Düsseldorfer Sockenclub mit Nachwuchs und SS-Vieren!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Fanni! Ich hoffe, dass wir uns bald mal kennen lernen und ich Deinen prall gefüllten Bauch dann mal angucken kann (und Dein Gesicht natürlcih auch :D !)

Hallo Josefine, nein, ich gehe doch nach Bonn. Ich vertraue Dir doch. In Augsburg ist die Fr. Büchl, da wollte ich mir mal psychologische Hilfe, Unterstützung holen. Bin echt total mutlos.Am liebsten würde ich nie mehr einen Versuch starten, aber schwanger will ich natürlich trotzdem werden. Aber mir wird jetzt schon schlecht, wenn ich daran denke, dass ich wegen des Ergebnisses in der Praxis anrufen muß. Oft schaffte ich das nicht mehr. Jetzt sag nicht, dann soll mein Mann anrufen, dann wir mir halt schlecht, wenn ich den anrufen muß....

Hallo Nata, *dd* *dd* (für Deine bald neuen Untermieter) :knuddel:

Ich habe durch Zufall letzte Woche auf einer Fortbildung eine Leidensgenossin kennengelernt. Die dritte ICSI endetet mit einer FG, danach dann Zystenbildung und als die Zyste entfernt wurde, war diese bereits 2 kg!!!! ist kein Witz, ernsthaft 2 kg schwer und hat den Harnleiter beschädigt und einen Eierstock, der mit rausoperiert werden mußte. Jedenfalls wohnt sie auch in meiner Stadt und ich würde sie gerne zu unserem nächsten Treffen einladen. Würde es Euch was ausmachen, wenn das nächste Treffen nochmal bei uns stattfinden würde? Vielleicht ein netter Grillabend?

Liebe Grüße Eure Eli :D
Werbeslider mit Buttons
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Hallo zusammen,

Fanni, schön, daß alles gut läuft. Ich wünsche Dir von Herzen noch verbleibende schöne 8 Monate. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder und du meldest dich ab und zu hier. Das ist kein Wunsch, sondern ein Befehl. :knuddel: :knuddel:

eli, verlier bitte nicht den Mut. Wie man bei Fanni sieht, kann es zu jeder Zeit klappen, egal wie viele negative Versuche man vorher hatte. Gerne kannst du deine neue Errungenschaft zum nächsten Treffen mitbringen. Klar kommen wir dann gerne zu Euch grillen. :lol: :lol: Hast uns Fresser ja schon kennengelernt. :knuddel: :knuddel:

Ein schönes WE

Liebe Grüße
Josefine
Fanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Fanni »

Hallo Josefine.....dann will ich Dir mal gehorchen :wink:

Also ich war heute zum US. Unser Eisbärenbaby ist noch winzig klein, aber man konnte heute das Herz schlagen sehen - ich bin jetzt ganz schön erleichtert.
Ihr wisst ja wie schwierig meine erster Schwangerschaft war...ich merke, dass ich jetzt etwas übervorsichtig bin, aber ich kann einfach nicht anders - na schaden kann das jedenfalls nicht.

Eli,
Josefine hat recht, Du darfst den Mut nicht verlieren, egal wie schwer es ist. Auch wenn es jetzt nicht geklappt hätte, hääte ich weitergemacht, denn wenn ich aufgegeben hätte, wäre es ein endgültiges "nein", aber solange man es versucht, besteht die Hoffnung, das es eines Tages klappt.

Ich hoffe, Ihr wisst, dass ich Euch weiterhin kräftig die Daumen drücke *dd*
Nata,
falls Du jetzt Deinen Versuch gestartet hast, bist Du jetzt erst mal ganz besonders dran....ich wünsche Dir gaaaaaaaaaaaannnnnnnnnz viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel Glück
*dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße an alle
Fanni
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Ihr,
liebe Nata, Du hälst uns doch auf dem laufenden??? Nicht, dass wir erst aus dem Fernsehen erfahren müssen, dass Du schwanger bist:-)

:knuddel: :D

Liebe Grüße Eure Eli :D
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Nata fährt doch erst nach Ostern zum Eier suchen. Ihr wisst doch, daß sie immer ein bissl spät dran ist, unsere kleine Schlafmütze. :lol: :lol:

Fanni, schön, daß alles so gut aussieht. Klar kann ich deine Vorsichtigkeit verstehen. Geht mir bestimmt nicht anders, aber bitte vergiß nicht die SS zu geniesen. Die kommende Zeit ist eine so schöne, wie dusie nie wieder erleben wirst. Man wird ja förmlichauf Händen getragen. :knuddel:

Liebe Grüße
Josefine
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Hallo, Ihr Lieben !!!

Tja, dann werde ich mich auch mal wieder melden, habe in der letzten Zeit einen kleinen Durchhänger, da der Familienärger mal wieder Überhand nimmt, aber das wird auch schon vorbei gehen ! Heute geht es mir ganz gut !!! :)

@ Eli, keine Bange !!!! Bis zur Sendung könnte ich gar nicht diese Neuigkeit zurückhalten !!! Aber ein paar anderen Leuten würde ich wirklich ganz gerne diesen Streich spielen ! Diese dummen Gesichter würde ich dann gerne sehen !
Ach Eli, ich kann es so gut nachvollziehen, wenn Du Dich momentan so völlig mutlos fühlst. Das habe auch ich oft. :knuddel:
Einen kleinen "Kick" hat es mir gegeben, als ich zum ersten Mal Lotte´s Drillinge im Krankenhaus besucht hatte. Der negative Test lag da gerade eine Woche zurück ...... Als ich die 3 Racker gesehen habe, wurde mir ganz warm um´s Herz und ich wußte genau, wofür wir diese Behandlungen auf uns nehmen, es lohnt sich ! Ich bin dann auf Wolke 7 nach Hause geschwebt !!!
Du hattest vor ein paar Tagen nach der Heilpraktikerin gefragt. Fanni war die erste, die dorthin gegangen ist. Ich bin dann auch gefolgt, allerdings schon lange vor dem Versuch in Prag, weil ich einige andere gesundheitlich Problemchen hatte, die bei mir psychosomatisch bedingt sind/waren ! Ich hatte z.B. monatelang nicht mehr durchgeschlafen und war völlig fix & fertig !
Mit einem langen & ausführlichen Gespräch findet die Heilpraktikerin einiges über Dich heraus und somit auch ein passendes Mittel für Dich. Ich wußte nicht, ob ich so recht daran glauben sollte, aber nach einer Woche konnte ich wieder durchschlafen !!!
Für den Versuch habe ich mich zusätzlich mit Akupunktur, genauer gesagt Ohrakupunktur, unterstützen lassen ! Ich muß sagen, daß dies mein angenehmster Versuch gewesen ist, trotz des negativen Ergebnis. Ich war die Ruhe selbst in der Warteschleife, hatte noch nicht einmal das Verlangen einen Pipi-Test zu machen, es ging mir einfach super gut ! Auch war mir so gut wie nie schlecht, keine Kopfschmerzen, kaum Müdigkeit ! Mit solchen "Nebenwirkungen" hatte ich sonst immer sehr zu kämpfen mit !
Also, ich kann Dir diesen Weg nur empfehlen. Sie kann Dich sicherlich nicht "schwanger machen", aber sie kann Dich unterstützen und Dein Wohlbefinden bessern, was für mich schon sehr viel wert ist.
Die Idee mit Frau Dr. Buechl finde ich auch sehr gut. Ich hatte auch schon einmal daran gedacht, auch an ein Seminar hatte ich schon gedacht, aber ich fühle mich bei meiner Therapeutin im Moment sehr wohl !!!

@Fanni: Boaaah, war ich erleichtert, als ich Dein Posting gelesen habe. :lol: Du wirst sehen, diesmal wird alles anders und schwupp die wupp hast Du die ersten 12 Wochen ganz schnell überstanden und die restliche Zeit wird auch nur so davon fliegen, bis Ihr Euer Eisbärenbaby (süßer Ausdruck !) brüllend im Arm haltet !!! Ich freue mich, daß es Dir so gut geht ! :dance: :dance: :dance:
Eine Freundin von mir ist gerade in der 11. Woche schwanger und liegt seit 4 Wochen im Krankenhaus, da sie nichts mehr bei sich behalten kann. Sie kann sich gar nicht richtig über die Schwangerschaft freuen, die arme ! Der Arzt meint auch nicht, daß sich das zur 12. Woche legt, er peilt jetzt eher die 14. - 16. Woche an. Nicht besonders erfreuliche Aussichten, wenn Deine Tage & Nächte nur aus Kotzen bestehen und Du deshalb noch nicht einmal mehr schlafen kannst !!!
Ich bin mal gespannt, wie es bei mir sein wird, wenn ich wieder schwanger sein sollte. Ehrlich gesagt, habe ich schon ein bißchen Schiß davor, daß die Übelkeit wieder so stark sein wird ! :roll: Naja, was tut man nicht alles und ich will mich ja nicht beschweren......

So, was gibt es sonst noch zu berichten ??? Also, ich habe am Samstag mit meinen Estradot-Pflastern angefangen und laß´ das alles jetzt mal auf mich zukommen ! Da mein ätzender Kollege jetzt zum 2. Mal für 4 Wochen krank ist und ich seine Arbeit mitmache :evil: :evil: :evil: , habe ich bis zum Urlaub noch einiges zu tun.
Ab Ostern habe ich dann Urlaub, ich hoffe, daß es in der Woche darauf nach Prag geht und danach wollen Frank & ich mit Humphry vielleicht an die See fahren ! Mir geht es immer so supergut dort !!!

Achja, Florian ist mittlerweile auf der Kardiologie verlegt worden und macht sich weiterhin prächtig ! Am Wochenende werde ich Foto´s machen, die stelle ich dann hier rein um Eure Neugierde zu befriedigen ! Max & Felix sorgen dagegen für Stimmung zuhause, ihnen geht es prächtig ! Wie die Zeit vergeht, die drei sind jetzt 9 Wochen alt.....

Hat jemand etwas von Michi gehört ? Und Magda, wie geht es Dir ? Du mußt doch schon zurück sein, oder ?
Nach Josefine brauche ich nicht zu fragen, die sehe & höre ich auch so oft genug.....da bleibt wenigstens mein Posting "Josefine-freie-Zone" !!! :wink:

@all : Was haltet Ihr davon, wenn wir uns am Osterwochenende vielleicht mal zum Kaffeetrinken oder Osterspaziergang treffen ?
Oder seid Ihr alle ausgebucht ?

So, das wär´s für heute, jetzt muß ich weiter arbeiten !

Ich drücke Euch alle ganz feste :knuddel: ,

-Nata- :lol:
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo! Also wir fahren Ostern mit unseren Ersatzkindern und den Eltern an die Nordsee... freu mich schon total. Sonst wäre die Idee echt klasse gewesen. Schlagt doch mal ein paar Freitage vor, an denen wir unser Grillen stattfinden lassen könnten. Wegen mir auch Samstag oder Sonntag. Egal. Dann kann ich Euch die Katja vorstellen. Die passt gut in unseren Club!! Aber vor Ostern wird das ja nun nix mehr!!!
Macht es gut Ihr Süßen, geniesst das Leben! Eure Eli :D
Magda
Rang0
Rang0

Beitrag von Magda »

Guten Morgen ihr Lieben,

Fanni, ich freue mich riesig, dass bei Dir endlich geklappt hat und alles so prima läuft. Alles alles Gute für euch. :knuddel:

Josefine, schade, dass dein Versuch negativ endete aber vielleicht beim nächsten Mal hast du mehr Glück, as wünsche ich Dir von ganzem Herzen.

Nata, und Du fängst auch bald an? Das ist supper ich finde Früling als beste Zeit um Schwanger zu werden. Ich drück dir die Daumen. Wird dich das TV-Team wieder begleiten?

Eli, die Idee mit grillen finde ich gut wann ist mir zimmlich egal ich werde mich an euch anpassen.

Bei mir hat es leider dieses mal nicht geklappt aber ich mache mich sofort an das nächte Versuch daran. Ich fange nach Ostern mit Down Regulierung an und dann geht es nach Prag.

Michi und Nata wie geht es euch denn,seid ihr total in Stress? Alles Gute für euch und eure Famillie.

Einen schönen Tag noch :knuddel:
Magda
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Magda, :knuddel: :knuddel: schade, daß es nicht geklappt hat. Ich hoffe Prag wird dir ein zweites Mal Glück bringen. Wie war denn der Urlaub?

nata, Ostern sind wir auch voll mit Terminen. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

eli, ich bin da ganz flexibel. Nach Ostern ann es aber noch zu kalt sein zum Grillen. Hast du schonmal rausgeguckt? Heute hat es geschneit. :lol: 8) Ich mache das wie Magda und passe mich an. *ichmirdasLebeneinfachmache* :oops: 8) :P

Liebe GRüße
Josefine
Fischfrau
Rang0
Rang0

Beitrag von Fischfrau »

Hallo Mädels,

ich bin heute das erste mal mit im Geschäft, und deshalb melde ich mich mal schnell.

Kleine Korrektur am Rande. Geburtstermin war 12.03 Uhr, 54 cm lang und 3725 gramm schwer.
Heute wiegt sie allerdings schon 3900 gramm. Unser kleiner Budda. Sie bekommt zum ersten Geburtstag eine Fettabssaugung. :lol: :lol

Mir gehts soweit ganz gut, außer das bei mir nichts sogut heilt. Hab immer noch mit dem Kaiseschnitt zu tun. Aber was solls. Die kleine ist ein Schmuckstück. Heult nur wenn sie hunger hat, ansonsten lacht sie alle an. Ganz der Vater (Ich weiß Josefine) :lol: :lol:

@Fanni Ich war im Krankenhaus etwas durch den Wind, entschuldige bitte.
Ich hab mich wahnsinnig für dich gefreut. Ich weiß das alles gut wird. Ich drück dich ganz fest. Ralf war auch ganz aus dem Häuschen.

@ Nata macht das jetzt bitte nach, klar?? :-? :D
Ruf mich mal an.

Ich grüße alle ganz lieb und wir sehen uns ja bestimmt bald.
Bis dahin alles Liebe
Alles Liebe Michi Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“