@bionda: ich kann dich sehr gut verstehen, aber ich glaube nicht, daß du irgendwas "falsch gemacht hast". Wenn wir "normal" schwanger werden würden, würden wir das in dem frühen Stadium ja überhaupt nicht merken und uns auch nicht anders als sonst verhalten.
Gute Besserung und sammle jetzt einfach nur mal Kraft für den nächsten Versuch.

@Knuddel: hast du mit dem Kochlöffel gedroht oder

@sunny: auch von mir ein Herzliches Willkommen
@Despo: ich finde es auch toll, daß es dir jetzt wieder besser geht. Und gibt nicht ganz so viel auf die "Maße", ein US-Gerät ist nun mal keine Waage oder ein Maßband

@salia: was ist denn ein RR-Protokoll

@Ell: Bald kannst du faulenzen und die letzte Zeit als "Kugel" genießen

so und nun zu mir: Meine Ärztin hat mich angerufen, meine Schilddrüsenwerte sind schlecht. Ich soll unbedingt zu einem Internisten, um das einstellen zu lassen. Auf meine Frage, ob das irgendwelche Probleme mit der Schwangerschaft gibt, meinte sie nein, wäre soweit alles o.k. Aber Peggy kanns ja nicht lassen und mußte im I-Net schauen und da stehen echt Horrorgeschichten mit schlechten Schilddrüsenwerten und Schwangerschaft

(Sorry fürs rumgejammere)
Naja, jedenfalls habe ich in zwei Wochen einen Termin beim Internisten (das war schon superschnell - die sind wohl wirklich absolut überrannt

Da es mir immernoch dauerschlecht ist, ich jeden Tag eigentlich von früh bis abends

Naja am Montag habe ich wieder US und dann hoffe ich mal, daß alles o.k. ist und wir endlich mal ein kleines Herzchen bubbern sehen. Dann kann ich glaube ich auch wieder ruhig schlafen.
Übrigens, wißt ihr was mich echt traurig macht, ich kann überhaupt nix Neues fürs Baby kaufen (wir haben alles noch von Marina) und ein Bett kaufen wir selbstverständlich dann für Marina (zwei Babybetten

So und jetzt noch eine kurze Story: Ich bin am Dienstag früh zur Arbeit gegangen und Marina war noch im Schlafanzug in der Stube und mein Mann duschen. Was macht Marina, packt ihren Kinderkoffer mit lauter Bilderbüchern und geht im Schlafanzug mit einem neongrünen Koffer spazieren

LG Peggy