Wir haben uns Brüssel wie ein etwas größeres Bonn vorgestellt. Eher ruhig als hektisch...
Jetzt zu unserem Eindruck den wir gewonnen haben. Wahnsinnig "wuselig". Ruhe und Beschaulichkeit lässt sich nicht so leicht finden, Geschäft reiht sich an Geschäft, Gastronomie an Gastronomie. Und wahnsinnig viele Menschen.
Der grand place ist wahrlich wunderschön, ein von schönen alten Gebäuden umrahmter Platz. Andere schöne alte Gebäude sind weit verstreut, man entdckt immer mal wieder eines.
Wahrscheinlich bräuchte man mehrere Tage um ganz Brüssel zu erkunden.
Wie es in einer Weltstadt wie Brüssel eben ist, es gibt auch die Schattenseiten. Sehr aggressives Betteln haben wir mehrfach erlebt. Es soll wohl verboten sein mit Kindern auf dem Arm zu betteln aber wahrscheinlich kümmert sich niemand darum.
Für uns war es zwar schön, aber nicht noch eine Reise wert.
Ich vergleiche es mit Berlin. Dort gibt es wahrlich schöne alte Gebäude, schöne Gärten und schöne Viertel zu sehen. Aber es wäre für mich privat keine Reise wert weil es zuuu groß und wuselig ist.
Sind wahrscheinlich eher ländliche Typen.
Atonne: Ich habe ab dem ZT 1 mit der Einnahme von Progynova begonnen. Es ist mir ein wenig unangenehm, aber ich weiss gar nicht was das Progynova eigentlich macht.
Ansonsten habe ich nur das Utrogest genommen.
Denke, es war dann wohl nicht im natürlichen Zyklus?
Wir sind jetzt TF+17. Wären also noch langsamer...
Liebe Grüße,
Emmalotte