Hallo ihr Süßen,
jippiiiiiii, das KP funktioniert wieder

, hab euch vermisst

!
@Sun: wie war der Zuckertest?
Schön, dass ihr nun wieder einen Termin beim JA habt

!
@Nicole: schön, dass es bei dir jetzt auch losgeht
@Brownie: Teutonia ist schon relativ teuer, aber man bekommt auch natürlich viel günstigere KiWa. Ist halt die Frage, was man für Vorstellungen hat...
Gratulation zum Kloßrekord

.
Wie geht es dir und deinem Bauchwichtel???
@blue: weiterhin ganz feste

für spitzen Prüfungsergebnisse
@Ursula: oh das klingt ja herrlich

, ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass dich dein Gefühl nicht täuscht (was es gaaanz sicher nicht wird

) und du bald auch mit kugeln kannst

!
Weiterhin gaaanz feste
@den Rest: ne dicke Portion

und

die sie gebrauchen können...
zu mir: mir gehst ganz gut, meine Heulattacken und Ausraster haben mich voll im Griff

, aber mein Schatz hat bis jetzt noch nicht von Scheidung gesprochen

.
Die nächste Woche ist er in München, was mir ganz und gar nicht gefällt

, baer zum Glück kommen morgen meine Eltern wieder aus dem Urlaub

!
Und auch wenn er s nicht zugibt, aber ich glaube, mein Schatz ist auch mal froh, von seiner zickigen, schwangeren Ehefrau weg zu kommen

...
Dienstag war ich ja zum Doc beim Zuckerbelastungstest. Leider hab ich das Zeug nicht vertragen und bin nach ca. ner halbe Stunde warten fast aus den Latschen gekippt. Ich wurrde dann auf die CTG-Liege verfrachtet und plötzlich rammte mir jemand seinen Fingernagel unter die Nase (Aua

)... Das war die Arzthelferin, ich hatte wohl keinen spürbaren Puls mehr

und da ist wohl ein bestimmter Punkt unter der Nase, der ihn dan wieder in Gang bringt

. Gott sei dank ist das Zeug drinnen geblieben (mir war nämlich auch furchbar schlecht) und der Test muss nicht wiederholt werden. Da ich bis heute noch keine Benachrichtigung bekommen hab, scheint wohl alles in Ordnung zu sein

!
Anosnsten haben wir am Mittwoch Krümels Wiege geliefert bekommen, die wir bestellt haben., Die ist richtig toll

und am Mittwoch haben wir unseren Zwerg auch erstmal von aussem treten sehen können. Mein schatz hat die ganze Zeit ganz freudig, wie ein Kind an Weihnachten

, jeden Tritt mit "oh, schau mal, schon wieder..." kommentiert. Hach war das schön

!
Ups, ist jetzt wohl ein bissl ein Ego-Posting geworden

, aber das musst ich euch unbedingt alles erzählen...
Ach ich freu mich, dass das KP wieder läuft

...
Dicken

und lieben Gruß von Lulu