Hallo ihr lieben, hacg ist es nicht herrlich so ein langes Wochenend...schwärm
hm, aber vieles nachzulesen

das konnte ich mir nicht alles merken
lola bäh, über so langen Zeitraum möcht ich auch keine WE- beziehung mehr haben

gut, dass es bei euch langsam damit anfängt

ich weiß jetzt auch, warum ich das soviel besser verkrafte - hab ja noch meine Ronja und 3 Katzen da, die abwechselnd mit mir kuscheln, so dass ich nie ganz allein bin, und sogar noch Schwiegis nebenan, die sich immer freuen wenn jemand rüber kommt...

obwohl, vor 9,5 Jahren (da war männe das 1. mal ohne mich in Urlaub, weil ich noch in Probezeit war...

) konnte ich das trotz Kind und Tiere überhaupt nicht gut haben

allerdings hab ich unsere Beziehung mit meiner Klammerei damals auch ganz schön erstickt, so dass sich meine Angst immer mehr bewahrheitete...

Aber jetzt in unserem 2. Anlauf, haben wir beide viel gelernt, und ich schaffe es viel besser loszulassen, zu vertrauen und unsere Freiräume zu genießen, was unserer Beziehung SEHR gut tut
Hoffe der Hase hat ganz viel positives von seiner neuen arbeit zu berichten

und du mach schön langsam mit dem Fuß, mit Schwiemu muss ich auch immer schimpfen, sie hat schon seit etlichen Wochen eine Entzündung im Knie die immer weiter wandert, weil sie einfach keine Ruhe einhalten kann...
marija

is ja jetzt die zeit für geschwisterkinder

(du hast doch schon 1 Kind, oder?

)
anni da schließ ich mich doch ganz emmalottes worten an

sieht super aus, obwohl ich mir bei dir auch gut nen pony vorstellen könnte...

(aber stimmt schon, oft wird man ihn nach kurzer zeit wieder leid und ärgert sich dann, dass das nachwachsen so lange dauert...)
Männe is übrigens doch auf einer ostseeinsel - ich hätte nich auf Schwiegis hören sollen...

, aber trotzdem hatte er zumindest bis gestern noch jeden Tag soviel Sturm, dass sie bisher nicht einmal mit dem Boot rausfahren konnten... naja, dafür angeln sie halt von der terasse aus und heute wollte er evtl. in die Sauna gehn die es dort gibt.
Emmalotte gut, dass ihr es so positiv seht

aber blöd, dass sich ein klares ergebnis nun wieder rauszögert und du die medis weiter nehmen sollst

aber vielleicht, vielleicht gibts ja doch ein kelines, spät gezündetes wunder
Ich denk ja immer noch, dass bei mir nach der letzten ICSI vielleicht auch erst eine Einnistung statt gefunden hat, weil die mens zeichen so lange auf sich warten ließen, und dann war sie unheimlich stark UND lange (die letzten tropfen kamen noch nach 2 Wochen

) mit sehr heftigen,krampfartigen Schmerzen und ich war ja mit meinen Nerven so am Ende, dass ich mir schon anhören musste, ich würd mich ja aufführen, als hätte ich ne Fehlgeburt... (das war übrigens an demselben Tag bevor abends die mens eintrudelte, also erst paar Tage nach dem BT) da fing ich an zu überlegen, ob ich das nicht vielleicht sogar wirklich hatte?

obwohl mir nach dem BT nur gesagt wurde er sei negativ... Hat das schon mal jemand erlebt? Die Stärke der Blutung hat zwar früher auch schon mal geschwankt, aber noch nie so extrem, oder kann das von den medis kommen? Obwohl ich die ja nach den ersten 3 TFs genauso eingenommen hab...
Sorry, mehr weiß ich nich mehr...

aber trotzdem auch liebe grüße an alle anderen und ein schönes, entspanntes langes Wochenend allerseits