seit Freitag wissen es also auch unsere Familien und die Freude bei den Oma's und dem Opa waren riesig. Meine Mutter hat sich wie ein Aufziehmännchen benommen, (was für meinen Geschmack etwas übertrieben ist) und meine Schwiegermutter hat es gelassen genommen (das hat mir am besten gefallen). Der zukünftige Opa konnte gar nix mehr sagen.

Nun, sie alle haben ja nicht mehr damit gerechnet und sie wußten ja auch nur, dass wir Probleme mit dem Kinder kriegen haben. Was wir dafür veranstaltet haben, wissen sie nicht und das ist auch gut so.
@ Cutiepie
Das Du Deine kleinen Zwerge jetzt schon spürst, ist ein Wunder. Ich bin jetzt in der 18. SSW und ich glaube manchmal auch ewas zu spüren, bin mir aber nicht sicher. Bei google habe ich gelesen, dass Erstgebährende zwischen der 20. und der 24 SSW und Zweitgebährende in der 17.SSW etwas spüren.
Vielleicht ist das ja bei Zwillingen anders




@ Geheim
Der Ratsmühlendamm verbindet Ohlsdorf und Fuhlsbüttel. Das Cafe liegt allerdings mehr auf Ohlsdorfer Seite. Trotzdem okay?
@ Mollymaus
Hast Du schon einen Termin, wenn Du Deinen kleinen Eisbären bekommst?
@ Schlacker




@ Nettchen
Wo bist Du? Alles gut?


@all
Am Donnerstag sieht mein Mann zum ersten Mal seinen Sohn und meine Patentochter Ihren Patenbruder. Beide sind schon total aufgeregt. Ich kann es auch kaum noch erwarten, den Kleinen wieder zu sehen. Das letzte Mal liegt ja schon 4 Wochen zurück.
Ich muß am Donnerstag noch einmal mit meinem Doc schnacken, ich möchte gern eine Überweisung für eine große US-Untersuchung (macht nicht jeder Arzt und man nennt das auch Fehlbildungs-US) und das er einen Triple-Test macht.
So ihr Lieben, Euch noch einen schönen Abend und bis die Tage
Ela