Moin!
So, nun ist es soweit, danke für die guten Wünsche für den Hasen. Der ist heute um 6 Uhr losgefahren in die große weite Fremde

Ich bin da ja nicht so entspannt wie Violette und nur heilfroh, dass am Freitag schon Feiertag ist und er also schon morgen abend wieder zurück kommt

Bis dahin werd ich´s wohl irgendwie aushalten - aber ich find´s furchtbar ohne den Hasen zu Hause. Mir reicht es, mich auf ihn zu freuen, wenn wir beide nach einem normalen Arbeitstag nach Hause kommen. Alles andere ist gemein und dauert zu lange ....
Und zum Thema schnuckeliger Doc:
Ich habe NUR schnuckelige Docs! Ist das nicht ein Auswahlkriterium bei der Arztwahl?
Nein ehrlich, mein Hausarzt ist toll, wenn auch viel zu alt für mich - aber toll. Mein Zahnarzt ist rein optisch noch toller - und den kenne ich seit ich 12 bin *schmacht* - aber eben auch viel zu alt.
Während des Studiums hatte ich mal einen Lungenfacharzt (dafür gibt´s bestimmt ein schlaues Fremdwort, das mir nur grad nicht einfällt) - der passte vom Alter UND sah schnuckelig aus

Selbst der Chirurg, der Montag an meinem Fuß geruckelt hat war ganz attraktiv und hat mich 20 Minuten in ein Gespräch verwickelt, das nix mit´m Fuß zu tu hatte.
Und ein Typ von meiner Schule, den ich mit 14 echt soooooo toll fand, ist mittlerweile hier im Ort niedergelassener Allgemeinmediziner (aber ich hab ja schon so´n tollen Hausarzt

).
Und wer ihn kennt, weiß, dass selbst meinem Kiwudoc eine gewisse Schnuckeligkeit nicht abgesprochen werden kann
Gibt´s überhaupt Ärzte, die nicht schnuckelig sind?
Ups, da fällt mir einer ein - mein Kiwudoc aus HH

vielleicht war ich nur deswegen dort nicht glücklich
Anja, ich find auch Gruppenblutspende am Schönsten. Vor allem ist das Essen hinterher dann viel freundlicher, als wenn man da allein sitzt
Emmalotte, auch ich bin Deiner Meinung - und für sowas bracuht man nur ein bißchen gesunden menschenverstand und keine Emma

sag ihm das!
Und ich gebe noch nicht komplett auf
Wollschaf ich wünsche Dir auch, dass Dein Otimismus noch lang so stark bleibt und am Ende Recht behält!
Marija, schön, dass Du Dich meldest

Eine Zusammenfassung fällt mir eher schwer - aber wenn Du einfach wieder mitliest, die Ticker aufmerksam betrachtest und Unverständliches einfach beiseite lässt oder hinterfragt, bist Du sicher ganz schnell wieder drin

Trau Dich! Und für die WS
Wauzis, die Zeit rennt echt - noch 89 Tage

Mach bloß nicht zuviel Streß - weder bei der Arbeit, noch zu Hause!
Und nein, der Fuß wird nicht operiert, aber ich muß 5 lange Wochen diese doofe Schiene tragen

So richtig komfortabel ist die nicht, muß ich leider sagen ....
Katrin oh ja, wichteln ist eine gute Idee!! Ich bin in letzter zeit auch manchmal an Dingen vorbei gekommen, die ich mir für die Eine oder andere hier gut als Wichtel hätte vorstellen können ...
Beim Termin bin ich recht offen - ist nicht Atonne immer aus irgend einem Grund kurz vor Weihnachten verhindert ... Und der 20. ist Samstag - passt das allen?
Oh ja, wichteln find ich toll

da freu ich mich drauf!
So, jetzt habe ich mal wieder einen Roman verfasst - wie versprochen
Lieben Gruß, netten Mittwoch - der schon fast das WE einläutet, Lola