blätter mal bißchen rum, irgendjemand hat geschrieben, daß es in der schweiz ew-kapseln gibt.
ansosnsten kaufen die anderen ihr ew beim dm oder einem anderem drogeriemarkt, keine ahnung, wie das bei euch in der schweiz heißt. du kannst auch buttermilch,quark,steak,fisch...... essen, ich hab mich für das ew-shake vom forever-young-strunz entschieden, das kenne ich vom abnehmen und es schmeckt mir gut, also hab ich das genommen, als alte mäkeltussi

ich trinke momentan jeden tag ein shake, meist zum frühstück . allerdings frühstücke ich selten vor 12-13 uhr und jetzt trinke ich halt mein shake so gegen 10 zum kaffee und frühstücke dann später. teilweise mach ich ew-tage, also kein brot, sondern lecker räucherlachs und käse ohne brot, abends noch fisch dazu(ich ess kein fleisch)... und ich trinke bestimmt 4-5l am tag, tee,wasser............ was ich halt so mag, hauptsache flüssigkeit. ich habe mir eingebildet, daß meine kopfschmerzen besser werden davon und ich bilde mir ein, daß das zwacken im bauch aufhört, wenn ich viel trinke. kann aber einbildung sein, da es eh kaum zwackt.
und für deinen us drück ich dir alle daumen, 11 folli´s sind nicht so wahnsinnig viel, du wirst mindestens genauso viel haben!!!!
liebe grüßli