***Mädels aus Hildesheim/Braunschweig und Umgeb. hier?***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
harzili
Rang0
Rang0

Beitrag von harzili »

Hallo, so, es ist soweit. Ihr habt es geschafft!!! Habe mir den Mund wässrig gelesen...mmhhhh Eis... Werde mir nachher auch eins genehmigen. Ist zum Glück noch was im TK. :D
Mein Mann schreibt selbst auch in einem Forum - nicht hier, dort geht es natürlich um "Männersachen" :wink: Somit hat er dafür Verständnis.
Eigentlich schade, dass viele aus dieser besonderen Situation ein Geheimnis machen. Machen wir allerdings auch. Dafür gibt es diverse Gründe. U. a. um diese nicht zu belasten. Es wissen nur sehr wenige Personen was los ist und über den aktuellsten Stand wird nur eine Freundin informiert :fluester:
Daher... SCHÖN, DASS ES EUCH GIBT!!! :juhu: :juhu: :juhu:

Zur KiWu-Klinik (Richtung H-HI-Springe) fahren wir rund 1,5 Std., da ist die Abstimmung der Termine mit der Arbeit im Büro manchmal schon etwas knifflig. "Mal schnell zwischendurch" zum US o. ä. fahren usw. ist leider nicht drin.

@Wunschkind: wie alt bist Du denn, kommt Dein Mann auch aus WF? Wann seid Ihr aus WF weggezogen? Ich stamme ursprünglich aus WF und bin, nachdem ich meinen Mann kennengelernt habe, vor einigen Jahren in den Harz gezogen.

@Maren: wünsch Dir eine stressfreie Nachtschicht!
wunschkind2009
Rang0
Rang0

Beitrag von wunschkind2009 »

Hi!
@harzili
Nein, mein Mann ist nicht aus WF. Ich bin 31 und 2002 weggezogen. Uns hat es beruflich nach RLP verschlagen. Auf welcher Schule warst du denn? Wie sind zwar ein paar Jährchen auseinander, aber das muss ja nix heißen.
Liebe Grüße
Wunschkind2009

<FONT SIZE=1><u><b>1. ICSI</b></u>
13.10. Transfer
25.10. Mens vor BT - negativ
nächster Schritt: Kryo (5 sind noch im Eis)

</FONT>
Gast

Beitrag von Gast »

naaaabend,

@Merli, ich glaube es ist wirklich besser wenn man den eltern nicht den genauen versuchstermin mitteilt, man ist schon so genug angespannt da brauch man nicht noch auf die anderen rücksicht nehmen ;-) ausserdem hast mich ja noch zum quatschen *lach*

@Maren, einen ruhigen nachtdienst wünsch ich dir :-)

@Sunflower, so so einen riesen krokantbecher also *g* ich esse eigentlich immer das gleiche eis und zwar den amarenabecher Bild

@Harzi, :o 1,5 eine strecke zur kiwu-praxis??? das wär ja wahnsinn..habt ihr sonst keine in der nähe oder hat diese praxis so einen guten ruf?

@Wunschkind, :hallo:
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

Danke für eure Wünsche, ich hoffe auch sehr dass es ruhig wird. Aber an einem Montag habe ich nur seeeeehr wenig Hoffnung... :o Aber egal, hab ja nur 2 Nächte.

Und jetzt werd ich auch noch ein leckeres Eis essen, ihr habt mich angesteckt! *rotfl*

@Harzili: Kommst du direkt aus GS? :grübel:
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

@Maren, wann fängt denn dein nachtdienst an? oder biste schon auf der arbeit?
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

@marry: Beginnt um 22Uhr. Also, das ist der einzige Dienst, auf den ich wirklich gut verzichten könnte für eine Zeit lang. *pfeif*
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

@Maren, :ohnmacht: neee das wär auch nix für mich...das wird bestimmt nicht mehr so lange dauern bis wir es uns zu hause gemütlich machen können :verneig:
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

@marry: Das glaub ich auch! Hab ich absolut im Gefühl. Und außerdem sind wir jetzt dran, so. :klugscheiss:
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

@Maren, genau :knuddel: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten MOrgen!

Bin aus dem Bett gefallen, obwohl ich ja noch soooo lange schlafen könnte...

Wir ware gestern Pizzaessen und die liegt mir immer noch im Magen...

@marry: Ja genau, wenn es bei uns soweit ist dann werde ich Dich nerven :D

GEstern abend waren wir kurz mit Freunden weg (die alle keine Kinder wollen) und da ist mir wieder ziemlich bewusst geworden, dass ich denen nichts erzählen werde. Die wissen von unserem KiWu (aber nicht so im Detail) und da fallen schon ziemlich blöde Sprüche "Wann wirst Du denn endlich schwanger", "Du willst ja nur nicht mehr arbeiten"... war gestern ziemlich enttäuscht von ihnen und muss mich echt fragen, ob das Freunde sind. ICh glaube wir werden uns da jetzt erstmal ein bisschen zurück ziehen. Die merken ja schließlich, dass es bei uns nicht "so einfach klappt" und trampeln da voll auf unseren Gefühlen rum. Das macht man eigentlich unter Freunden nicht.
Ist Euch das auch schon passiert, dass so negativ damit umgegangen wird?

VIele Grüße
Merli (die gleich nochmal ins Bettchen geht)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“