**Göttinger Mädels (und Jungs)**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
amie
Rang0
Rang0

Beitrag von amie »

Hallo Ihr Lieben,

gleich zu Anfang: Bitte entschuldigt das ich mich erst heute melde. Aber es haben tatsächlich doch 2 Krümelchen geschafft. :dance: :dance:

Nachdem ich Mittwoch schon alle neg. Gefühle durchlebt hatte - hatte ich keine Hoffnung mehr. Aber gestern morgen als ich noch mal anrief - eine freundliche Stimme am Telefon, die mir dann auch die gute Nachricht überbrachte. Mein Mann lag noch im Bett, ich hab ihn sofort überfallen, wir durften dann auch gleich kommen und sie abholen. :dance: :dance:

Vielen Dank für Eure vielen *dd* . Ich bin sicher - daran hat es gelegen, das ich doch noch 2 zurück haben durfte. Dieses Gefühlschaos hat mir wieder ne Menge graue Haare beschert. Ich hatte ja schon oft von Nichtbefruchtung gelesen, hätte aber nie gedacht das mir das auch mal passieren könnte.

Tja und mein Mann hat mich dann nach dem Transfer zur Schonung befohlen. Und da er sooooo lieb war und den Abwasch gemacht hat, Essen gekocht hat, die Wäsche gewaschen hat und mir Tee gekocht hat, konnte ich ihn einfach nicht enttäuschen. So kam ich nicht dazu Euch das Ergebnis schon gestern mitzuteilen. Sorry :roll:

So, nun aber auch ein herzliches Willkommen für Jane und Summi. Super das wir so viele werden. Jane dicke *dd* *dd* *dd* für Deinen Test.

Pünktchen, ich hoffe es geht Dir bald wieder besser, so Phasen hat wohl jede von uns mal. Hoffentlich geht sie schnell vorbei und Du kannst das mit den Blutungen abklären. :knuddel:

Ellen, geht’s Euch gut? Halte uns auf dem Laufenden, ja? Und vergiß nicht die SS-Viren u verteilen? :dance:

Gudrun, Deine süße Maus ist ja wirklich hinreißend, so zeigst uns mal wie es richtig gemacht wird? :wink:

Schneckchen, Mico noch 3 bzw. 4 mal schlafen und dann ist es soweit. Ich wünsche Euch das dickste positiv was es je gegeben hat. Wird eine von Euch vorher einen Pipitest wagen?

Ich bin ja auch nicht so für die tests zu hause, aber mir hat er sehr geholfen beim letzten Mal. Ich konnte mich seelisch schon mal in vertrauter Umgebung darauf vorbereiten. Da ich allein beim Test in der Uni war (da bekommt man es ja gleich gesagt) hätte ich mit diesen Gefühlen nicht sehr konzentriert die Rückfahrt angetreten. Wenn man dann noch allein ist, weil der Partner sich nicht frei machen konnte ist es schon schwer.

So nun will ich noch ein wenig extremcouching betreiben.

Ich grüße Euch alle ganz lieb auch die heut Nichtgenannten und noch mal viiiiiiiiielen Dank für Eure vielen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße

Eine hoffnungsvolle amie
Zuletzt geändert von amie am 11 Apr 2003 11:02, insgesamt 2-mal geändert.
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

Mesch Amie...prima....!!! Und eine gute WS...mit viel couching und lecker tee vom Liebsten.
Ein herzlich Willkommen an die neuen...auch wenn ich das ja selbst noch bin, grins!!
Finde es ein bißchen Schade, daß Morgen das treffen ausfällt...hätte aber wohl eh nicht kommen können..habe mir nen dicken grippalen Infekt eingefangen!!

War gerade beim Augenarzt...ich soll mich zwecks Abklärung AugenOP in Gießen vorstellen (in Gö wechselt gerad leider der gute Chafarzt)...na prima!! habe gesagt im Monemt ist dafür kein Raum...wenn dann nach KIWU!! Mein Mann hat sich wieder etwas beruhigt, nachdem er mir im Streit vorgeworfen hatte ,nur ich wolle ein 2. Kind und er würde da nicht mitziehen, grmmpf!!

Jane wann ist dein Test????
Gruß an alle anderen Keha
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo

Amie, super- ich freue mich so für dich, dass es dann doch noch zwei geschafft haben!!!!! Und nun schön schonen und wir drücken für Dich die Daumen!!!!

Willkommen, denn Neuen- ich blicke nur im Moment nicht so durch!

Pünktchen, das ist natürlich blöde mit diesen Zwischenblutungen-
ich kann mich an sowas auch noch allzugut erinnern!

Gudrun oh wie süss ist Deine Kleine!!!! Jetzt ist es bestimmt schon richtig
lustig mit ihr zu spielen, allein das Lächeln kann einen vezaubern!

Bei mir ist auch alles ok., bin heute in die 30.SSW gekommen, Kindslage ist
optimal, PH-Wert super usw.
Beim nächsten Mal darf mein Mann wieder mit, der 3.US steht an! :dance:

Allen ein wunderschönes WE mit viel Sonnenschein
Alina
mico
Rang0
Rang0

Beitrag von mico »

Amie, super, daß es noch geklappt hat, dann schon Dich mal schön!!!
Danke für Deine guten Wünsche, ich hoffe aber, Du meinst mit dem Bombenergebnis nicht, daß Schneckchen und ich jeweils Drillinge kriegen sollen :D

Ich werde vorher sicher keinen Test machen, habe ich bei den anderen Transfers und den Insís auch nicht. Fällt zwar ganz schön schwer, zu warten, aber ich meine, 100 %-ig kann man sich sowieso nicht darauf verlassen (außerdem ist es beim KIWUZ ja anders als bei der Uni, man ruft mittags oder nachmittags an und fragt nach dem Ergebnis)...

Jane, nach wie vor *dd* für den Test!

Liebe Grüße, auch an alle anderen,

mico
sternchen99
Rang2
Rang2

Beitrag von sternchen99 »

Huhu, guten morgen an alle,
ha, ich bin die erste heute morgen, ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Amie, Mensch das ist ja suuuuuuuper, das bei Dir jetzt zwei Krümelchen eingezogen sind :dance: , dann heißt es ja jetzt ganz fest *dd* *dd*

Sternchen
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

huh..bin die 2. heute!!!!!!!! Super schönes Wochenende mit Sonnenschein...leider bin ich mit Grippe krank...hüste, hüstel..Gruß keha
Fegebesen
Rang3
Rang3

Beitrag von Fegebesen »

Hallo Leute!!!

Ich wünsche Euch ALLEN ein schönes und sonniges Wochenende!!!

Liebe Grüße an ALLLE

Fegebesen
Summi4
Rang1
Rang1

Beitrag von Summi4 »

Hallo mal wieder!
Mensch in diesem Forum ist ja echt eine Menge los. Ich war jetzt zwei Tage nicht online und nun schon wieder so viele neue Beiträge. Da ich ja noch neu bin, bringe ich die Namen von Euch allen noch durcheinander. Sorry!

Amie
Ich drücke Dir alle Daumen. Halte uns auf dem Laufenden.

Gudrun
Danke für den netten Empfang. Deine Kleine ist ja echt süß. Wenn ich so ein süßes Lachen sehe, weiß ich wofür wir hier das alle durchstehen.

Keha
Hast Du schon ein Kind? Ich habe mich noch nicht durch das ganze Forum gelesen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Bis nächste Woche.
Summi :D
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

Hallo Summi...ja ich habe eine Tochter. Sie wird diesen Monat 2 Jahre und ist eine ISi Maus! gruß keha
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Hallo Ihr Lieben!

Bin heute mal wieder höchstpersönlich online.

Auch von mir ersteinmal ein herzliches Willkommen an die Neuen!

Amie, ich habe so an Dich gedacht und jetzt teilst Du uns tatsächlich noch diese tolle Nachricht mit. Dann sieh mal zu, dass sich Deine beiden Schätzchen schön bei Dir einkuscheln. *dd*

Schneckchen und mico, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Eigentlich hätte ich ja erst am Dienstag meinen Termin bei meiner Frauenärztin gehabt, war aber gestern doch mal wieder in Gö, weil ich am Donnerstag schon wieder Schmierblutungen hatte. Fr. Dr. H. hat noch mal einen sehr gründlichen US gemacht und noch mal genau nach einer zweiten Fruchthöhle Ausschau gehalten, weil mein ß-hcg noch immer über dem Normbereich liegt. Sie meint eine Stelle in der Gebärmutter gesehen zu haben, welche die zweite Anlage gewesen sein könnte und die sich jetzt, daher wohl auch die Bltg., so langsam verabschiedet. Ich hoffe sie hat Recht. Nicht dass sich das andere ein Plätzchen im Eileiter gesucht hat. Diese Geschichte bereitet mir noch arges Kopfzerbrechen. Die sehr gute Nachricht ist aber, dass meine Hormonwerte nun in Ordnung sind und - das kleine Herzchen schlägt ganz kraftig! :dance: :P Übrigens habe ich, seit ich die Blutungen bekam, jeden Tag mit Übelkeit und Appetitlosigkeit zu kämpfen. Über der Kloschüssel hänge ich zum Glück noch nicht und freue mich schon auf den Tag, wenn mein gewohnter, doch sehr gesunder Appetit wieder kommt.

Ich wünsche Euch allen ein sonniges Wochenende.

Micha :P 6+4 (ET ist übrigens der 02.12.)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“