Hallo,
@Netti:
Herzlichen Glückwunsch zu Euren zwei Mädels.
Warum sollte denn ein geplanter KS gemacht werden?
Auf den Geburtsbericht sind wir sehr gespannt.
@Nickel:
Das ist ja toll, dass das Essen bei Deiner Oma so gut geklappt hat.
Ich schaue immer, dass Amy erst dann ißt, wenn wir auch essen im Restaurant, weil wenn sie vorher schon ißt, dann tut sie überhaupt nicht mehr gut, wenn wir dann essen wollen und so bleibt sie schön in ihrem Stühlchen sitzen. (Wenn mein Schwiegervater sie nicht wieder mit irgendwas weglockt.

)
Mit der Kündigung warte ich bis 4 Wochen vor Amys Geburtstag.
Das beschäftigt mich die ganze Woche schon sehr, dass ich die letze Möglichkeit schwanger zu werden jetzt nicht nutzen konnte. Selbst wenn ich bis dahin schwanger sein sollte, werde ich dort nicht mehr arbeiten, weil ich ja jetzt täglich 2 Stunden Autofahrt hätte und früher waren es 20 Minuten. Das werde ich nicht machen.
Also ich glaube auch, dass es eine Herbstmüdigkeit gibt. Mir kam es diesmal so extrem vor, einen Tag noch 28° und paar Tage später habe ich die Winterjacken rausgeholt. Ich bin seit 4 Wochen so extrem müde, Amy schläft aber auch sehr schlecht, jede Nacht muss ich paar mal einen Stock höher laufen, um sie zu beruhigen.
Dann wünsche ich Dir für morgen gute Nerven.
Meine Schwiegereltern kommen immer einmal in der Woche abends vorbei.
Aber diese Woche haben sie abgesagt, weil mein Schwiegervater erkältet ist. Da war ich aber sehr traurig.
@Apollonia:
Das hört dich ja gut an, wenn Ihr schon im Urlaub wart. Dann hat sich schon alles eingespielt?
Mädels, ich will auch endlich in Eurer Zwillirunde mitmachen.
Mein Mann hat diese Woche gesagt, dass er für ein drittes Kind keine ICSI´s mehr machen will.
Also muss es mit Zwillis klappen, dass ich zu meinen drei Kindern komme, die ich mir immer so gewünscht habe. Wenn es jetzt nicht bald mit dem zweiten klappt, dann hätten wir eh kein Geld mehr, um ICSI´s für ein drittes zu machen.
Die Meldungen von Neuschwangeren nehmen immer mehr zu. Ich bin jetzt fast in sämtlichen Gruppen die einzige, die noch nicht wieder schwanger ist. Die Frau meines Cousin ist auch wieder schwanger. Sie haben ein einjähriges Kind, das damals ein Unfall trotz Pille war. Und jetzt legen sie so schnell wieder nach. Und ich kämpfe so sehr dafür.
Liebe Grüße
Schneeflocke.