Weihnachten im Schuhkarton geht wieder los...Wer macht mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
~Annika~
Rang1
Rang1

Weihnachten im Schuhkarton geht wieder los...Wer macht mit?

Beitrag von ~Annika~ »

Ihr Lieben,
ich weiß es ist noch kein Weihnachten, aber dennoch gehts am 15.10.08 schon wieder los mit Weihnachten im Schuhkarton !!
Klick here: http://www.geschenke-der-hoffnung.org/

Ich bin wieder mit dabei - Eure Geschenke gehen mit viel Herz auf große Reise - das ist versprochen!!!
Ich war beim Packen oft dabei und es war wirklich eine wunderschöne Zeit *ja*
auch dieses Jahr versuche ich die Packerei mit meiner Behandlung zu kombinieren ;-)

Also macht alle mit !!
Liebe Grüße
Annika
Bild

3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
dazwischen 2x Kryo´s negativ ...
2. ICSI (purer Horror!)negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ
4. ICSI positiv - HCG Abfall 6.SSW
3. Kryo Mai 09 - positiv - wieder FG 6. SSW :cry:
Wir haben noch 6 Eisbärchen
3 Monate Pause mit Cyclo Progynova
4. Kryo - August 2009 - negativ :cry:
Wie gehts jetzt weiter? Abschied? Es tut sehr weh....
Letzter Kryo-Versuch ohne Hoffnung - Auftautag 23.09.09 - keines hat überlebt
31.10.2009 - wir haben geheiratet
05. Juni 2010 - kirchliche Hochzeit *strahl*
5. ICSI - Juni 2010 - negativ :cry:
6. ICSI - Dezember 2010 - negativ
Und somit Ende unserer Kinderwunschbehandlungen - Abschied tut weh.

Im Sept. 2013 ist unser Wunschkind ist bei uns eingezogen. Er kam quasi über Nacht und wir sind glücklich...

Hier kann man ein bisschen mehr über mich lesen... http://www.wunschkinder.net/forum/profile/user/36196
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

So gut eine Geschenkeorganisation für arme Kinder klingt - ich würde mich an dieser Sache nicht beteiligen.

Schau mal hier:

http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=14867

(Missionierung mit Hilfe des weihnachtlich-christlichen Barmherzigkeitsreflexes)
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
ruth75
Rang1
Rang1

Beitrag von ruth75 »

Hallo Annika,

ich mache auch wieder mit bei der Aktion, aus voller Überzeugung! Und ich freue mich schon darauf, mit meinen beiden Jungs mal zusammen solche Päckchen zu packen, wenn sie alt genug sind, es zu verstehen. Dass die Kinder auch noch christliche Werte vermittelt bekommen - was kann ihnen besseres passieren!?
Ich schätze sehr die gesamte Arbeit der Organsation und informiere mich auch immer wieder darüber - eine wirklich gute Sache ist das!
Schön, dass du darauf hingewiesen hast, hoffentlich findet die Aktion hier reges Interesse!!

Liebe Grüße,
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

danke für den hinweis, rebella!

ich werde die info mal bei uns im kiga und in der firma weitergeben, die beteiligen sich nämlich auch an dieser aktion.
dann sollten sie besser für unicef o.ä. sammeln. schade eigentlich - ist ja eine nette idee, gerade für kinder. aber eine sammlung, bei der die kinder dann ihr geld in eine büchse stecken ist ja durchaus auch kindgerecht.
aber unabhängig von der mir persönlich unsympathischen missonierung (besonders link, weil es auf den flyern nicht offen steht - dann wüsste man wenigstens, worauf man sich einlässt) ist die aktion ja auch wirtschaftlich nicht effizient.
ich denke mal, wenn ich einen entsprechenden betrag an eine der bekannten hilfsorganiationen spende, kommt am ende mehr an, weil solche organisationen größere mengen einkaufen, eventuell auch vor ort und nicht die teuren versandkosten haben etc.

viele grüße

mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Gast

Beitrag von Gast »

hm wen mir die www von hoffnung anseh und was die da verlangen es is zwar nit viel aber sehr ich mit einen blick das da doch was nit kuch is

wie rebella schon sachte iset arg fragwürdig was die da machen in meinen augen

und ich werd mich an solchen dingen nicht beteidigen

aber das muss ja jeder für sich entscheiden was er möchte und will

lieben gruss nessaja
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Ja, die Sache mit den Versandkosten ist wirklich ein wirtschaftlicher Aspekt. Effektiver spendert man Geld. Wenn man genau aufpaßt, welche Geldsammelstelle da auch wirklich im Sinne dieser Kinder arbeitet und dann eben auch nur an so eine seriöse Organisation spendet, hat man schon etwas Gutes getan.

Rein emotional finde ich es auch nett, persönlich was für ein Kind einzupacken. Jedoch ist es doch auch wichtig, da mal hinter die Kulissen zu schauen.

Ruth - christliche Missionierung in Afrika z.B. hatte den Effekt, dass die missionierten Menschen die Bibel jetzt wortwörtlich nehmen und an ihren Kindern Teufelsaustreibungen vornehmen. Angefangen von tagelang hungern bis hin zu direkter Gewalt. ...
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“