Umfrage IUI

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)

Bist du mit einer IUI schwanger geworden

Ja. Sofort bei der ersten IUI
12
30%
Ja. Allerdings hat es einige IUI gedauert
11
28%
Ja. Doch leider mit FG.
17
43%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hallo
keine IUI hat was gebracht. :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Du wirst hier mit 10 oder 20 Antworten keine repräsentative Studie durchführen können. Wenn ich mich recht erinnere, hat die IUI Schwangerschaftsraten so um die 15%. Wobei es ja auch immer ganz individuelle Chancen gibt.
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Zufällig heute im Blog von www.wunschkinder.net:

http://www.wunschkinder.net/aktuell/wis ... nvoll-664/

"... Nach einem Maximum von 4 Behandlungszyklen betrug die Schwangerschaftswahrscheinlichkeit pro Paar 26%. Also nicht pro Zyklus, diese sogenannte “kumulative Schwangerschaftsrate” bedeutet, dass die Wahrscheinlichkeit irgendwann während der ersten 4 Behandlungszyklen schwanger zu werden insgesamt 26% betrug.

... Zu ähnlichen Ergebnissen kam eine sehr viel größer angelegte Studie vom Beginn dieses Jahres, die jedoch ausschließlich Inseminationen mit den Spermien des Partners berücksichtigte. Bei dieser betrugen die kumulativen Schwangerschaftsraten nach 3 Zyklen 18%, nach 7 Zyklen 30% und nach 9 Zyklen 41%. ..."
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
ratte
Rang0
Rang0

Beitrag von ratte »

Möchte keine Studie erstellen sonder mir selbst Mut machen.

Danke für eure Antworten... werde nachberichten was der Termin am Do gebracht hat bzw. bringt
Fotomaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Fotomaus »

Hallo,
ich bin so ein Glückspilz.. :D ich bin bei der ersten IUI schwanger geworden. Obwohl ich nie damit
gerechnet hätte,weil uns gleich gesagt wurde,beim ersten Versuch klappt es fast nie.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“