Moin Mädels,
da meine Rasselbande noch schlummert, hab ich noch Zeit mich mal hier zu melden.

Bin ja schließlich schon seit 5:20 uhr auf den Beinen. Eigentlich wollte ich ja ersts gegen 6 Uhr aufstehen. Aber wie das immer so ist. Gegen 5 Uhr mußte ich raus, weil mir jemand auf die Blase gedrückt hat. War gerade wieder am einschlummern, da ging der erste Wecker von meinem Mann. Er dann aufgestanden und ich wieder versucht noch ein wenig zu schlummern. Tja, keine 10 Minuten später ging wieder der Wecker von meinem Mann.

Denn er hatte total vergessen, seinen zweiten Wecker auszumachen. Und da Junior dann auch noch der Meinung war turnen zu müssen, bin ich also aufgestanden.

Dafür schlaf ich dann heut abend bestimmt umso besser.
@ Brownie
Mit einem Haus wird man doch nie wirklich fertig.

Männe überlegt ja sogar schon, nächstes Jahr im Frühjahr die Fassade neu zu streichen.

Das muß man sich mal vorstellen, das Haus steht gerade mal knapp 3 Jahre und er will schon neu streichen. Gut, so unrecht hat er ja nicht. Wir hätten uns damals nicht für ein weißes Haus entscheiden sollen.
Schön, das beim US alles in bester Ordnung war. Ja, man sagt eigentlich das Jungs sich leichter outen lassen. Aber spätestens bei der FD sieht man es dann bestimmt ganz genau.
Hast du denn irgendein Gefühl bezüglich dem Geschlecht???
@ ursula
Ich halte mich auch aus dem meisten hier raus.

Reicht, das ich unseren Vorgarten so halbwegs in Schuß gebracht habe. Nun darf Männe erstmal ran. Und da der nächste Geburtstag vor der Tür steht, ist das Projekt Küche erstmal auf danach verschoben. Somit machen wir doch erstmal mit dem Zimmer von den beiden kleinen weiter. Soll mir auch recht sein, dann ist das wenigstens erledigt.
*hihi* Am 14. können wir ja gegenseitig aneinander denken. Da hab ich nämlich meinen nächsten Termin beim Doc. Für dich weiterhin ganz feste
@ sun
Kann euch verstehen. Es gibt sicherlich besseres als wie zu Weihnachten/Silvester umzuziehen. Und so habt ihr auch genügend Zeit alles in Ruhe vorzubereiten.
Na dann bin ich mal gespannt ob bei der Endokrinologin etwas raus kommt. Meine Däumchen sind jedenfalls feste gedrückt.
@ blue
Ja, das werkeln macht unheimlichen Spaß. Nur mit immer runder werdendem Bauch ist es gar nicht mehr so einfach. Und man muß viele Dinge an seinen Mann abtreten. Der mir ehrlich gesagt immer ein wenig Leid tut.

Aber gut, er ist ja die eigentlich treibende Kraft und derjenige der das ganze jetzt ins rollen gebracht hat. Also muß er da durch.
Tja, das mit meiner Schwiegermutter muß man auch nicht verstehen. Ich verstehe es ja selbst nicht. Sie hat auf dem Geburstag von unserem Sohn erfahren das das nächste Kind unterwegs ist. Und ziemlich beleidigend darauf reagiert. So, das sie das überhaupt nicht verstehen würde und dieses Kind ja mit Sicherheit nicht gewollt sei usw. Hab ihr dann am selben Tag noch ne Mail geschrieben, das mir ihre Worte sehr weh getan haben. Tja, seit dem redet sie kein Wort mehr mit uns.
Als wir ihr im September zum Geburtstag gratulieren wollte ist sie nicht ran gegangen, haben auch keine Einladung zur Feier bekommen.

Heut hat ihr Mann Geburtstag und auch dafür haben wir keine Einladung. Haben ihm heut früh ne Geburtstags SMS geschickt und sein Geschenk per Post verschickt. Mal schauen.
Wir wissen ja nicht mal, ob sie zum Geburstag von Amelie kommt. Denn die wird ja am 25. 3 Jahre alt. Haben ihnen jetzt ne Einladungskarte geschickt und erwarten Rückantwort bis zum 15. Mal schauen ob da was kommt.
Ansonsten gehen wir nun nach der Devise. Wer nicht will, der hat eben schon.
Wann bekommst denn das Resulatat von deinen Prüfungen???
@ bina
Schön, das das Kinderzimmer nun fertig ist und schon mal viel Spaß beim einräumen. Zeigst uns auch ein paar Bilder???
@ Lulu
Und seit ihr gestern in Sachen Kinderwagen erfolgreich gewesen???
Tja, Termin zum 3D Schall hätten wir kriegen können aber erst in 4 Wochen.

Und da lohnt es sich ja fast nimmer. Sollte aber einer von seinem Termin abspringen, würde sich die Praxis bei uns melden. Also mache ich mir nicht viel Hoffnung, das das noch was wird. Aber Männe sah das ganz gelassen. Denn er meinte nur, dann machen wir das halt beim nächsten Kind.

Schön zu wissen, das er schon weiß wie es in Sachen Familienplanung weiter geht.
Nein, mir geht es nicht um die Abwechslung. Kenne ja erst zwei Krankenhäuser. Die Mädels kamen ja in dem selben KH zur Welt. Aber mir gefallen da gewissen Ansichten nicht, daher wollte ich dieses mal gern in einem anderen KH entbinden. Da ja auch noch nicht fest steht, ob spontan oder ob es wieder ein KS wird.

Aber damit wir zu den Besichtigungen können, brauchen wir ja meine Mama als Babysitter.

Und da sie in Schichten arbeitet ist das nicht immer so einfach. Denn die zwei KH´s die wir uns ansehen wollen, haben nächste Woche ihre Informationsveranstaltungen. Na mal schauen, ob wir zumindestens zu einem können.
Ansonsten müssen wir private Kreißsaalführungen vereinbaren, wo wir die Kids dann mitnehmen können.