Hallo Mädels!
Wochenende ist fast vorbei, da möchte ich doch auch schnell noch mal PIEP machen, nachdem ich mich morgen sicher nicht melden kann, weil ich wieder lange arbeiten muss.
Wir hatten meine Eltern zu Besuch, die auf dem Weg an die Mosel zur Weinlese waren und extra einen Umweg über München genommen haben, um uns mal wieder zu besuchen. Haben uns riesig auf diesem Besuch gefreut. Sie kamen am Freitag zum Mittag (da konnte ich dann endlich mal wieder für mehr als 2 Personen kochen

) und sind heute vormittag nach einem ausgiebigen und gemütlichen Frühstück weitergefahren.
Gestern, während mein Mann leider arbeiten musste, bin ich mit Ihnen in der Innenstadt gewesen. Horror

was da los war!!! Na und das Wetter war ja auch alles andere als schön. Waren anschließend total durchgefroren.
Abends sind wir mit Ihnen dann bei unserm Lieblingsitaliener eingerückt. War so ein schöner Abend: ausgezeichnetes Essen, ein guter Wein und sich ganz gemütlich unterhalten ... waren erschrocken, dass es plötzlich schon 23.30 Uhr war. Heute haben wir zu Hause noch ein bisschen rumgekramt, sind bei herrlichem Herbstwetter spazieren gewesen und mein Mann natürlich Laufen. Tja so ist das Wochenende dann ruck-zuck vorbei gewesen.
NADINE:
Kann Dich gut verstehen

. Ich bin auch so, dass ich mich immer frage, was hätte ich anders machen können. Aber die Mädels haben Recht und es hilft ja auch nicht weiter.
Schön ist aber, dass Ihr Euch auf Eure Eisbärchen freuen könnt … und wir drücken dann wieder ganz fest die Daumen
RAHAN:
Ja

vielleicht hast Du Recht gehabt. Bei mir ist Tante Rosa gestern so richtig eingetrudelt (mit 2 Tagen Verspätung, aber das ist schon fast normal

). Werde dann zwischen Dienstag und Donnerstag mal zum Kontroll-US einrücken. Mal schauen, ab wann ich dann spritzen darf. Jetzt geht´s irgendwie Schlag auf Schlag.
Wie weit bist Du denn/ wann fängt Deine Stimmu an???
RINNA:
Drück Dir weiter fest die Daumen

Das hört sich doch ganz gut an
KATI:
Oh Schwimmen ist was Schönes. Glaube ich gerne, dass Du´s genossen hast. Na und im Whirpool hängen ist ja noch viel schöner …
He, nicht mehr lange und Du startest wieder. Drücke Dir die Daumen, dass die restlichen Tage schnell verfliegen

und sagt jetzt schon mal good luck!!!
Ja die Mens ist gestern so richtig eingetrudelt – 2 Tage zu spät, aber was sind schon 2 Tage

.
Tja, dadurch hatte ich nun heute, wo meine Eltern wieder weg sind auch keine Lust zum Laufen, weil ich ja immer recht ordentlich im Bauch und Rücken merke.
Na und wenn ich dann wieder spritze, werde ich wohl nicht mehr zum Joggen gehen, denn beim letzten Mal waren meine Eierstöcke über die Erschütterungen nicht so erfreut. Also werden wir uns wohl demnächst aufs Spazierengehen verlegen. Aber besser als nichts.
SALIA:
Drücke Dir die Daumen, dass Du auch wieder zum Planschen darfst. Wie geht´s Deinem Krümel denn? Und wie geht´s Dir?
Ja bei uns ist alles bestens. Und jetzt, wo die mens auch da ist, bin ich auch beruhigter. Hatte schon Angst, dass sich alles zu weit nach hinten verschiebt (und außerhalb meines Urlaubs).
Aber jetzt ist die Welt wieder in Ordnung.
MIA:
Schön mal wieder von Dir zu hören. Und prima dass es Dir gut geht.
Übrigens total süßer Avatar
PEGGY:
He, keine Panik. Das sagt gar nichts. Lass Dich nicht unterkriegen. Drücke Dir ganz fest die Daumen
SASKIA:

Hoffe Dir geht´s gut!? Ja hatte ein richtig schönes Wochenende. Meine Ellis waren zu Besuch.
LULU:

oh, nicht traurig sein, dass Ihr umsonst soweit gefahren seid.
Zu Deiner Frage. 2 x JA siehe oben.
SONNE:
Für Deine PU hast Du natürlich auch alle meine Daumen
CONSTANZE:
Huhu

Hoffe Dir geht´s gut. Wir hatten ein wunderschön entspanntes Wochenende.
So Ihr Lieben. Habe hoffentlich Keine vergessen.
Muss jetzt dringend Schluss machen, sonst wird unser leckerer Auflauf kalt.
Wünsche Euch einen guten Wochenstart.
Liebe Grüße.
HUSCHEL