Moin
Emmadaniel Ja Brüssel klingt gut, freut mich, dass ihr es euch schön machen konntet

Für den test heut wünsch ich auf jeden fall nochmal viel Kraft, denn auch wenn ihr kaum noch Hoffnung habt, tuts sicher trotzdem weh falls es ein negativ is

für den letzten Funken aber trotzdem noch
marija echt, noch professioneller?

Hm... naja, jetzt warte ich erstmal die ergebnisse von reichel ab, und dann kann ich ja immer noch überlegen ob es mir die doppelte Strecke bis nach HH wert is

Aber eigentlich kann ich ja bei unseren befruchtungsraten nicht meckern

Für deinen Endspurt
Wauzis okay, mich irritiert blos dass ich das nach der 1.ICSI und den Kryos eben nicht hatte, und fast 2 Wochen Blutung find ich ganz schön extrem...

ja, wir haben uns bisher in Göttingen ja auch sehr wohl gefühlt, und du bist auch unser Hoffnungsschimmer

HH wäre für uns doppelt so weit (zumindest von der fahrzeit her

), was immer noch weniger als für manch anderes Paar wäre... und wie gesagt, wenn die befruchtungsraten bisher nicht so gut gewesen wären, dann stünde die Entscheidung zu wechseln auch für mich fest... na Lukes WE Timing klingt ja wirklich ideal
Atonne na, jetzt möcht ich aber doch mehr über deinen Weg wissen, darf deine Praxis denn selektieren?

Gern auch per PN...
lola 
is aber auch wirklich noch dazu ein blödes timing, ausgerechnet wenn du dich nicht mehr so mit Arbeit ablenken kannst muss der Hase weg

hoffentlich schreibt der doc dich krank, hab ja noch nie gehört dass jemand mit Bänderriss sich soviel bewegen darf...

und du willst doch nicht am WE wenn der Hase kommt, ganz außer Gefecht sein, oder?
Also wir hatten auch ein schönes Wochenend, am Samstag kam die von euch zum Teil so verteufelte Spielkonsole (PS2) an, mit mehreren Singstarspielen (Karaoke) und ich muss sagen, ich hatte lange nicht mehre so viel Spaß mit meiner Tochter, wir haben teilweise so krumm und schief gesungen dass wir uns vor lachen kaum noch halten konnten

und ansonsten können wir mit 4 Leuten gleichzeitig so ein Quiz spielen, wo das Allgemeinwissen quasi noch erweitert wird

ich finds also sehr kommunikativ
So, gehe mal eben die Straße runter, paar Äpfel pflücken die ich heute nachmittag mit meinen Klientinnen zu Kuchen und Mus verarbeiten will... Wünsche euch allen einen guten Wochenstart