gleich zu Anfang: Bitte entschuldigt das ich mich erst heute melde. Aber es haben tatsächlich doch 2 Krümelchen geschafft.

Nachdem ich Mittwoch schon alle neg. Gefühle durchlebt hatte - hatte ich keine Hoffnung mehr. Aber gestern morgen als ich noch mal anrief - eine freundliche Stimme am Telefon, die mir dann auch die gute Nachricht überbrachte. Mein Mann lag noch im Bett, ich hab ihn sofort überfallen, wir durften dann auch gleich kommen und sie abholen.

Vielen Dank für Eure vielen

Tja und mein Mann hat mich dann nach dem Transfer zur Schonung befohlen. Und da er sooooo lieb war und den Abwasch gemacht hat, Essen gekocht hat, die Wäsche gewaschen hat und mir Tee gekocht hat, konnte ich ihn einfach nicht enttäuschen. So kam ich nicht dazu Euch das Ergebnis schon gestern mitzuteilen. Sorry

So, nun aber auch ein herzliches Willkommen für Jane und Summi. Super das wir so viele werden. Jane dicke

Pünktchen, ich hoffe es geht Dir bald wieder besser, so Phasen hat wohl jede von uns mal. Hoffentlich geht sie schnell vorbei und Du kannst das mit den Blutungen abklären.

Ellen, geht’s Euch gut? Halte uns auf dem Laufenden, ja? Und vergiß nicht die SS-Viren u verteilen?

Gudrun, Deine süße Maus ist ja wirklich hinreißend, so zeigst uns mal wie es richtig gemacht wird?

Schneckchen, Mico noch 3 bzw. 4 mal schlafen und dann ist es soweit. Ich wünsche Euch das dickste positiv was es je gegeben hat. Wird eine von Euch vorher einen Pipitest wagen?
Ich bin ja auch nicht so für die tests zu hause, aber mir hat er sehr geholfen beim letzten Mal. Ich konnte mich seelisch schon mal in vertrauter Umgebung darauf vorbereiten. Da ich allein beim Test in der Uni war (da bekommt man es ja gleich gesagt) hätte ich mit diesen Gefühlen nicht sehr konzentriert die Rückfahrt angetreten. Wenn man dann noch allein ist, weil der Partner sich nicht frei machen konnte ist es schon schwer.
So nun will ich noch ein wenig extremcouching betreiben.
Ich grüße Euch alle ganz lieb auch die heut Nichtgenannten und noch mal viiiiiiiiielen Dank für Eure vielen

Liebe Grüße
Eine hoffnungsvolle amie