Nen späten Guten Morgen!
Bin wieder zu Hause - aber ziemlich erledigt da ich längst nicht mehr so belastbar bin. War aber ganz nett das WE
Oh du warst im Zoo Suessmaus?!
Da waren wir auch gleich zu Beginn der letzen WS...
Kann gut verstehen, das du garnicht mehr daran glauben kannst, das die WS auch ein anderes Ende nehmen kann. Mir kam das auch immer ganz weit weg vor, etwas, was nur anderen passiert.
Wünsch dir soo sehr, das du dieses mal endlich Glück hast.
Babsy - für dich das selbe - hoffe der nächste Versuch wird endlich ein Glückstreffer.
Tut mir leid, das du auch mit ner Neu-Schwangeren zu kämpfen hast, meine mit den schmerzhaften Gefühlen, die diese auslöst. Man kann damit einfach nicht umgehen wenn der eigene Schmerz so tief ist, auch wenn dies viele nicht verstehen und als unberechtigten Neid sehen.
Wann genau soll es denn bei dir weitergehen?
Bea - von mir für heut auch viel Kraft... hier ist das Wetter auch passend mies. Drück dich...
Katz-le - was macht dein Zwerg? Weiterhin so lieb und knuddelig?
Puhsig, Mia und all anderen - seit lieb gegrüßt!
So.. nu mal paar Wörter über uns...
hier geht der Stress jetzt so richtig los. Der Mietvertrag mit der Wohnung steht und ziehen nächsten Monat dort ein. Jetzt heißt es hier also Kisten packen. Und das bleibt zum größten Teil leider an mir hängen, hab ja sonst nix zu tun wärend mein Mann auf Arbeit massig zu tun hat.
Und an den WE können wir losziehen da für die neue Wohnung noch viel besorgt werden muss.
Hoffe ich pack das alles überhaupt noch, auch nervlich.
Jetzt zum Baby ~ Madame gehts bestens. Waren am Mittwoch beim nächsten großen Fein-US. Hatte vor dem Termin große Angst (wegen der Geschichte mit der zu dicken Nackenfalte etc) da diese Untersuchung wohl am meisten aussagt. Aber alles in bester Ordnung mit ihr. Haben sogar dieses mal ein 100% Outing bekommen das sie ein Mädchen bleibt. Das haben selbst wir als Laien erkannt. Und wir durften ihr zum ersten Mal ins Gesicht schauen über 3D. Leider gibts davon keine Photos da sie immer so doof lag, das ein Ausdruck grausig ausgesehen hätte. Der Arzt hat es paar mal versucht aber das Mädel blieb stur.
Aber wir haben dafür den kompletten US auf DVD mitbekommen.
So... werd mich dann mal für heut (bzw. jetzt ) verabschieden.
Habt nen schönen Tag und bis bald!