@Tango
ich habe in Deinem Anhang gelesen, dass Dein Freund OATII-Spermien hat.
Wie stuft man die Spermien in verschiedene Klassen ein? Habe dazu noch nix im I-Net gefunden. Muss heute Abend mal mein KiWu-Buch dazu wälzen.
@Venezia & Sonne713
Dormicum bekommt man auch als „Egaltablette“ oder besser bekannt als „leckmichamA…-Tablette“ vor OP´s.
Das habe ich jedes Mal vor meinen BS bekommen und dann ist einem wirklich, aber auch wirklich alles egal.
Sonne713: ich wünsch Dir alles Gute für Dienstag, das schaffst Du mit Dormicum locker!
@lauraauroa
schön, dass es wieder losgeht bei Dir. Man fühlt sich zwar hin und her gerissen mit den Gefühlen, aber irgendwie geht’s einem doch besser, wenn man wieder etwas tun kann.
Ich drück Dir ganz feste die Däumchen

!!
@zwerg
Könnte möglich sein, dass sich Dein Körper verändert hat und es deshalb Probleme mit der Einstellung gegeben hat.
Aber bestimmt musst Du Dir darüber keine Sorgen mehr machen

)
Ich drück Dir die Daumen ganz fest für den 16. Oktober

!!!
Mein Mann nimmt ja auch seit gut 2,5 Monaten orthomol fertil, die Menge hat sich verändert, ob sich die Qualität dadurch verändert hat?
@jenna
hallo, wie geht’s Dir denn so? Hoffe, Dir und Deinem Krümel geht’s super, haben schon lange nix mehr von Dir gehört.
Dein Mann hat doch auch Orthomol fertil genommen, oder? Darf ich fragen warum?
Hatte er Probleme mit seinen Spermien? Haben sie sich durch die Einnahme verbessert?
@joya73
hört sich doch super an, bist ja ne richtig gute Bruthenne
Hast Du extra was für die GMS getan? Tee´s oder ähnliches?
@Lea
schön, dass es auch bei Dir wieder losgeht. Bin nicht zeitgleich mit Dir, muss noch ein bisschen warten mit der Spritzerei, aber bald geht’s auch bei mir endlich los.
Zum ersten Mal, bin schon gespannt wie das alles wird…

.
me:
habe in Innsbruck anrufen können und habe das Ergebnis des Spermiogramms bekommen.
Die Menge ist super, die Anzahl der Spermien ist super, aber die Spermien sind nicht alle optimal geformt und uns wird IMSI empfohlen.
Haben wir mit den Spermien trotzdem eine Chance schwanger zu werden

?
Baut mich mal auf, kann erst heute Abend danach googlen.
Ist hier jemand mit IMSI schwanger geworden?
Liebe Grüße,
Elke