@ Joe/ Elke
PN geschickt!
@ Joe
Die Hörtestaktion war bestimmt lustig! Wir haben im KH ein eeg gemacht, wbei sie sich auch nicht bewegen sollte. Sie hat vorher Beruhigungstropfen bekommen, die überhaupt nicht gewirkt haben!
Die Ärztin hat es aber mit Humor genommen.
@ Elke
Näturlich ist es eine Demokratie wert, das man sie Pflegt und auch unterstützt! Leider sind ja nicht nur hier früher Menschen für sie gestorben, sondern sterben in andern Teilen der Welt immer noch für sie!
Nur ist es leider so, dass man ( zuminderst ich) mit Informationen das Weltgeschehen betreffend überschüttet wird. Ich kann mit dieser Form von Reizüberflutung ganz schwer umgehen.
So war da z.B. Die Situation, das ich die Ypsilanti ( Ich hoffe die Dame wird so geschrieben) was dem Ausbau der KITA Plätze angeht, sehr gerne Unterstützt hätte....
Aber was nutzt mir ein KITA Platz im Jahre 2010???
Und den den ich jetzt hätte haben können liegt am Arsch der Welt und ist so teuer, das ich ihn mir nicht leisten kann.
Sicher ist es so, das sich nie etwas ändern wird, wenn man nichts tut. Aber ich bin dann oft so verärgert über das Nebenher das ich mich nicht entscheiden kann für ein JA oder NEIN auf dem Wahlzettel.
Ich hoffe du kannst mich ein bischen verstehen. Ist auch schwer es zu schreiben. Reden währe einfacher!
@ Davinia
Ich hätte mir dich ganz anders vorgestellt.

Du siehst aber sehr Nett aus und ich bin sicher, das wir uns gut verstehen werden, wenn wir uns mal treffen.
So ....
Wie währe ist am WE den 18 okt???
Ich habe ein Navi und finde überall hin
@ Tigger
Ich bin gespannt auf dein Foto.
Wie ist es am 18 okt??? Kannst du da???