Man bin ich

Hab jetzt gelesen und gelesen und schon ist wieder alles weg.
Christina: Das hört sich doch super an! Für heute ganz viele

oktober: Kopf hoch! Nur noch heute! Dann hast du es geschafft und hast dich mit Sicherheit bei Betti angesteckt!

Sunny: Mit Sicherheit wird es dir so gehen wir mir am Sonntag. Hätte echt kotzen können. Beim Durchführen des SST kam zeitgleich die Mens! Aber das ist ja immer so, wenn man sie mal wirklich pünktlich bekommen soll, dann kommt sie einfach nicht. Mich hat das Warten letzte Woche auch echt fertig gemacht. Und was hab ich davon?? Muss jetzt schon auf die nächste Mens warten, um endlich starten zu können!

Bei mir geht es hier im Büro drunter und drüber. War letzte Woche komplett morgens allein. Meine Kollegin (Schwägerin meines Chefs!) hat an dem Do, wo wir im KH zur Vorstellung waren, das Handtuch geworfen, weil Cheffe sie mal in die Mangel genommen hatte mittwochs. Und dann noch die "Vertretung" für den Chef machen!

Bitte überprüft mal noch die anhängende Tabelle und gebt mir so schnell wie möglich mittels PN die richtigen Daten durch!! ICH BIN AB SAMSTAG IN URLAUB!!!!!!!
Nathalie: Deine Daten fehlen mir komplett. Wann hast du mit dem Spritzen begonnen und wann hast du US-Termine?