Eiersuchen und Transfer zur Osterhasenzeit - wer sucht mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

chrissi *dd* *dd* *dd*

sternchen da hast du auf alle fälle recht mit der ez-qualität. :wink:
es tut nur so gut, da es an der uni ganz anders aussah & ich jetzt mit "nur" 3 EZ natürlich schon gebibbert habe ob alles gut läuft. 8)
hab halt auch von der uni zu hören bekommen, daß die nichtbefruchtung mit den ez & der endo zu tun hat & die wollten mir 3 monate DR aufhalsen. das ging ganz schön auf das minderwertigkeitsgefühl. :cry:
aber wurscht.................. jetzt heißt es warteschleife............ zum glück hab ich viel zu tun ! :wink: ich bin in so was aber eher realistisch............ und weiß sehr wohl daß es eher unwahrscheinlich ist daß es gleich klappt. :-? aber hoffnung hab ich natürlich schon mächtig. :D

sandra morgen schon hochzeit, gut daß michi es schreibt. :oops: :oops:
ALLES GUTE & GENIESST ES !!!!!!!! VIEL SPASS. :dance: :dance:

michi les ich da richtig daß die ÜS schon vor der PU war ? oder ist ne ÜS erst immer nach der PU ? aber man kann sie doch vorher ein bißchen abschätzen ? das muß ja heftig gewesen sein... man man man. :cry:
ich glaub das mit der ÜS & ss ist ein mythos unter Kiwu-frauen. daß die eierstöcke mehr arbeiten nach transfer & das es ein gutes zeichen ist, stimmt. aber nicht ne ÜS. :wink:
jajajaja, bin jetzt light-mama. :lol:
:knuddel: dich !

delia man zählt glaube ich ab PU-tag 14 Tage bis zum SS-Test. und es spielt eine rolle, ob du hcg spritzt. das muß dann erst mal raus (dauert 9-10 tage). da ich kein hcg spritze, kann ich zum frühestmöglichen termin zum test. *bibber*
aber wenn deine praxis samstags transfer macht, macht sie doch sicher auch samstags ss-test ? außerdem müßte dein ss-test am 23. oder so sein, das ist mitten in der woche. 8)

lotte :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

ich hab auch nix gegen zwillis. :D
Gast

Beitrag von Gast »

finchen, wieso sollte es bitte jetzt nicht geklappt haben...??ß Michi ist das beste Beispiel, wenn auch nicht unbedingt ein vorbild was die ÜS angeht....:-)

Also, schön brav optimistisch bleiben,ja? :knuddel:
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Nur ganz kurz...

@Chrissi
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für morgen!!!

@Sandra
Huch...morgen schon!!! :o
Na, dann möchte ich nicht fehlen und wünsche Dir auch morgen einen wunderschönen, unvergesslichen Tag!!! Und alles Gute für's Eheleben!!! *dd* :knuddel:

@Finchen
Habe Dir "drüben" schon geschrieben! :wink:

Bin müde und will jetzt ins Körbchen! Schlaft schön! :knuddel:

Liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

versprochen !!!!! :D 8) :) :wink: :P :knuddel:
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

:help: :help: Thema Transfer :help: :help:
Wird bei Euch nach dem Transfer auch geprüft, ob die Embryonen nicht mehr im Katheter sind - also ob der Katheter leer ist?
Nachdem der Doc die 2 Embryonen transferiert hat, wurde der Katheter dem Biologen zurückgereicht durchs Fensterchen... der hat dann überprüft, ob wirklich nichts mehr drin ist und gesagt "Katheter frei". 8)
:help: :help: :help: Machen das Eure Docs auch ? :help: :help: :help:
Gast

Beitrag von Gast »

Klar wurde bei uns auch gemacht, muß auchgemacht werden...denn es kann sein,dass die im katheter bleiben.....also muß nachgeschaut werden...

So heute alle Daumen für die befruchtungsraten drücken von Delia und für Chrissis US!

Ganz liebe Grüße und Michi, nicht wieder verlaufen oder im Estrich liegen bleiben!
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

guten morgen

das erste was mein mann heute morgen zu mir sagte war "4 und 8". hihi. er meinte daß die 2 jetzt 4- und 8-zeller sind. :D ich habe gut geschlafen bin nur ein paar mal aufgewacht & mußte an die 2 denken, ist ja doch ganz schön aufregend schön. 8)

Sternchenja stimmt.... ist sicher ein MUSS... wäre ja verheerend ! 8)
Geht es Dir besser ???

*dd* *dd* *dd* *dd* FÜR DELIA *dd* *dd* *dd* *dd*

*dd* *dd* *dd* *dd* FÜR CRISSI *dd* *dd* *dd* *dd*

:dance: :dance: :dance: für SANDRAs Hochzeit - hoffentlich scheint bei Euch auch die Sonne. :dance: :dance: :dance:
Delia
Rang3
Rang3

Beitrag von Delia »

Guten Morgen,

Na Finchen wie fühlt man sich als Fast-Mami?
Jetzt haben es sich deine beiden schön gemütlich bei dir gemacht und du wirst sehen ,sie werden auch die nächsten Monate da drin bleiben.
Du möchtest also auch zu uns in den Zwillis-Ordner? Super! Dann sind wir schon zu viert!
Das wird spassig!

Bild
Liebe Sandra, ich wünsche dir eine wunderschöne Hochzeit! Viel Spass und genißt den Tag!
Bild

Chrissi wie war denn dein US??
Meine Daumen sind natürlich weiterhin fest gedrückt! *dd* *dd* *dd* *dd*

Sternchen, ja, dass wird ja auch zeit dass du wieder gesund wirst.Das freut mich!

Michi was ich dir noch gar nicht gesagt haben dein Max ist ja so zuckersüss!
Habt ihr echt klasse hinbekommen!
Ich nehme mir dich als Vorbild und bringe auch so einen klasse Maxl zustande!

Lotte, na wie klappt das Spritzen? ich hoffe dir ist nicht wieder schwindelig geworden nach der zweiten Spritze.

Vor kurzen kam endlich der erlösende Anruf.
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: 6 haben sich befruchtet!!!!!!
Morgen um 11 Uhr bekomme ich zwei Schätzchen zurück!

sagt mal wie macht ihr das mit dem Trinken??
Also ich gebe mir echt Mühe über 3 Liter zu trinken, aber dann brauche ich eigentlich gar nicht vom Klo aufzustehen.
Habt ihr beim Transfer die Blase voll gehabt, ich schafft das bestimmt nicht!
Wahrscheinlich muss ich nach zwei minuten aufs Klo laufen.

Ich :knuddel: euch alle

Delia
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

:dance: :dance: :dance: DELIA :dance: :dance: :dance:

klasse !!! 11 uhr denk ich an dich ! *dd* *dd*
ab mit dir in die WS.... :D

bor 3 liter schaff ich nicht. :cry: 2 liter trink ich ungefähr.
wie gehts denn deinen eierstöcken ?? hast du eine ÜS ? ich spüre ca. 5% was, also so gut wie nichts !

was trinkst du denn ? ich trinke apfelschorle. ich habe das gefühl, daß man bei wasser ohne kohlensäure mehr pipi machen muß... ??

beim transfer mußte meine blase leer sein.

legst du dir die anderen 4 auf eis als geschwister-zwillis-pärchen ?? :D
stell dir mal vor !!!! 2x zwillis........ das wär ja der hammer ! 8) :o

*dd* *dd* für morgen !! :knuddel: :knuddel:
Delia
Rang3
Rang3

Beitrag von Delia »

Hi Finchen,

also ich merke meine Eierstöcke weniger, ich habe orgendwie Muskelkater im Bauch ,also erträglich.
Ich trinke abwechselt Mineralwasser mit wenig Kohlensäure und tee. Früchtetee und Rooibostee.

Wir lassen die anderen 4 nicht einfrieren. wollten wir bei dem ersten Versuch nicht.
Falls es nicht klappen sollte, machen wir es bei den nächten Versuchen aber schon.
Ich hoffe, wir brauchen es dann nicht mehr.

Delia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“