***Mädels aus Hildesheim/Braunschweig und Umgeb. hier?***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

@Merli, und über weihnachten und neujahr hast du dann keinen urlaub mehr? das wär ja schade, vorallem weil man mit wenig urlaubstagen 2 wochen frei machen könnte.
muss gleich wieder los, zur arbeit wozu ich heute überhaupt keine lust habe, denn hier scheint so schön die sonne...
Gast

Beitrag von Gast »

ne... das war aber so geplant, da mein Schatzi ab Dezember - Januar keinesfalls Urlaub bekommt... da ist bei denen die "heiße" Phase... VIelleicht nehme ich mir den 02.01. frei...
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Hallo ihr lieben,

ich war in HI in Behandlung und wohne zwischen BS und GS :wink:

Muß erstmal alles nachlesen, wollte nur mal piep sagen..... :D
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Gast

Beitrag von Gast »

hallo tigerchen :knuddel: herzlich willkommen bei uns :-)
warst du mit HI zu frieden?
Sunflower7
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunflower7 »

Die Untersucung war der Hammer :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: . Es kann jetzt jeden moment losgehen :ohnmacht: . Der Doc hat sich so ausgedrückt: Die Kleine liegt so tief das sie fast rausgucken könnte. Der MM ist komplett verstrichen und es ist nur noch der Schleimpropf da der die kleine drin hält. Wenn ich die nächste Tage ganz fleißig zu Fuß gehe kann ich sie nächste woche schon im Arm halten :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :schwanger: :schwanger:
Ich hatte gleich in den raum geworfen, das ich ja morgen mal zum Brocken laufen könnte *g*
Der US hat auch gezeigt das die kindslage wie aus dem Lehrbuch sei. Eigentlich warten wur jetzt nur noch auf den Startschluß.
Ich habe dann den Doc gefragt ob er den schon den Sekt kalt gestellt hat ,jetzt wo wir uns so bald wohl nicht mehr wieder sehen werden *g* *g* *g* . Ich war ja alle 2 Wochen zur VU da.

@ Tigerchen: Herzlich Willkommen!! Was läuft bei dir?? Wo kommst du her und wie war es in HI??
@ Merli: das ist aber doof das du über die Feiertage kein frei hast. Aber den 02.01 würde ich auch frei nehmen, man weiß ja nie ob man nicht Krank ist :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl:
@ Marry: Wie war die arbeit?? Bei Sonnenschein macht das doch gleich mehr spaß,oder??
Ich hatte vor der SS noch nie schlafprobleme, vielleicht lag es auch daran das ich da meinen geliebten Rotwein noch genießen durfte :grübel: .
Dafür das ich nachts schlecht schlafe bin ich Mittags tot müde und schlafe dann 1/2 -1 Std, abend komme ich dann vor 23-24 uhr nicht zur ruhe --- ein Teufelskreis...

@ Harzli, Wunschkind und Maren: Wo steckt ihr denn ?? Ist alles I.o. bei euch??

Sunflower
Gast

Beitrag von Gast »

@Sunflower, :juhu: :juhu: :juhu: ich freu mich so für euch :knuddel: ach mensch, das ist ja irre, bald seit ihr zu dritt...schon wahnsinn. aber immer schön vorsichtig sein gell. fühl dich ganz fest gedrückt und ich bin gespannt wann wir die freudige nachricht bekommen werden :-)
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

@sunflower: Hey, klasse! Da bin ich ja gespannt, wann die Kleine sich endgültig auf den Weg macht! Drück dir ganz fest die Daumen! :juhu: :juhu: :juhu:

@tigerchen: Herzlich Willkommen bei uns! :knuddel:

@marry: Na, hast schon langes Wochenende? :dance:

Ganz liebe Grüße an alle!
Bild
Rang2
Rang2

Hallo ihr lieben,

ja wir waren in HI sehr zufrieden :D Es hat sich allerings sehr viel geändert. Wir waren in 2000 erstmals dort in Behandlung.

Unseren Kiwuweg findet ihr unter meiner Nickpage. Wir waren auch anerkannte Adobewerber, was wir aber auf Eis gelegt haben nach der zweiten Geburt.

Wie ist es momentan in Hi ??? Ich habe schon von einigen gehört, dass sie es seit der Anbau fertig ist nicht mehr so angenehm empfinden wie es früher war.

Melde mich später nochmal.....

LG
Bildund
Bild

Bild
Rang2
Rang2

Sunflower7 hat geschrieben:Die Untersucung war der Hammer :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: . Es kann jetzt jeden moment losgehen :ohnmacht: . Der Doc hat sich so ausgedrückt: Die Kleine liegt so tief das sie fast rausgucken könnte. Der MM ist komplett verstrichen und es ist nur noch der Schleimpropf da der die kleine drin hält. Wenn ich die nächste Tage ganz fleißig zu Fuß gehe kann ich sie nächste woche schon im Arm halten :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :schwanger: :schwanger:
Ich hatte gleich in den raum geworfen, das ich ja morgen mal zum Brocken laufen könnte *g*
Der US hat auch gezeigt das die kindslage wie aus dem Lehrbuch sei. Eigentlich warten wur jetzt nur noch auf den Startschluß.
Ich habe dann den Doc gefragt ob er den schon den Sekt kalt gestellt hat ,jetzt wo wir uns so bald wohl nicht mehr wieder sehen werden *g* *g* *g* . Ich war ja alle 2 Wochen zur VU da.

@ Tigerchen: Herzlich Willkommen!! Was läuft bei dir?? Wo kommst du her und wie war es in HI??

ich komme aus dem LK Wolfenbüttel.

Na dann wünsche ich dir eine super schöne Entbindung !!! Es kann wirklich ein schönes Erlebnis sein. Ich habe drei richtig schöne Entbindungen gehabt, aber wie ich aus deinen Zeilen lese, freust du dich auch schon riesig !!! *dd* *dd* *dd*
Bildund
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

@Maren, ja jetzt habe auch ich endlich langes wochenende :D
musst du das wochenende denn noch arbeiten?

@Tigerchen, also ich kann nur gutes über die praxis sagen..vorallem bin ich mit meinem doc. sehr zu frieden. auch mein mann vertraut ihm sehr..das sah mal anders aus, als wir die ersten termine in langenhagen hatten. gsd haben wir schnell gemerkt das die dort nur auf's geld verdienen fixiert sind (zumindest hatten wir das gefühl) und der patient hinten ansteht.
in HI dagegen geben sich die ärzte viel mehr mühe und haben immer ein offenes ohr...

habe gerade mal auf deine nickpage geschaut und ein bissel nachgelesen...schön das euer 3. kind so ganz von alleine kam :P darauf hoffen wir ja auch noch ;-)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“