Hi Ihr Lieben!
Uns gehts ganz gut. Haben wie immer Stress. Die Woche läuft auch ziemlich viel bei mir schief. Bin froh, wenn ich die Woche überstanden habe
Mit dem Treffen hat ja Annika schon weitergereicht

Wenn ihr möchtet können wir das gerne auch bei uns zu Hause machen. Wäre dann nur schön, wenn jeder was zu trinken oder manche dann auch was zu knabbern mitbringen können. Haben an Getränken nur (Leitungs-) Wasser und verschiedenen Tee da.
Müssen dann nur mal wegen dem Termin schauen....
43 woche wäre bei mir ok, da kann Schnuffy nicht. Die woche danach, also 44 KW, könnte ich nur den Montag, da kann Jowi aber nicht.... danach ist dann schon November, da gehts dann in der 46.KW erst wieder...
oder wie wärs mit dieser Woche Mittwoch, also den 15.10?
Montag: Annika, Asspeedy, schnuffy, koala, looney,
Dienstag: Annika, Asspeedy, schnuffy, koala, looney , Jowi
Mittwoch: Annika, Asspeedy, schnuffy, koala, looney , Jowi
@jowi: schön,. wenn euer Klassentreffen so gut verlaufen ist

Bei mir wird wohl nie wirklich eines stattfinden. Höchstens vielleicht mal Grundschule. Da müsste ich mal forschen wen es da noch alles so gibt. Ein paar habe ich über studivz wieder getroffen. Oberschule werd ich wohl nie mit dabei sein, da ich nicht bis zum Ende in der Schule war. Floristenklasse wird wohl keines gemacht werden. Bei dem Zickenterror da war ich zufrieden, als die 3 Jahre um waren
Ist ja wiklich doof mit deinem Zucker
@schnuffy: hab gesehen, dass du mit Puregon die Stimu machst? Hast du denn einen Pen dafür?
du machst ja auch sachen mit deinem Bein

das hört sich wirklich fies an. Hatte Montag Glück gehabt.Bin in der Dusche ausgerutscht. Bin mit dem rechten Bein raus, mit dem linken Bein weggeruscht und so komisch dann eingeknickt, so dass ich dann mit der rechten Wade voll auf die Aluschine von der Duschtür gekommen bin. Konnte Dienstag kaum laufen mit meinem linken Knie und der rechten Wade. Geht aber zum Glück wieder. Die Wade ist nur schön mit nem schwarzen Fleck *grummel* hatte nur Glück, dass ich nicht mit dem Kopf aufgekommen bin
@annika: wie gehts dir ? Schöne Bilder sind das von der Demo! Waren denn wenigstens einigermaßen viele da? Konntet ihr einige Leute zum Denken anregen?
@looney: oh ihr zieht um? Zieht ihr denn nach Berlin rein oder bleibt ihr da bei euch "draußen". Wie gehts dir denn sonst so?
Wisst ihr denn schon wann eure Dame ausziehen darf? Super, dass beim Fein-US(bei der gleichen Praxis zum Fein US war meine Schwester aus

) alles in Ordnung war. Gehst denn immernoch in unsere Praxis oder musstest du in eine andere Praxis wg der Schwangerschaft?
Schade dass die Pyronale diesmal nicht so schön war. Nächstes Jahr werden wir aber wieder hingehen können.
@koala: es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat
@licentia: da in deinem Ticker steht, dass du 17 Tage überfällig bist, nehme ich mal an, dass ihr schon zu dritt seid und hoffe, dass bei euch alles in Ordnung ist!
Wünsche euch morgen einen schönen Sonntag!