Hallo Ihr Lieben,
Anja, auch ich wünsche Dir alles, alles Gute zum Geburtstag. Ich schließe mich den guten Wünschen der anderen an und hoffe das Du im nächsten Jahr den Geburtstag mit einem süßen Krümel im Arm freierst

Im übrigen hoffe ich das Du heute einen schönen Geburtstag verleben durftest und Dein GöGa mal so richtig verwöhnt hat
Bienchen,

das Du wieder draußen bist und endlich wieder genug Shlaf bekommst. Ich dachte immer es wäre so langweilig im Krankenhaus das man nur den ganzen Tag schläft oder liest. Vielleicht habe ich da aber auch nur eine falsche Vorstellung, mein letzter stationärer Aufenthalt ist schon ziemlich viele Jahre her (zum Glück).
Claire und Blumi hatten heute also einen extra schönen Tag

*ganzneidischguck* ich mußte leider arbeiten, wäre aber 1000mal lieber mit euch gelaufen und gequatscht.
Simone, vielen Dank für das Angebot in den Spessart zu kommen. Das werde ich gerne annehmen wenn das Wetter endlich wieder besser wird. Würdest Du wirklich noch Motorrad fahren? Ich bin ganz stark am zweifeln das ich mich noch trauen würde wenn ich einen positiven Test hätte. Allerdings habe ich mich gerade beim Sicherheitstrainig angemeldet . Hmmmmm, na ja mal sehen, noch weiß ich ja nicht was nächste Woche sein wir
Andrea,

das der Zyklus sich endlich normalisiert und Du Deinen nächsten Versuch starten kannst.
Annette,

das morgen alles OK ist. Aber eigentlich bin ich fest davon überzeugt das nichts mehr schief geht.
Ich habe heute genau eine Woche hinter mir

jetzt muß ich nur noch genau eine Woche warten...

Ich bin froh das ich arbeiten gehe, da habe ich im Moment überhaupt keine Zeit mir darum Gedanken zu machen. Heute morgen um 5 hatte ich allerdings einen kleinen Rückfall und mußte ständig daran denken, bis ich eine Stunde später endlich aufstehen durfte

. Aber ehrlich, ansonsten denke ich schon oft dran, aber dann ist der Gedanke auch schon wieder weg. In mich rein zu horchen versuche ich auch gar nicht erst, alle "Anzeichen" kommen sowieso nur von den Medis.
Meine Katze ist inzwischen auch wieder einigermaßen fit, dafür schreit sie jetzt ständig rum weil sie hunger hat obwohl sie schon ziemlich viel bekommen hat (Claire, sie ist übrigens 14 Jahre alt). Ich habe gestern 1kg Fisch und 500g Hähnchen gekocht, geschreddert (

) und eingefroren. Wenn sie allerdings so weider frißt reicht das gerade mal bis übermorgen

. Gestern hat sie sogar die von mir angebotene Kartoffel gefressen und heute morgen hat sie das Brot von meinem Mann aus der Alufolie "ausgepackt" und die Wust geklaut