Das Glück kehrt 2008 ein!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 11 Mär 2009 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Hoffnungsblume
Wir waren 2006, Ende September in Binz und ich muss sagen, der Altersdurchschnitt liegt zu der Zeit locker bei 75. :o Ist vielleicht Ansichtssache, aber ich mag es nicht, wenn mir überall Rentner mit Hund begegnen um ins Kurhaus zu pilgern und die älteren Herrschaften sich aufregen, wenn man forschen Schrittes überholen will. :roll: Na ja, mal sehen, wo es und nächstes Jahr hinverschlägt, wir wollen ja auch wieder mit dem Auto fahren. :jaja:

Sofia
Doch, ich war beim Badminton. :jaja: Wir bleiben sonst meistens 2-2,5 Stunden, spielen dann allerdings nicht ununterbrochen, sondern machen auch mal ne längere Pause. :P

all
Heute Abend haben wir wieder Moonlight-Basar. Muss wieder eine Stunde das Buffet bewachen und dann werde ich mal schauen, ob sich ein paar schöne Winterpullis für Charlotte finden. :D Wisst ihr übrigens, was dies Jahr total IN ist?!

Gelbe Gummistiefel!!! Seht selbst. *g* Schönes Wochenende!!!!
Dateianhänge
DSC_0087.JPG
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Ohnääääääää .... wie süüüüüüß! *rotfl*
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
claerchen1103
Rang3
Rang3

Hallo zusammen!!!

Der Basar war lustig, aber ich hab nicht viel gekauft. Viele Sachen für Jungs und die Sachen für Mädchen waren mittelmäßig. Kaum Markenware, was ich gesucht habe (langarm Bodys, dicke Pullis) gab es so gut wie gar nicht. :( Hab ein cooles Jeanskleid erstanden, eine Hose und ein bisschen Kleinkram (1 Buch, ein Body usw.). Es war schonmal besser.... Aber dafür hat der Sekt geschmeckt und das Buffet war lecker. :D

Und, wart ihr schon alle los und habt Gummistiefel gekauft? :wink: Ich sags Euch, gelb ist der Trend im Herbst. *g*

Wir wollen heute nochmal grillen, das Wetter muss man ja ausnutzen. Ich denke mal, das vorerst letzte Mal, dass wir den Grill anschmeissen. :?:

So dann, ich wünsch euch was!!! :hallo:

Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Huhu Mädels,

will mich nur auch mal wieder melden, momentan ist es bei mir total verhext. Tagsüber bin ich nur unterwegs und nehme mir vor abends bei euch rein zuschauen und was passiert mir!? Ich schlaf auf´m Sofa ein. Ist mir ja noch nie passiert.
Heute waren wir im Garten und haben soweit alles winterfest gemacht und nachmittag waren wir noch auf der VOREA. Aber naja hatte mir mehr erhofft. War nicht wirklich viel los.

Was gibt es bei mir sonst so neues? Eigentlich nicht viel, ausser das wir wieder mal paar Fische fürs Aquarium gekauft haben und das wir eventuell mein altes 60l Becken wieder aufstellen wollen, also zusätzlich zum 200l Becken. Naja warten wir es mal ab.

So Mädels das soll es von mir auch schon wieder gewesen sein. Wünsche euch noch einen schönen Abend und ich gelobe Besserung.
Bild
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallo Ihr Lieben

Ich bin auch wieder mal hier.

Da hat man frei und doch nie Zeit. Ich glaub so ist das auch bei den Rentnern denn die haben nie Zeit.
Naja verzeiht ihr mir?????????????????

Vom Shoppen bin ich klar wiederzurück aber esgab leider nicht das was wir erhofft hatten.

Claerchen
Namensfavorit?-naja mehrere Namen stehen mal da ber ob einer davon der richtige ist? ich hab meinen Persönlichne Favorit hja schon aber der gefällt Männe nicht der sagt das ist ein Katzen futter.
Seien Arbeitskolelgen haben am Freitag Ulrich vorgesclagen weil beide so heißen.

1,5Std. Badminton icst doch nicht ganz übel, oder. Ich lauf die Treppe hoch und schnauf wie ein Gaul.

Also ich hab noch keien gelben Gummistiefel. Die gibt es so schlecht in meienr Größe

Habt ihr nichtein paar vorschläge? Kurz sollte er gerne sein.

Sofia
Soso du wartest bis ein Junge im Frühling so groß ist ... naja kann ich dir noch nicht versprechen das mein Kleienr so schnell wächst.

Blümchen
Jaja shoppen waren wir nur ein paar Stunden aber Mein Mann hatte am Freitag frei und das Wochenende war auc hausgeplant.

an alle anderen möchte ich mal nen Großen

:knuddel:
schicken

Selbst veständlich kann jeder was abhaben
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer

Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Ulrich??? :kreisch:

Namensvorschläge:
Robin
Timon
Simon
Noel
Nils
Fabio / Fabian
David
Ben
Tom / Tim

Keine Ahnung, mehr kurze Namen fallen mir spontan nicht ein.... :grübel:

Bild
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

@claerchen: Da ist unser Favorit auch dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :prima:
Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Bild
Bild
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallöchen

Claerchen
Danke für die Namen aber Einen Simon und Timo gibt es in der Verwandtschaft schon und einen Tom und Fabian kennen wir auch und wir wollen einenden es noch nicht gibt. und mein Mann möchte lieber deutsche Namen haben.

ABer vielleicht kann ich ihn janoch überzeugen.

Maren
So euer Favorit ist dabei. Darf man fragen welcher es ist?
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer

Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

Bild