Salsa, ich drück dir weiterhin ganz fest alle Daumen, dass der Krümel sich gut weiterentwickelt und die Blutung schnell wieder aufhört.
baerchen: viel Kraft für die nächste Zeit!
Bei mir war am Wochenende mal wieder Frust angesagt. Nochmal 4-5 Wochen warten (wenns reicht - wer weiß, wann ich wieder meine Mens krieg).
Aber der Reihe nach:
Donnerstag nachmittag hab ich mal in der Praxis angerufen - ich hatte schon seit dem Vormittag ziemliches Ziehen im Unterleib, d.h. es war klar, dass die Mens unmittelbar bevorsteht, und ein langes Wochenende stand ja auch bevor. Aber kein Problem, die Praxis war am Freitag besetzt. Am späteren Abend ist die Mens dann auch eingetroffen und ich hab Freitag morgen in der Praxis angerufen.
"Sind ihre Bisse und Pusteln abgeheilt?" - ja, sind sie.
"haben sie ein Gutachten vom Hautarzt, dass sie Milbenfrei sind?" Hä? Gutachten? Milbenfrei? War ich schon immer, die haben mich nur gebissen, die Viecher, die wohnen nicht bei mir....
"ja, das brauchen sie aber auf jeden Fall, sonst können wir nicht starten"
Na toll. Und wieso sagt mir das keiner beim Abbruch des letzten Zyklus? Da hieß es nur, ich solle wiederkommen, wenns abgeheilt ist. Und trotz nochmaliger Anrufe und Generve waren sie nicht zu erweichen, dass ich ja am Montag einen Schrieb vom Hautarzt nachliefern könne.

mein Wutgeschrei hat dazu geführt, dass ich bis gestern heiser war....
Was ist denn das für ein Umgang mit der zahlenden Kundschaft? Die müssen doch ein Interesse daran haben, dass ich so schnell wie möglich viele Kryozyklen mache, und mir nicht noch unnütz Steine in den Weg legen..... Und da hieß es beim Erstgespräch noch "sie sind ja auch nicht mehr die jüngste" - dann soll er mich nicht noch Monate warten lassen, bis er mir mal ne Chance zum schwanger werden gibt!
Wie läuft eigentlich so ein Kryozyklus in Heidelberg ab? Wie oft muss man da zum US hin? Was für Medikamente geben die?
Ansonsten war unser Wochenende aber nett. Wir hatten Besuch von Freunden mit ihrem knapp 2-jährigem Sohn (unser Patenkind). Im Moment ist der einfach nur zum knutschen - man kann sich schon ein bisschen mit ihm unterhalten, bzw. versteht, was er will, und war auch gleich wieder an uns gewöhnt, obwohl wir ihn zwei Monate nicht gesehen hatten. Samstag haben wir fast den ganzen Tag im Europabad verbracht, war sehr spaßig.
Hach ja, so einen süßen Fratz will ich auch!
noch leicht entnervte Grüße,
osternest