Hallo, Ihr Lieben !!!
Tja, dann werde ich mich auch mal wieder melden, habe in der letzten Zeit einen kleinen Durchhänger, da der Familienärger mal wieder Überhand nimmt, aber das wird auch schon vorbei gehen ! Heute geht es mir ganz gut !!!
@ Eli, keine Bange !!!! Bis zur Sendung könnte ich gar nicht diese Neuigkeit zurückhalten !!! Aber ein paar anderen Leuten würde ich wirklich ganz gerne diesen Streich spielen ! Diese dummen Gesichter würde ich dann gerne sehen !
Ach Eli, ich kann es so gut nachvollziehen, wenn Du Dich momentan so völlig mutlos fühlst. Das habe auch ich oft.
Einen kleinen "Kick" hat es mir gegeben, als ich zum ersten Mal Lotte´s Drillinge im Krankenhaus besucht hatte. Der negative Test lag da gerade eine Woche zurück ...... Als ich die 3 Racker gesehen habe, wurde mir ganz warm um´s Herz und ich wußte genau, wofür wir diese Behandlungen auf uns nehmen, es lohnt sich ! Ich bin dann auf Wolke 7 nach Hause geschwebt !!!
Du hattest vor ein paar Tagen nach der Heilpraktikerin gefragt. Fanni war die erste, die dorthin gegangen ist. Ich bin dann auch gefolgt, allerdings schon lange vor dem Versuch in Prag, weil ich einige andere gesundheitlich Problemchen hatte, die bei mir psychosomatisch bedingt sind/waren ! Ich hatte z.B. monatelang nicht mehr durchgeschlafen und war völlig fix & fertig !
Mit einem langen & ausführlichen Gespräch findet die Heilpraktikerin einiges über Dich heraus und somit auch ein passendes Mittel für Dich. Ich wußte nicht, ob ich so recht daran glauben sollte, aber nach einer Woche konnte ich wieder durchschlafen !!!
Für den Versuch habe ich mich zusätzlich mit Akupunktur, genauer gesagt Ohrakupunktur, unterstützen lassen ! Ich muß sagen, daß dies mein angenehmster Versuch gewesen ist, trotz des negativen Ergebnis. Ich war die Ruhe selbst in der Warteschleife, hatte noch nicht einmal das Verlangen einen Pipi-Test zu machen, es ging mir einfach super gut ! Auch war mir so gut wie nie schlecht, keine Kopfschmerzen, kaum Müdigkeit ! Mit solchen "Nebenwirkungen" hatte ich sonst immer sehr zu kämpfen mit !
Also, ich kann Dir diesen Weg nur empfehlen. Sie kann Dich sicherlich nicht "schwanger machen", aber sie kann Dich unterstützen und Dein Wohlbefinden bessern, was für mich schon sehr viel wert ist.
Die Idee mit Frau Dr. Buechl finde ich auch sehr gut. Ich hatte auch schon einmal daran gedacht, auch an ein Seminar hatte ich schon gedacht, aber ich fühle mich bei meiner Therapeutin im Moment sehr wohl !!!
@Fanni: Boaaah, war ich erleichtert, als ich Dein Posting gelesen habe.

Du wirst sehen, diesmal wird alles anders und schwupp die wupp hast Du die ersten 12 Wochen ganz schnell überstanden und die restliche Zeit wird auch nur so davon fliegen, bis Ihr Euer Eisbärenbaby (süßer Ausdruck !) brüllend im Arm haltet !!! Ich freue mich, daß es Dir so gut geht !
Eine Freundin von mir ist gerade in der 11. Woche schwanger und liegt seit 4 Wochen im Krankenhaus, da sie nichts mehr bei sich behalten kann. Sie kann sich gar nicht richtig über die Schwangerschaft freuen, die arme ! Der Arzt meint auch nicht, daß sich das zur 12. Woche legt, er peilt jetzt eher die 14. - 16. Woche an. Nicht besonders erfreuliche Aussichten, wenn Deine Tage & Nächte nur aus Kotzen bestehen und Du deshalb noch nicht einmal mehr schlafen kannst !!!
Ich bin mal gespannt, wie es bei mir sein wird, wenn ich wieder schwanger sein sollte. Ehrlich gesagt, habe ich schon ein bißchen Schiß davor, daß die Übelkeit wieder so stark sein wird !

Naja, was tut man nicht alles und ich will mich ja nicht beschweren......
So, was gibt es sonst noch zu berichten ??? Also, ich habe am Samstag mit meinen Estradot-Pflastern angefangen und laß´ das alles jetzt mal auf mich zukommen ! Da mein ätzender Kollege jetzt zum 2. Mal für 4 Wochen krank ist und ich seine Arbeit mitmache

, habe ich bis zum Urlaub noch einiges zu tun.
Ab Ostern habe ich dann Urlaub, ich hoffe, daß es in der Woche darauf nach Prag geht und danach wollen Frank & ich mit Humphry vielleicht an die See fahren ! Mir geht es immer so supergut dort !!!
Achja, Florian ist mittlerweile auf der Kardiologie verlegt worden und macht sich weiterhin prächtig ! Am Wochenende werde ich Foto´s machen, die stelle ich dann hier rein um Eure Neugierde zu befriedigen ! Max & Felix sorgen dagegen für Stimmung zuhause, ihnen geht es prächtig ! Wie die Zeit vergeht, die drei sind jetzt 9 Wochen alt.....
Hat jemand etwas von Michi gehört ? Und Magda, wie geht es Dir ? Du mußt doch schon zurück sein, oder ?
Nach Josefine brauche ich nicht zu fragen, die sehe & höre ich auch so oft genug.....da bleibt wenigstens mein Posting "Josefine-freie-Zone" !!!
@all : Was haltet Ihr davon, wenn wir uns am Osterwochenende vielleicht mal zum Kaffeetrinken oder Osterspaziergang treffen ?
Oder seid Ihr alle ausgebucht ?
So, das wär´s für heute, jetzt muß ich weiter arbeiten !
Ich drücke Euch alle ganz feste

,
-Nata-