Hallo Ihr Lieben.
Man seit ihr schon am Texten.

Und

das der erste eine Nachricht an alle schicken soll hab ich ja garnicht mitbekommen.

Aber wäre den meisten ja eh zu spät gewesen.
@franzi: Ja hatte ich, beneide dich.. Unheilig ist einfach WOW!!

Danke für die Lieben Birthday grüße, mit dem Auto ist ja

aber glücklicherweise haben sieh es ja nicht geschafft.
Viel Erfolg für deine Zahnbehandlung, aber der Betrag tut grade in der Behandlungsphase super weh.

Finde 35 eigendlich nicht zu Jung für 3, wenns diesmal nicht geklappt hätte hätten wir uns auch beim nächsten Versuch 3 einsetzen lassen und ich bin grade mal 29. Meine KIWU Praxis klärt halt super genau über die Risiken auf aber ich dachte mir immer wenns beim 1 Versuch mit 2 beim 2 Versuch mit 1 und beim 3 Versuch wieder mit 2 nicht klappt, wieso sollten es dann bei 3 Stück auch gleich Drillinge werden?

Aber nachdem wir jetzt ja fast 2 bekommen hätten werd ich beim üben fürs Geschwisterchen wohl doch lieber bei 2 bleiben, vorallem nachdem Bericht den ich gestern gelesen habe. (Aus 3 mach 5 aus 5 mach 2) total der Hammer, die hatten sich 3 einsetzen lassen und davon hatten sich 2 geteilt, d.h. es wären 2x eineiige Zwillinge + 1 geworden. Da ihnen das Risiko zu groß war haben sie 3 ab..

(kanns nicht mal ausprechen) lassen.

Tut mir Leid das du jetzt schaffen mußt, ist ja grade bei dem schönen Wetter super fies. Aber ich wünsche super Viel Spaß auf der Party.
@Saskia: Ja ihr seit wieder da.

Da habt ihr ja ein Riesenauto

Ich glaub da kommen noch ein paar Geschwisterchen nach?? Oder ist schon super für einen Kindergeburtstag, da braucht ihr nur 1 Auto um mit den Kidis mal in den Zoo zu fahren.
@Kati: Also ich habe auch Firefox und wahr gleich gestern abend drin.
Ne war leider nicht planschen

aber dafür ist heute ja wieder

TV und dann WE, hoffe ich kriege meinen Schatz dann zum Planschen gehn.

da war eure KK ja super schnell.

Find ich super das ihr sobald schon wieder starten könnt und vorallem Tante Rosa so super pünktlich war.
@rahan: Na ich dachte mir das du schon schläfst.

Und wenn ich dich geweckt hätte, häts der Dame doch auch nicht gefallen?!

Kann verstehn das du momentan soviel schlaf brauchst, ging mir in der Stimu. zeit genauso. Mein schlechtes Gewissen gegenüber meinem Schatz hab ich mir auch abgewöhnt, vorallem da er immer sagt, pfleg du mal schön dich und unseren Krümel.
Steh aber jeden morgen um 5 mit ihm auf und mache ihm seine Frühstücksbrote.

Danach Kuscheln wir uns dann aber nochmal ins Bettchen.
@all: Ach ist so schön das wir euch wieder haben.
Liebe Grüße eure Salia