heute eröffne ich mal den Tag hier im TESE-Ordner. Leider auch heute wieder ohne blauen Himmel im Angbot zu haben.

Atonne: Gute Besserung von uns, egal was dich grade zwickt und zwackt.

Maela: Hoffe, meine PN ist ok. Bei uns versuchen auch immer wieder die Chefs, die Rechte von den Teilzeit-Müttern unbeachtet zu lassen. (Das hat zur Folge, dass viele Frauen ständig ein schlechtes Gewissen entweder gegenüber dem Kind oder gegenüber dem Chef haben.

Jenny: Wider besseren Wissen stellt man die Frage und weiss schon vor der Antwort:

Und der erste Test war bereits .. negativ. Allerdings war es kein Frühtest, aber vermutlich hätte er anzeigen müssen. Da ich bereits am Donnerstag auf jeden Fall zum Bluttest gehe kaufe ich auch keinen Frühtest mehr. Gehe einfach vom negativ aus.
Aber.. bereits gestern habe ich unserem Doc eine EMail mit Fragen gesandt mit der Bitte um einen Termin. (Reichel, Selektion etc.) Gut, dass ich das gestern gemacht habe obwohl ich noch nicht wusste, ob der test negativ sein wird.
Wir schauen also nach vorne.

Und diese WS hat mir auf jeden Fall was gebracht : Durch meine freie Zeit habe ich euch endlich wieder mehr schreiben können und ich bin aus meinem Hamsterrad rausgekommen.

Liebe Grüße,
Emmalotte