Karlsruhe und drumrum - Nachwuchs willkommen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tabea04
Rang3
Rang3

Beitrag von Tabea04 »

Salsa: :dance: na logisch drücken wir weiter die Daumen. *dd* *dd* *dd* Danke, dass Du uns nicht bis heute Abend hast zappeln lassen.
O, da wird jemand wach.... und somit bin ich schon wieder weg....
für die Große: 2 ICSI in 2004; für den Kleinen: 1 ICSI in 2007; 2009: spontane SS, aber FG 10. SSW

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

salsa: :knuddel: :dance: :dance: :dance: und weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
osternest
Rang1
Rang1

Beitrag von osternest »

da gucke ich kurz vor Feierabend noch mal schnell im Forum vorbei und was sehe ich....
:dance: :dance:
Salsa, klasse!
Am 23.05. kommen übrigens ganz wundervolle Menschen auf die Welt (z.B. mein Mann *g* ).

Weiterhin ganz viele Daumen *dd* *dd* *dd* , auf das alles so gut weiterläuft.

So, dann wünsche ich allerseits ein schönes verlängertes Wochenende, werde wohl nicht dazukommen, hier reinzugucken.

gruß osternest
Maxi006
Rang1
Rang1

Beitrag von Maxi006 »

Hallo,

wünsche Euch auch ein schönes Verlängertes Wochenende,
@Salsa, das ist ja klasse! Alles gute weietrhin,

lg piksih
madonner
Rang0
Rang0

Beitrag von madonner »

Hallo Salsa ,

wolltest es wohl extraspannend machen du Frechdachs *rotfl* .
Mann ist das toll :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: . Zwei hätten ja auch noch mehr Sorgen bedeutet , vielleicht ist es besser so.
Aber ich kann dich verstehn , für mich wird es bis zur 12 Woche wohl auch immer ein einziges Zittern werden.
Aber ich glaub an dich und das du es diesmal endlich schaffst :baby: .
Weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .
Und grins nicht zu arg schon weiss es doch gleich jeder :schwanger: .

:juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

Liebe Grüsse Marianna
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
ruth75
Rang1
Rang1

Beitrag von ruth75 »

Na also, Salsa, da haben wir doch endlich den "Etappensieg", für den du so lange gekämpft hast :juhu: !
Ich freue mich sehr mit euch und wünsche euch für diesmal wirklich endlich alles alles Gute!!
Und dir erstmal viel Spaß mit deinem kleinen Geheimnis im Bauch :wink: !

Viele Grüße auch an den werdenden Papa und ein schönes Wochenende!!
Lea3
Rang2
Rang2

Beitrag von Lea3 »

Da hätte ich ja doch früher schauen können! :juhu: Ich freue mich riesig für dich!!!!! Und der Mai bringt auf jeden Fall Glück!! Besser könnte es doch gar nicht sein!! :juhu:
Nun wünsche ich dir eine ganz tolle Schwangerschaft!! Grinse aber in den nächsten Tagen nicht allzu viel, denn sonst weiß es gleich jeder! *g*

Alles Liebe!! Lea
tara16
Rang1
Rang1

Beitrag von tara16 »

Salsa: :dance: :dance: :dance: und :juhu: :juhu: :juhu:
Ich freu mich mit Euch !!! Und weiterhin ganz viele *dd* *dd* *dd* für den kleinen Maikäfer!
Schönes WE und grins nicht zu viel, das verrät Dich sonst :wink: .
LG Tara
Bild
BaerchenR
Rang1
Rang1

Beitrag von BaerchenR »

Hallo,

ihr seit nicht vergessen, nur eine Freundin ist verstorben und das geht nicht spurlos an einem vorbei. Kannten uns auch schon so um die 12 Jahre. Melde mich wieder wenn es wieder geht nur jetzt steht Beerdigung an usw.

Salsa ich freue mich sooo für dich auch wenn ich nicht immer schreibe meine Daumen gehören dir die nächste Zeit!!!
Maxi006
Rang1
Rang1

Beitrag von Maxi006 »

Hallo,

@Baerchen, das tut mir sehr leid für Dich, ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit, und nimm Dir die Zeit die Du brauchst!!

Ich wollte Euch mal fragen, ob mir jemand was zu der Einstellung bei Immu in Karlsruhe sagen kann, habe etwas bedenken, das sie das nicht unterstützen. In meiner alten Klinik waren sie auch dagegen......was dann :( ?

Lieben Gruß
piksih
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“