die Jungs wurden vorhin von der Intensivstation auf die normale Frühchenstation verlegt

@mona: du brauchst Dir doch keine orgen um die Kastration bei Cassio zu machen. Das ist ein Routine-Eingriff. Gar nicht schlimm. Und außerdem wird er dafür ja mit einem Mädchen belohnt.

@vera: bisher durfte meine Milch nicht verfüttert werden, weil ich Cytomegalievirus-positiv bin. Das ist zwar eigentlich eine ganz harmlose Krankheit und fast jeder ist positiv. Aber für ganz frühe Frühchen ist sie wohl doch gefährlich. Und damit sie sich nicht über die Muttermilch anstecken können, dürfen sie erst ab der 32. Woche diese Milch bekommen.
Deshalb mußte ich leider bisher alles wegkippen. Auch da schöne Kolostrum der ersten Tage.
Einfrieren und später füttern ginge zwar theoretisch. Aber hier im KH geht es nicht, weil hier keine aufgetaute Milch verfüttert wird. So hab ich mir aber zumindest die Milch der letzten Tage für mich bzw für später zuhause eingefroren. Aber obwohl ich nur wenige Tage eingefroren habe, ist dennoch schon eine ganze Gefrierschublade voll. Insofern kann ich verstehen, daß das Kh das nicht mit zig Frauen betreiben will.
Ein Foto würde ich euch gerne schicken. Aber ich hab mal wieder technische Probleme