Oma, dann gehe ich zum Zahnarzt und einkaufen und dann schaue ich erst hier rein.

Bussi bis morgen
Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“